tempomäkki Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 bin so gut wie dabei, nur wann und wo trefft ihr euch!?!?! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Hapschi @no win-kein problem,mias ma schaun ob ma 2 bikes in 206 peugeot eine stopfen kenna Oder in meinen 3er Compakt - da weiß ich, das es sich ausgeht Zitieren
Hapschi Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 @no Win -wenn wir mit deinem auto fahren,zahle ich natürlich die hälfte vom benzin Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von Hapschi @no Win -wenn wir mit deinem auto fahren,zahle ich natürlich die hälfte vom benzin Diesel - ist billiger - ich schick dir noch rechtzeitig meine TelNr. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von NoWin Diesel - ist billiger - ich schick dir noch rechtzeitig meine Kontonummer Sei ehrlich, das war's doch, was Du sagen wolltest! Zitieren
NoWin Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von TomCool Sei ehrlich, das war's doch, was Du sagen wolltest! Ups, erwischt Zitieren
Hapschi Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 darum kann er sich auch einen BMW leisten, von die mitfahrgelegenheiten. Zitieren
NoRescue Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Jetzt würde mich endlich interessieren, wo wir 2RC uns treffen, insbesondere diejenigen, die aus dem Wiener Raum kommen. Ach übrigens, ich sags gleich, ich fahr in der langsamsten Gruppe mit, komm nämlich direkt vom Nachtdienst. Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 ...und ich muss leider wieder absagen. *#%§grmbl&§#* Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Nachdem sich bei mir ein anderes Event leider in Luft aufgelöst hat, hätte ich am 1. Mai auf einmal Zeit. Nur: wann ist der Treffpunkt (in Mühldorf, das ist ohne Auto sooooooo leich zu erreichen.....) Werde mir mal Tel.Nr. / email vom reinhardlorenz suchen.... Der Haken wird das Wetter sein (Gewitter ist kein Spaß im Fast-Schon-Gebirge ) Zitieren
Chilli Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Laut Kalendereintrag ist Treffpunkt um 9:00 Uhr in Mühldorf s.a. Kalendereintrag Wenn das Wetter nicht viel schlechter als bei der Herbstbefahrung wird (Sonne/Regen und viel Wind) dann wird's kein Problem. Wenn, dann scheiterts höchstens an der Bekleidung. Also ich bin am 1. Mai dabei. lG, Gilbert Zitieren
yellow Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 ahem, irgendwie krieg ich den Download der Strecke nicht zusammen, könnte bitte jemand ein AMAP-Overlay posten? Danke. 1800 Hm auf 40 Km, kann man die Anstiege da überhaupt fahren? Ist das eine geführte Tour (=Anmeldung + Beitrag nötig?) Grundsätzlich interessiert wäre ich, besonders da ein ganzer Haufen von hier Bekannter mitfährt. Zitieren
NoDoc Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 1800 Hm auf 40 Km, kann man die Anstiege da überhaupt fahren? Ist das eine geführte Tour (=Anmeldung + Beitrag nötig?) @yellow: Die Strecke kanns teilweise ganz schön...aber wenn ich mir euren Sonnwendstein-themer anschau.... Zahln mußt nix und geführt in dem Sinn is a net, aber alle fahrn die Strecke ganz oder teilweise ab. Im übrigen ist die Strecke sehr gut markiert. Hope 2 c U! Matsch Gatsch Michael Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Chilli Laut Kalendereintrag ist Treffpunkt um 9:00 Uhr in Mühldorf... achtung: um 9:00 ist abfahrt!! also nicht zu spät kommen und das wetter wird passen... - glücklicherweise kühlt es sogar extra für uns etwas ab auf bikerfreundliche 20 grad... CU, HAL9000 Zitieren
NoBeat Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 z.i.: Donnerstag, 1. Mai Zunächst gibt es Einiges an Wolken, es kann regnen und es weht starker Westwind. Noch im Lauf des Vormittages beruhigt sich das Wetter , es setzt sich nach und nach die Sonne durch . Deutlich frischer als zuletzt. Die Temperaturen erreichen 18 bis 22 Grad, in 1500m 7 Grad. cu herbert Zitieren
Sali22 Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 wenns mir bis donnerstag wieder gut geht bin i a dabei. bin guter hoffnung. ciao sali. Zitieren
TomCool Geschrieben 29. April 2003 Autor Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von NoDoc Zahln mußt nix und geführt in dem Sinn is a net, aber alle fahrn die Strecke ganz oder teilweise ab. Im übrigen ist die Strecke sehr gut markiert. Die tun sich da a Mörderorganisation an, um einen Guide und ein Schlusslicht für jede von 5 Leistungsgruppern zu haben, und du sagst, das ist nicht geführt? Bist Du letztes Jahr zu spät gekommen, dass du da allein fahren musstest? So rennt's ab: 9:00 Treffpunkt im Hof des Cafes Fahrerbesprechung mit Selbsteinteilung in 5 Gruppen. so um 3/4 10 war dann Abfahrt (ein Guide ist leider ausgefallen, drum warens nur 4 Gruppen letztes mal) und dann hast echt keine Chance den Weg zu verfehlen, außer Du fährst erst gar net hin, was echt ein fehler wär!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von TomCool und dann hast echt keine Chance den Weg zu verfehlen, außer Du fährst erst gar net hin, was echt ein fehler wär!!! Recht so :s: - aber wenn die Wettervorhersage so bleibt, dann vermatsche ich mir nicht schon wieder das Bike Zitieren
nestor Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von NoWin Recht so :s: - aber wenn die Wettervorhersage so bleibt, dann vermatsche ich mir nicht schon wieder das Bike osio bidde ist doch super wenn das bike zum :k: ausschaut Zitieren
markob Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von NoWin Recht so :s: - aber wenn die Wettervorhersage so bleibt, dann vermatsche ich mir nicht schon wieder das Bike Was hast du denn? Die Wettervorhersage ist doch net so schlecht: Am Vormittag noch bewölkt, vereinzelt leichter Regen im Bergland. Rasch klart es auf, ab Mittag scheint in ganz Niederösterreich die Sonne - es dürfte sogar bald wolkenlos werden. Der lebhafte Westwind lässt deutlich nach und dreht wieder auf Südwest bis Süd. Vorübergehend ist es spürbar frischer als zuvor mit höchstens 18 bis 23, in 1500m Höhe um 10 Grad. Do hob ned amoi i mehr a Ausred, warum i ned midfoan soitad :D CU, markob Zitieren
MM Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 I' hab' grad' gsehn, daß man per ÖBB unmöglich um 9 Uhr in Mühldorf sein kann: Der früheste Zug geht von Wien weg um 8 Uhr, is' um 8:59 Uhr in Krems. Es gibt auch keinen Regionalzug, der z.B. in Spitz stehenbleiben würd' (ma müßt sogar von Krems retour fahren, was natürlich no' länger dauert...). :D WAS ISSN DES FÜR A UNERREICHBARES KAFF, dieses Mühldorf!!! :D Zitieren
TomCool Geschrieben 29. April 2003 Autor Geschrieben 29. April 2003 Das is wahr, is echt a bissal entrisch! An Mitfahrer hab i scho, zu dritt is a bissal eng bei mir, aber Dei Radl könnt i mitnehmen, dann könntest vielleicht leichter bei jemand anderem unterkommen. (oder Du schickst Di söwa in am Packerl © Schorschi Danzer ) Zitieren
yellow Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 gibts ja net, Tom, in den bunkelblauen Van kriegst keine 3 Leute + Bikes rein? Mußt Dir halt ein großes Auto zulegen, so wie ich . Wenn sich wirklich gar niemand findet, Marco, dann bleibts an mir hängen, wäre nur nicht ganz so geliebt von mir, weil Radträger zu montieren passt das übertriebene Unterrohr vom Bernd auf denselben? früher Wegfahren, da umständlicherer Weg muß eh schon um ... ja wann eigentlich .... also um ...... wegfahren. Das ist ja pervers, diese Zeit. Wenn sich also kein Wiener findet, der Dich mitnimmt, dann machen wir uns aus, wo, wann wir uns treffen (wird dann a bissl früher, Bernd, wir werden in die Stadt reinfahren müssen) PS: wie isn das Unterrohr bei Dir, Marco? Zitieren
yellow Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von NoDoc Die Strecke kanns teilweise ganz schön...aber wenn ich mir euren Sonnwendstein-themer anschau.... Naja, bergauf ist genannte ja eigentlich ein Scherz, das ist ja gerade das Interessante daran. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.