Gast Flo Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Und wer war der Andere ? War doch zwischen den beiden tatsächlich ausgemacht... Ach ja, der zweite war der Ebner Christian... Also ich würde es für sinnvoll halten sowas in die Zeitung zu geben Zitieren
hermes Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 heute vormittag den max am drw getroffen (da war übrigens gar nix los ): wir waren uns einig, dass wir froh sind, nicht in mörbisch zu sein. jetzt taugts mir umso mehr. gute besserung allen verletzten. Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 heute vormittag den max am drw getroffen (da war übrigens gar nix los ): wir waren uns einig, dass wir froh sind, nicht in mörbisch zu sein. jetzt taugts mir umso mehr. gute besserung allen verletzten. So ähnlich könnte es beim Schwechater auch aussehen der Thread Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 heute vormittag den max am drw getroffen (da war übrigens gar nix los ) Naja, dort wo du herumgegrundelt wärst, wär wahrscheinlich auch nichts los gewesen, weil die Attacken und Kämpfe waren ja nur in den vorderen 17 Achtzehnteln des Starterfelds, wage ich mal zu behaupten. Zitieren
nestor Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 So ähnlich könnte es beim Schwechater auch aussehen der Thread Schaut doch fast nach jedem RR-Marathon so aus. UNd es wird ja niemand gezwungen da mitzufahren... Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 So ähnlich könnte es beim Schwechater auch aussehen der Thread bezogen auf die Stürze Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Schaut doch fast nach jedem RR-Marathon so aus. UNd es wird ja niemand gezwungen da mitzufahren... Wo soll man denn sonst seine Kolenhyratspeicher leeren Zitieren
wuphi Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 heute vormittag den max am drw getroffen (da war übrigens gar nix los ): wir waren uns einig, dass wir froh sind, nicht in mörbisch zu sein. jetzt taugts mir umso mehr. gute besserung allen verletzten. hab ihn, die isa und die annabelle heut auch getroffen! hab zu ihm gesagt: bin gespannt wer sich heut wieder alles geschrottet hat in mörbisch. :f: Zitieren
nestor Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 bezogen auf die Stürze okay, dann wollma das mal net hoffen, aber wenn du hier schon lange mitliest isses fast immer dasselbe: vorn gasens an (soll auch so sein), a paar fäun sich an (kann in der hitze immer passieren), oft wird ueber die gfäut, die net radlfahren können, jede menge prackts auf.. dann gibts solche sachen, wie das heutige "quereinsteigen" (das gibt dem wort eine ganz neue bedeutung), wos dann echt unsportlich wird und wenn man im board noch a bissl sucht findet man sicher noch wo boschls legendäre zeichnung von "moped spenden irgendeinem wappler windschatten", abgesehen von gesperrten typen, die sich net zu deppert sind hobetten rennen abzugreifen. i frag mi nur warum man sich das antut.. Zitieren
innotech Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 war heut auch dabei - mein erster radmarathon bis km100 is ma super gangen, dann hat's schon weh getan als auf den letzten 25km einer nach dem anderen an mir vorbeigezogen ist. hab trotzdem mein persönliches ziel erreicht und bin motiviert für'n nächsten radmarathon Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ebners symphatiewerte sinken auch gegen null, kommt mir vor! Ist ihm das wurscht? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 @ Stürze -> das gehört halt beim RM dazu sonst hätte wir ja hier nix zum posten Ich hab mich sogar bemüht dann nicht wieder links sondern rechts zu stürzen...zwecks der Abschüfsymetrie Das Wichtigste ist aber das das Material nix hat Dienstag, Löwinger .....wahrscheinlich im String (weil Radhose kann ich sicher net anziehen) Zitieren
wuphi Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ebners symphatiewerte sinken auch gegen null, kommt mir vor! Ist ihm das wurscht? ich glaub er tut sich irrsinnig schwer KEINE rennen zu fahren! war (ist?) eine nachwuchshoffnung,hätt die chance auf eine (heim)WM gehabt, hat ein rad im wert von über 7000euronen und wird sicher wieder einsteigen wenn die sperre vorbei is! irgendwie muss man ihn verstehn aber was er macht is irgendwie ziemlich oasch! Zitieren
hermes Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 So ähnlich könnte es beim Schwechater auch aussehen der Thread naja, schwechater ist eine spur besser. da krachts zwar auch immer wieder, aber nach einer stunde gehts mal bergauf und die packln werden kleiner. ist halt was anderes als heute, wo 3:xx im flachen gefahren wird. @noghost: du hast völlig recht - meine überlegene taktik hat mich bisher vor rennunfällen bewahrt Zitieren
hermes Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 irgendwie muss man ihn verstehn aber was er macht is irgendwie ziemlich oasch! nein, muss man nicht. mit viel verständnis kann man die wienerwald geschichte als jugendlichen leichtsinn beurteilen (dabei ist er ja kein jugendlicher mehr), aber wenn das heute wirklich so war (und dem ewald kann man das schon glauben), dann mangelts dem herrn einfach an intelligenz. wenn er profi werden will, dann soll er sich auch gefälligst so verhalten und zwar auch wenn er gesperrt ist. Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ebners symphatiewerte sinken auch gegen null, kommt mir vor! Ist ihm das wurscht? irgendwie ... ich weiß nicht aber das sollt egal sein ich komm vom rudern und da störts auch keinen (man rechnet ja eignetlich auch damit) viele gute regatten gibts ned und wenn man gegen die spitzenleute (weltcup starter usw.) startet störts auch keinem und da is das feld um einges kleiner und bewerbe gibts auch weniger aber jammern tut keiner, man fährt sein eigenes rennen, wennst mithaltest lernst sogar was dabei auf jeden fall stört mich sowas auch nicht, wobei ichs versteh euch ein bissi, aber nicht so das ich mich aufregen würd btw: *super rennen hat ma taugt* Stürze hab ich nur einen bösen gesehen ansonsten war dann meine Gruppe echt spitze und ich konnte meinen schnitt zu ende fahren, wind ... hatte kaum probleme beim "arbeiten" hat mans halt voll gspürt aber war nicht weiter schlimm Zitieren
slowly Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Tja, die Rechnung hab ich dann in Rust bekommen, dass ich in Ungarn so hingehalten habe und diese verflixte Gruppe dann kurz vor Podersdorf ziehen lassen musste. Die Verfolgung hätten wir ja zu 6. begonnen, dann ca. 200m hinter der Gruppe waren wir allerdings nur noch zu 2. Da is dann nix mehr gegangen. Ansonsten ist es mir aber sehr gut gegangen, und du brauchst di net verstecken, du hast ja dann aber auch noch schön hingehalten. Aber hallo! Die Show in Ungarn hatte sich gewaschen. Wenn Du uns da nicht Beine gemacht hättest, wäre das Ganze ja zu einem Kaffeekränzchen verkommen. Ich hatte so viel Angst, dass ich nicht bis zum Ende gute Beine hab, dass ich mich nie getraut hätte so früh schon Tempo zu machen. Und nach Neusiedl wollte ich einfach nicht mit Reserven ankommen. Das mich dieser Ungar im "Zielsprint um den 140. Platz" noch eingaholt hat fuchst mich immer noch. Es war mir eine Ehre und eine Lehre!! Hope to see you again @ Leithaberg! olli Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ...und jetzt ab ins bett mit dir!! Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 Ebners symphatiewerte sinken auch gegen null, kommt mir vor! Ist ihm das wurscht? Ganz im Gegenteil!!! Find den Typen total symphatisch!!! Der Rest is mir wurscht!!! Der Photograph deto!!! Zitieren
bigair Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ganz im Gegenteil!!! Find den Typen total symphatisch!!! Der Rest is mir wurscht!!! Der Photograph deto!!! den rufzeichen zufolge hast du scho a paar bierlis intus Zitieren
wuphi Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 den rufzeichen zufolge hast du scho a paar bierlis intus warum? sind immer ganz genau 3!also kanns ned so oag sein! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 wär auch ohne rufzeichen zu erkennen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ganz im Gegenteil!!! Find den Typen total symphatisch!!! Der Rest is mir wurscht!!! Der Photograph deto!!! Ich kenn ihn nur aus dem Fernsehen! Mir ists sowieso wurscht! Er wird mir nie im Leben einen Platz wegnehmen! Also einen vielleicht schon, aber der wird mir nicht weh tun! Außer ich werde statt 99ster mal 100ster wegen ihm! Dann werde ich zum Tier! Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 den rufzeichen zufolge hast du scho a paar bierlis intus rülps ... garnicht!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Weil wir gerade beim saufen sind - in Ebensee gab es von Gösser nen Sportradler mit Lemone! Der war oarg gut!!!!!! Da könnte sogar ich mich vergessen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.