Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ich sauf heute ned - ich trainiere :rolleyes::D

 

so mir auch recht sein wann und wo? ich kann so ab 17h Löwinger sein :wink:

Geschrieben

super rennen wieder. leider gab es einen sturz von wolfgang w.. gute besserung auf diesem weg. schön war mit anzusehen wie R. Garber seine Burschen betreut. ich denke Willinger hat das Rennen wieder gewonnen. im gegensatz zu denn letzten Jahren dürften auch einige gelernt haben wie man mit dem Rad gerade fährt. freu mich schon auf nächste woche.

Andi G.

Geschrieben

... ich fand´s wesentlich ungemütlicher als in den letzten Wochen! Die drei flotten Runden vom WoKo hätten mich fast den Anschluss gekostet :eek:

 

Oidaaaaaaaaaaaaa, moch des nimma!!!!!

 

Nette Bilder, gibts von mir Fettsack auch eines???

 

 

see you

Geschrieben
super rennen wieder. leider gab es einen sturz von wolfgang w.. gute besserung auf diesem weg. schön war mit anzusehen wie R. Garber seine Burschen betreut. ich denke Willinger hat das Rennen wieder gewonnen. im gegensatz zu denn letzten Jahren dürften auch einige gelernt haben wie man mit dem Rad gerade fährt. freu mich schon auf nächste woche.

Andi G.

 

 

danke.

Geschrieben
Die drei flotten Runden vom WoKo hätten mich fast den Anschluss gekostet :eek:

Mir haben sie leider den Anschluß gekostet. :f:

Bis zu diesem Zeitpunkt ist es mir diesmal wirklich gut gelaufen. Doch gerade als ich etwas schwächelte zog der Wolfgang, unmittelbar nach einer Wertung, an. Und als nach einer Runde Tempo machen der Wolfgang noch immer vorne war und die Glocke leutete, wußte ich, dass der Wolfgang nach der Wertung weiterfahren wird und es für mich problematisch wird. Und so war es auch. Leider kostete mich das eine Minusrunde.

Vielleicht hätte ich zu Mittag nicht die 8 Erdbeerknödel essen sollen, denn die lagen mir zu diesem Zeitpunkt ordentlich im Magen. :k:

Habe dann eine weile gebraucht, bis ich mich wieder erfangen hab.

Mit 3 "Schnecken" habe ich mich dann gegen das Überrunden gewehrt, was aber doch nach 10 Runden passierte.

Wiedereinsteigen im Feld war dann kein Problem. Schade. Die Minusrunde war nicht geplant. :(

 

 

War wieder ein super Rennen. Hat mir trotz meines kurzen Lungenpatschens, der mir leider eine Minusrunde einbrachte, wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch. :jump:

 

Übrigens: Der Sturz kurz vor Rennende war auch kein Bemmerl. Wie kann man bitte aus Position 1 eine solche Breezen reisen. :f::spinnst?:

Geschrieben
... Die drei flotten Runden vom WoKo hätten mich fast den Anschluss gekostet :eek:

 

Oidaaaaaaaaaaaaa, moch des nimma!!!!!

 

dem kann ich mich nur anschliessen - der kettenstreber ist bereits em-reif. hatte danach watte in den beinen und konnte mich nur mit mühe ins ziel retten. :klatsch: woko :klatsch:

Geschrieben
Wie kann man bitte aus Position 1 eine solche Breezen reisen. :f::spinnst?:

 

 

du bist gscheit?

aber ich kann dir gern sagen wie man so eine brezen reisst:

in dem einem jemand voll übers vorderrad fährt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...