Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratuliere!!! :jump::jump::jump:

hab grad das offizielle mail von napoli bekommen!

wie werden denn die keksi aufgeteilt? kriegst du da 10 sackerl im monat oder wie???

Danke!

Welches mail hast du bekommen?

Ich krieg alle zwei Wochen zwei Sackerl!

Geschrieben
Danke!

Welches mail hast du bekommen?

Ich krieg alle zwei Wochen zwei Sackerl!

mail von napoli mit der bekanntmachung des siegerspruches

Deine enkerl werdens dir mal danken!! :D:toll:

Geschrieben
Gratuliere!

Wie wärs mit einem Koma-Drageekeksi-essen bei der nächsten 2RC Feier?

mittendrin statt nur dabei!

gratuliere, lass verlauten, wenn die ladung eintrifft, damit ich meinen anteil abholen kann :devil:

Geschrieben
Gratuliere!

Ich hätt mir ja gedacht, dass es zur Grillage nett wär, obwohl vielleicht etwas zu heiß, besser zur Jahresfeier!

Geschrieben
Ich hätt mir ja gedacht, dass es zur Grillage nett wär, obwohl vielleicht etwas zu heiß, besser zur Jahresfeier!

ich habe auch einmal für dich gestimmt ... ich mag meines bei der jahresfeier ... nicht vergessen! [und nicht drauf vertrauen, dass ich's im suff vergessen ... :D ]

Graturliere jedenfalls!

[was willst mehr: einen rockigen single-speeder, eine nette bekanntschaft und jetzt noch dragee-keksi bis zum abwinken ... du bist zu beneiden]

Geschrieben
ENDLICH....es ist vorbei, dieser Druck der abfällt.....grauslich!!! gibts net wieder irgendein Votingspielchen - I BIN SÜCHTIG :f:

:D

Jetzt bist du dran Isa2.

Brauch ma noch a Gewinnspiel mit lebenslang Eis, wobei da hättest bald a starke Konkurrentin als Verfolgerin :D

Geschrieben
Gratuliere!

jo, vielleicht kotzt dann mal ein Anderer die Bude voll, ned imma da Racy, dem fehlt dieses Jahr eh der Gegner :D

Geschrieben
Huiiii!! Die Gratulationen nehmen ja gar kein Ende mehr!

Danke Danke!

Bin ja schon gespannt, ob ich morgen bei Manner bereits mein erstes Drageekeksisackerl bekomm?!

und das gleich bei uns ablieferst :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...