shogun Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Sorry, aber den Joke habe ich nicht ganz verstanden... :confused: er hat damit angegeben dass wir für ein deutsches MTB-Magazin Fotos machen und dann haut's mich als vermeintlichen "Pro" auf die Fresse... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 er hat damit angegeben dass wir für ein deutsches MTB-Magazin Fotos machen und dann haut's mich als vermeintlichen "Pro" auf die Fresse... Ach soooooo:toll: Ein Pro auf der Goschn... So ein Fieser...:devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 RH-Krit. Sturz i.d. 2. Kurve vor meiner nase. einbremst, mit der Absperrung intim worden. loch nimmer zuzufahren. motivation nimmer vorhanden. rausgewunken in der 2. runde. aber sowas erzähl ich keinem ... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Ja, mit dem kann man auch schlafen und dann dreht sich der Lenker ein und schon küsst man die Straße! (Mir schon passiert, auf der Heimfahrt von Salzburg in Klosterneuburg). mir vor einigen tagen, aber ganz munter! beim zeichen geben für links abbiegen ganz knapp an einem highsider vorbei :f: k.A.was da abgegangen ist war etwas zu schnell für den verstand mitbekommen hab ich aber das blöde gschau der fussgänger:spineyes: auf handzeichen wird gesch*** in nexter zeit Zitieren
vagabondo Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Ca. 2001, irgendeine Almhütte in Südtirol. Wir eine Gruppe von 6 MTBern oder so. Kommen alle recht rasant zur gut besuchten Hütte, ich als letzter in der Reihe. Alle schleifen sich mit blockiertem Hinterrad ein und bleiben stehen, mich haut's irgendwie seitlich über eine Wurzel, Highsider-artiger Zeitlupen-Abgang in eine Kuhflade. Gottseidank schon einigermaßen eingetrocknet. Tobender Applaus. Die Bike-Hose hab ich nach dem Ausflug für immer entsorgt. Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ...dass ich jetzt gerade anscheinend zu doof bin, einen reifen aufzupumpen und im endeffekt weniger luft drin ist als vorher...und kein geschäft mehr offen hat und ich eigentlich jetzt losfahren wollte und morgen auch und...ach blöd halt...und peinlich... Zitieren
robotti80 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ...dass ich jetzt gerade anscheinend zu doof bin, einen reifen aufzupumpen und im endeffekt weniger luft drin ist als vorher... Das muss nicht an dir liegen. Bei mir war es ein Defekt der kleinen Handpumpe Power Pump von Crankbrothers. Die Angestellten vom Bikestore waren natürlich auch skeptisch. Aber als einer sich davon überzeugte, dass mit der Pumpe mehr Luft aus anstelle in den Reifen geht, wurde mir die bei Bikestore gekaufte Pumpe anstandslos durch ein nagelneues Modell getauscht. Zitieren
smutbert Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Ich bin schon bei "normalen" Pedalen hängen geblieben - und patsch um Das ist mir auch einmal passiert: Während dem Fahren hat sich, ohne daß ich es gemerkt habe, das Schuhband meines rechten Schuhs um die Pedalachse gewickelt und wie ich mich beim nächsten Halt mit dem rechten Fuß am Boden abstützen wollte, haben meine Freunde was zum lachen gehabt (die haben das natürlich bestens gesehen weil sie schon auf mich gewartet haben) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ...dass ich jetzt gerade anscheinend zu doof bin, einen reifen aufzupumpen und im endeffekt weniger luft drin ist als vorher...und kein geschäft mehr offen hat und ich eigentlich jetzt losfahren wollte und morgen auch und...ach blöd halt...und peinlich... mocht jo nyx! das hab ich bei meinem "Hometrainer" ILSE geschafft. Hab mich gewundert warum´s so schwer geht - also mal fest Luft rein... und pffffft. Dann mußt das einer in Latzhosen richten, weil ich habs einfach nicht geschafft:rolleyes: Nebenbei hab ich dann auch noch gerafft, wie das mit der "Gangschaltung" bei einem Walzenradl funktioniert. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ...dass ich jetzt gerade anscheinend zu doof bin, einen reifen aufzupumpen und im endeffekt weniger luft drin ist als vorher...und kein geschäft mehr offen hat und ich eigentlich jetzt losfahren wollte und morgen auch und...ach blöd halt...und peinlich... und da hat dir noch kein BB'ler im Raum Wien geholfen?? :confused: Zitieren
maff Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Eines meiner peinlichsten Erlebnisse am Rad is schon an die zwanzig Jahre her, damals fuhr ich Schülerrennen, und so auch jenes in Altheim/OÖ. Ich kam gerade vom Aufwärmen und wollte zum Vereinsbus, der an der linken Straßenseite geparkt war. Trotz Schulterblick habe ich Valter Bonca übersehen, der in dem Augenblick zum Überholen ansetzte als ich abbog. Wir landeten beide auf den Boden. Passiert ist zum Glück nichts, abgesehen von einem blauen Fleck an meinem Allerwertesten, der von einem Fußtritt Boncas verursacht wurde (perfekter Sauspitz wie weiland Herbert Prohaska in Izmir). Dummerweise passierte das vor den Augen der versammelten Schüler-/Jugendmannschaft von Ranshofen, das quasi das Schwesternteam von Mattighofen war, für welches Bonca damals fuhr, wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren
soulman Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Tipp: Es wirkt viel cooler wenn man danach das Rad neben sich führt und ganz lässig davonlatscht als wär nix gewesen. Am besten noch Pfeiffen. Kommt wirklich ganz lustig rüber. PS: Nur machen wenn dich niemand kennt . viel, viel coolerer is aber wenn dir sowas passiert, du dich danach wieder aufrappelst, das rad neben dir hinstellst und dann mit strengen blick, erhobenen zeigefinger und lauter stimme zm radl sagst: "WART NUR BIS MA Z'HAUS SIND....ABER DANN!!!" dann ganz cool aufsteigen und während der ersten kurbelumdrehung noch sagen: "BILD DIR JAA NICHT EIN, DASS D' SOWAS MIT MIR MACHEN KANNST!" kommt seeehr gut, wenn viel leut dabei sind! Zitieren
FendiMan Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Da werden sich die meisten Leute denken: Patschert is er, und an Klescha hat er auch noch... Zitieren
riffer Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Bei so an Klescha is aber eigentlich das Patschertsein schon entschuldbar... Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich möchte so sterben wie mein Großvater: Ganz still und leise, im Schlaf. Und nicht so wie meine Großmutter. Laut kreischend auf dem hinterem Sitz des Tandems. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ist schon eine Zeit her. Auf einem Waldweg abgebogen, etwas steil bergauf, nasses Gras, Druck auf Pedal, Clicki nicht aufgegangen, Hinterrad weggerutscht und dann bin ich der netten alten Dame zu Füßen gelegen, die dort spazieren ging. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ist schon eine Zeit her. Auf einem Waldweg abgebogen, etwas steil bergauf, nasses Gras, Druck auf Pedal, Clicki nicht aufgegangen, Hinterrad weggerutscht und dann bin ich der netten alten Dame zu Füßen gelegen, die dort spazieren ging. Um wieviel war diese nette "ältere" Dame jünger, der Du zu Füßen lagst? (Wohnst Du jetzt bei Dir, geht sie auch einkaufen für Dich, holt sie Dir auch Generika aus der Apotheke?). Hans Zitieren
Herbie65 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 und Clicki das 1001 Gschichtl :s: Sommer Sonne Hitze rolle mit meinen Bike langsam zu einer Stoptafel an der Stoptafel steht bereits ein roter VW Golf beide Seitenfenster waren herunter gekurbelt aus dem Golf tönt laut ein italienischer Sommerhit bestückt war der Golf mit ein jungen hübschen Fräulein ich rolle langsam rechts vorbei grinse bis über beide Ohren in das offen Seitenfenster als ich vor den Golf war konnte ich leider nicht so lange balancieren und wollte dann halt schnell aus die Clicki raus ja, ich wollte raus, aber mich prakts vor den Golf voll auf den Asphalt # hab mich kaum aufgerichtet, steht die Kleine schon bei mir und fragt mich „ Is Ihnen was passiert?“ Zitieren
xLink Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ja, ich wollte raus aber mich prakts vor den Golf voll auf den Asphalt # hab mich kaum aufgerichtet, steht die Kleine schon bei mir und fragt mich „ Is Ihnen was passiert?“ ..und im Sommer 2009 wurden so viele Clickies abgesetzt wie seit Jahren nicht mehr. Ursprung des Trends - der merkwürdigerweise nur die männliche Hälfte der Bike-Fans betrifft - soll Gerüchten zufolge ein Post im österreichischen Bikeboard sein, dessen Urpsrung aber nicht mehr klar zurückverfolgbar ist.. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Posen wollen, an Hasen vorbeiradeln, zwinkern, den Blumentrog übersehen und drin hocken Zitieren
sonina Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo, also ich trau mich das fast nicht schreiben - echt peinlich: Theiß-Ursprung Tour 2007: in der Ukraine (Karpaten) wurde mir bei einer kleinen Badpause an der Theiß die (schön verschwitzte =salzige) Radhose von einer Kuh fast gefressen. Eine Mitradlerin hat die Radhose gerade noch aus dem Maul der Kuh gerettet - die angesabberte Hose haben wir dann im Fluss gewaschen - Mensch hat mir gegraust davor, als ich sie wieder anziehen sollte :k: Ich hatte zwar eine billige alte Ersatzhose auch mit, die ich trug bis meine gute Radhose wieder trocken war, aber die Ersatzhose war bei weitem nicht so bequem. Ich hab die Radhose aber immer noch. Natürlich schon sehr sehr oft gewaschen... LG S. Zitieren
maoam Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Sonntag, 1000, vorm Anker einen Wheelie gerissen. Leider zu viel gerissen und nach hinten abgestiegen. Gott sei dank keine schweren Verletzungen davon getragen. Zitieren
freak-j Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ach ja Radl ist schon was feines Ich wollte mal ganz cool zwischen einem Auto und seinem Anhänger durchfahren und habe total vergessen das Auto und Anhänger zu 99% miteinander verbunden sind. Da lag ich dann auf der Straße und mein Radl stand wie ne eins mit einem 8er eingeparkt an der Anhängerkupplung Zitieren
mike or break Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ach ja Radl ist schon was feines Ich wollte mal ganz cool zwischen einem Auto und seinem Anhänger durchfahren und habe total vergessen das Auto und Anhänger zu 99% miteinander verbunden sind. Da lag ich dann auf der Straße und mein Radl stand wie ne eins mit einem 8er eingeparkt an der Anhängerkupplung REPSEKT! beste Story bis jetzt. haha Zitieren
freak-j Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 REPSEKT! beste Story bis jetzt. haha Vielen Dank wenn ich daran denke tut mir heute noch alles weh! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.