Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Hapschi

@no win-kein problem,mias ma schaun ob ma 2 bikes in 206 peugeot eine stopfen kenna

Oder in meinen 3er Compakt - da weiß ich, das es sich ausgeht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Hapschi

@no Win -wenn wir mit deinem auto fahren,zahle ich natürlich die hälfte vom benzin

Diesel - ist billiger :D - ich schick dir noch rechtzeitig meine TelNr. ;)

Geschrieben

Jetzt würde mich endlich interessieren, wo wir 2RC uns treffen, insbesondere diejenigen, die aus dem Wiener Raum kommen.

Ach übrigens, ich sags gleich, ich fahr in der langsamsten Gruppe mit, komm nämlich direkt vom Nachtdienst.

Geschrieben

Nachdem sich bei mir ein anderes Event leider in Luft aufgelöst hat, hätte ich am 1. Mai auf einmal Zeit.

Nur: wann ist der Treffpunkt (in Mühldorf, das ist ohne Auto sooooooo leich zu erreichen.....)

Werde mir mal Tel.Nr. / email vom reinhardlorenz suchen....

Der Haken wird das Wetter sein (Gewitter ist kein Spaß im Fast-Schon-Gebirge :confused: )

Geschrieben

Laut Kalendereintrag ist Treffpunkt um 9:00 Uhr in Mühldorf

s.a. Kalendereintrag

Wenn das Wetter nicht viel schlechter als bei der Herbstbefahrung wird (Sonne/Regen und viel Wind) dann wird's kein Problem. Wenn, dann scheiterts höchstens an der Bekleidung.

Also ich bin am 1. Mai dabei.

lG,

Gilbert

Geschrieben

ahem,

irgendwie krieg ich den Download der Strecke nicht zusammen, könnte bitte jemand ein AMAP-Overlay posten? Danke.

1800 Hm auf 40 Km, kann man die Anstiege da überhaupt fahren?

Ist das eine geführte Tour (=Anmeldung + Beitrag nötig?)

Grundsätzlich interessiert wäre ich, besonders da ein ganzer Haufen von hier Bekannter mitfährt.

Geschrieben
1800 Hm auf 40 Km, kann man die Anstiege da überhaupt fahren?

Ist das eine geführte Tour (=Anmeldung + Beitrag nötig?)

@yellow:

Die Strecke kanns teilweise ganz schön...aber wenn ich mir euren Sonnwendstein-themer anschau....

Zahln mußt nix und geführt in dem Sinn is a net, aber alle fahrn die Strecke ganz oder teilweise ab. Im übrigen ist die Strecke sehr gut markiert.

Hope 2 c U!

Matsch Gatsch

Michael

Geschrieben
Original geschrieben von Chilli

Laut Kalendereintrag ist Treffpunkt um 9:00 Uhr in Mühldorf...

achtung: um 9:00 ist abfahrt!!

also nicht zu spät kommen ;)

und das wetter wird passen... - glücklicherweise kühlt es sogar

extra für uns etwas ab auf bikerfreundliche 20 grad... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

z.i.:

Donnerstag, 1. Mai

Zunächst gibt es Einiges an Wolken, es kann regnen :( und es weht starker Westwind. Noch im Lauf des Vormittages beruhigt sich das Wetter :) , es setzt sich nach und nach die Sonne durch :) .

Deutlich frischer als zuletzt. Die Temperaturen erreichen 18 bis 22 Grad, in 1500m 7 Grad.

cu herbert

Geschrieben
Original geschrieben von NoDoc

Zahln mußt nix und geführt in dem Sinn is a net, aber alle fahrn die Strecke ganz oder teilweise ab. Im übrigen ist die Strecke sehr gut markiert.

:confused: :confused: :confused:

Die tun sich da a Mörderorganisation an, um einen Guide und ein Schlusslicht für jede von 5 Leistungsgruppern zu haben, und du sagst, das ist nicht geführt?

Bist Du letztes Jahr zu spät gekommen, dass du da allein fahren musstest? :p

So rennt's ab:

9:00 Treffpunkt im Hof des Cafes

Fahrerbesprechung mit Selbsteinteilung in 5 Gruppen.

so um 3/4 10 war dann Abfahrt (ein Guide ist leider ausgefallen, drum warens nur 4 Gruppen letztes mal)

und dann hast echt keine Chance den Weg zu verfehlen, außer Du fährst erst gar net hin, was echt ein fehler wär!!!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

und dann hast echt keine Chance den Weg zu verfehlen, außer Du fährst erst gar net hin, was echt ein fehler wär!!!

Recht so :s: - aber wenn die Wettervorhersage so bleibt, dann vermatsche ich mir nicht schon wieder das Bike :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Recht so :s: - aber wenn die Wettervorhersage so bleibt, dann vermatsche ich mir nicht schon wieder das Bike :mad:

osio bidde ist doch super wenn das bike zum :k: ausschaut :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Was hast du denn? Die Wettervorhersage ist doch net so schlecht:

Am Vormittag noch bewölkt, vereinzelt leichter Regen im Bergland. Rasch klart es auf, ab Mittag scheint in ganz Niederösterreich die Sonne - es dürfte sogar bald wolkenlos werden. Der lebhafte Westwind lässt deutlich nach und dreht wieder auf Südwest bis Süd. Vorübergehend ist es spürbar frischer als zuvor mit höchstens 18 bis 23, in 1500m Höhe um 10 Grad.

Do hob ned amoi i mehr a Ausred, warum i ned midfoan soitad :D:D

CU,

markob

Geschrieben

I' hab' grad' gsehn, daß man per ÖBB unmöglich um 9 Uhr in Mühldorf sein kann: Der früheste Zug geht von Wien weg um 8 Uhr, is' um 8:59 Uhr in Krems. Es gibt auch keinen Regionalzug, der z.B. in Spitz stehenbleiben würd' (ma müßt sogar von Krems retour fahren, was natürlich no' länger dauert...).

:D :D WAS ISSN DES FÜR A UNERREICHBARES KAFF, dieses Mühldorf!!! :D :D

Geschrieben

Das is wahr, is echt a bissal entrisch!

An Mitfahrer hab i scho, zu dritt is a bissal eng bei mir, aber Dei Radl könnt i mitnehmen, dann könntest vielleicht leichter bei jemand anderem unterkommen. (oder Du schickst Di söwa in am Packerl © Schorschi Danzer )

Geschrieben

gibts ja net, Tom, in den bunkelblauen Van kriegst keine 3 Leute + Bikes rein?

Mußt Dir halt ein großes Auto zulegen, so wie ich ;) .

Wenn sich wirklich gar niemand findet, Marco, dann bleibts an mir hängen, wäre nur nicht ganz so geliebt von mir, weil

• Radträger zu montieren
  • passt das übertriebene ;) Unterrohr vom Bernd auf denselben?
  • früher Wegfahren, da umständlicherer Weg

muß eh schon um ...

ja wann eigentlich ....

also um ......

wegfahren.

Das ist ja pervers, diese Zeit.

Wenn sich also kein Wiener findet, der Dich mitnimmt, dann machen wir uns aus, wo, wann wir uns treffen (wird dann a bissl früher, Bernd, wir werden in die Stadt reinfahren müssen)

PS: wie isn das Unterrohr bei Dir, Marco?

Geschrieben
Original geschrieben von NoDoc

Die Strecke kanns teilweise ganz schön...aber wenn ich mir euren Sonnwendstein-themer anschau....

Naja, bergauf ist genannte ja eigentlich ein Scherz, das ist ja gerade das Interessante daran. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...