Zum Inhalt springen

Schnecke-Maicup/ Sommercup!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

25er brauchst nie und nimmer. ich hab letztes jahr nicht mal das 23er angerührt. dafür hab ich mich aber bemüht.

http://666kb.com/i/ao48kwaklq1se87od.jpg

:k: :f:

Geschrieben

@wuwo: ok - ich bleib aber trotzdem beim 25er - aber jetzt mach ich mir zumindest keine sorgen mehr.

kannst ma deine srm auswertung in gross schicken bitte. bei der verschissenen 620 pixel beschränkung sixt ja an scheiss.

Geschrieben
oida du tier: 386 watt schnitt?

ok - i bleib zaus. :wink:

ja, da war ich letztes jahr förmig. :) mit 61 kg.

i glaub nit, dass ich das am 16ten wieder rauf dafahr.

Geschrieben
dass ich heute waaach bin vor schnupfen, war mir bewusst ... aber du bist scheinbar auch waach oder? wieso 25er VORNE? :confused:

ich immer waach :rolleyes:

trotzdem: 25/39 ist nicht 39/25 ;)

macht aba nix. da wuwo is jedenfalls a viech, da simma uns einig. auch als blader.

Geschrieben
ich immer waach :rolleyes:

trotzdem: 25/39 ist nicht 39/25 ;)

macht aba nix. da wuwo is jedenfalls a viech, da simma uns einig. auch als blader.

scheiss drauf - ich fahr vorne auf der scheibe (53) und hinten das 11er auf der 999er scheibe ... solange bis die kette zreisst ... also bei der ersten schlüsselstelle nach 10m zirka - soweit meine einschätzung der situation aus der ferne

Geschrieben
Scheissn?

bin fast 4 h im Regen gefahren, hab mich im Kreuttal verirrt und musste nachher noch laufen... kurzum: Für meinen Hohn und Spott habe ich gebüßt ...

Geschrieben
Mir hats auch getaugt. Fürs Wetter kann niemand was und richtig kalt wars ja nicht. Die Strecke fand ich super und auch die Organisation inkl. Absperrposten/Polizei und Vorausfahrzeug war schwer okay. :toll:
Geschrieben

..für Kriterium:

Übermorgen, Mittwoch

Vom Innviertel bis ins Nordburgenland überwiegen die Wolken, und bis gegen Mittag wird es hier zeitweise regnen. Dazu weht unverändert starker, teils sogar stürmischer Westwind mit Böen um die 90km/h. In Vorarlberg, Tirol und Salzburg sowie im Süden ziehen zwar ebenfalls ein paar Wolkenfelder durch, meist scheint aber die Sonne, und es sollte weitgehend trocken bleiben. Nur ganz vereinzelt können sich am Nachmittag kurze gewittrige Regenschauer bilden. Die Temperaturen erreichen im Norden maximal 13 bis 20, sonst warme 19 bis 25 Grad. In 2000m hat es zwischen 4 Grad am Schneeberg und 11 Grad in den Lienzer Dolomiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...