Zum Inhalt springen

Flaschenhalter?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab die Kuota Kold.... hats beim Pech ( :( ) 2 zum Preis für einen gegeben. Passen erstaunlich gut auf ein Cube (was da wohl die Stylepolizei dazu sagt?? :p )
Wennst ein Cube mit Campa hast brauchst den enstprechenden z. B. den :D

 

[...] bzw die campagnolo natürlich wobei bei denen, wie oben erwähnt die preise ziemlich heftig sind....:) [...]
...und was? Sechspännig ins Armenhaus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessier mich auch dafür, ist deiner die 17g oder 26g Version? Wie schauts mit Halbarkeit und Funktion im ruppigen Gelände aus?

26g

funktion? ich bring (aufgrund des tiefgezogenen fully-rahmens) maximal 600ml flaschen rein...und diese halten auch im ruppigen gelände bombenfest.

 

zur haltbarkeit kann ich noch nyx sagen....hab sie erst seit einigen monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wer braucht schon Flaschenhalter....

...tja, das ist eine gute Frage, denn ohne mein Kamel am Rücken fahre ich ohnehin nicht ausser Haus. Nur bei den Rennen ist der Flaschenhalter im Einsatz.

 

...Ich finde, den Flaschenhalter, der mir an meinem Radl gefällt, hat man noch nicht erfunden...

...doch, den tune und deshalb ist dieser auch auf meinem Bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, find die primitiven Zefalteile vollkommen ausreichend.. und P/L-mäßig :toll:

Auf ein "High-End Carbon Radl" würd ich sowas aber net montieren.. wer scho soviel Geld fürs Radl selbst hat, wird schon noch paar € für an Carbon-FH haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...