Zum Inhalt springen

Bikeboard Day VI am 14. April 2007 in Wien


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hand auffe - Nosnweg owe :cool:

gibt’s keine "light" Variante ?

ich und "Hand auffe" das ist ungefähr so wie TomCool's Schönauversuch mit 45 Schnitt, da muß der Besenwagen im Schneckentempo hinter mir fahren (gehen !!!!),

nicht ohne Grund bin ich HalfFoot und 1/2Hand ist schon zuviel, rolle sonst nur in der Ebene herum, fahren da auch echt langsame Berghasser mit ?

Lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt’s keine "light" Variante ?

ich und "Hand auffe" das ist ungefähr so wie TomCool's Schönauversuch mit 45 Schnitt, da muß der Besenwagen im Schneckentempo hinter mir fahren (gehen !!!!),

nicht ohne Grund bin ich HalfFoot und 1/2Hand ist schon zuviel, rolle sonst nur in der Ebene herum, fahren da auch echt langsame Berghasser mit ?

Lg Hans

 

Des wor nur a Spaß, es sollte jeder halbwegs trainierte mifahren können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die einzige gelegenheit in deinem leben, wo du in einer gruppe interessante wegerl fahren kannst?

 

weil irgendwie erscheint die sache so, als wäre es in der hauptsache ein soziales happening und weniger "ich zeig dir meine geheimen trails".

 

so ich bis dahin wieder ganz bin, komm ich auch mit und bemüh mich ganz lieb zu sein.

sorry, hab länger nicht gelesen.

ich hab genug freunde, ich muss zu so einem event nicht aus sozialen gründen :D

vielleicht geht es sich eh zeitlich gut aus, dann schau ich hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab länger nicht gelesen.

ich hab genug freunde, ich muss zu so einem event nicht aus sozialen gründen :D

vielleicht geht es sich eh zeitlich gut aus, dann schau ich hin...

 

ah so, bei mir is umgekehrt. i kenn genug wegerl, hab aber keine freund. drum wär ich ja so gern mitgefahren, geht aber eh nicht. hab mich zuweit aus dem fenster gelehnt - ganz lieb sein is mir doch zu zach.

 

tut mir leid lieber halffoot, weil wo ich mitfahr kann praktisch jeder mitfahren und hat immer die möglichkeit auf mich zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt’s keine "light" Variante ?

ich und "Hand auffe" das ist ungefähr so wie TomCool's Schönauversuch mit 45 Schnitt, da muß der Besenwagen im Schneckentempo hinter mir fahren (gehen !!!!),

nicht ohne Grund bin ich HalfFoot und 1/2Hand ist schon zuviel, rolle sonst nur in der Ebene herum, fahren da auch echt langsame Berghasser mit ?

Lg Hans

 

Ich denk mal, wie bei allen Ausfahrten wird zusammengewartet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab länger nicht gelesen.

ich hab genug freunde, ich muss zu so einem event nicht aus sozialen gründen :D

vielleicht geht es sich eh zeitlich gut aus, dann schau ich hin...

 

du hast scheinbar den sinn vom bikeboard day nicht kapiert, denk lieber noch eine saison darüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so, bei mir is umgekehrt. i kenn genug wegerl, hab aber keine freund. drum wär ich ja so gern mitgefahren, geht aber eh nicht. hab mich zuweit aus dem fenster gelehnt - ganz lieb sein is mir doch zu zach.

 

tut mir leid lieber halffoot, weil wo ich mitfahr kann praktisch jeder mitfahren und hat immer die möglichkeit auf mich zu warten.

also mit dem warten auf dich glaub ich dir nicht, du kennst mich ja nicht, ich bin wirklich der schlechteste Bergfahrer aller Zeiten,

aber vielleicht ein anderes Mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos is mit unsan letzten Veteranen, dem speci, der fehlt noch auf der Liste,.....

 

nur keine angst, racy, der "speci-papa" kommt höchstwahrscheinlich eh!!!

muß nur noch checken, ob mich an dem samstag die arbeit ausläßt.

 

kanns doch nicht riskieren, dir und dem tommy das feld der letzten veteranen unter der bikeboard-sonne kampflos zu überlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur keine angst, racy, der "speci-papa" kommt höchstwahrscheinlich eh!!!

muß nur noch checken, ob mich an dem samstag die arbeit ausläßt.

 

kanns doch nicht riskieren, dir und dem tommy das feld der letzten veteranen unter der bikeboard-sonne kampflos zu überlassen :D

 

 

Spezi, oida Freind!!! Doss es di no gibt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur keine angst, racy, der "speci-papa" kommt höchstwahrscheinlich eh!!!

muß nur noch checken, ob mich an dem samstag die arbeit ausläßt.

 

kanns doch nicht riskieren, dir und dem tommy das feld der letzten veteranen unter der bikeboard-sonne kampflos zu überlassen :D

 

Du musst kommen Bua, meldest dich hallt krank im schlimmten Fall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...