Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist wie eine Epidemie.

Der Udo Bölts erzählt jetzt auch so einen Unsinn.

Wie können die solche Sachen erfinden, wo doch im Radsport noch nie gedopt wurde?

Wer kommt als nächstes?

Wann kommt Zabel?

HAHAHA :D:D:D

Leserbeitrag auf Stern.de zum Thema Verstrickung der Telekom:

jetzt kommt der Zabel

Eurosport

...bin gespannt wer heuer bei der Tour dann noch dabei sein wird ;-)

udo "quäl dich du ..." bölts

und der

eric zabel

ich bin schwer enttäuscht !!

ich wünsch dem profisport das alle sponsoren abspringen

sich keine leute mehr dafür interessieren

vielleicht werds dann wieder normal

"Entweder EPO oder Karriereende"

Der Ex-Telekom-Fahrer und frühere deutsche Meiste, Bernd Gröne, entschied sich laut eigenen Angaben gegen Doping

http://derstandard.at/?url=/?id=2893634

"es b**chw**er ..." pflegt ein arbeitskollege zu sagn

und was für mich persönlich am wichtigsten ist

ich hoffe das doping im mtb radsport nicht so ein thema ist :rolleyes:

(schön wärs)

r.i.p. rennradsport

Geschrieben
:eek:

Ok ich beichte auch.

Gestern, nach einem verpatzten Radtouristikausflug, habe ich mich am späten Nachmittag bis am Abend mit folgenden "Dingern" vollgestopft:

Es fing mit einer harmolsen Banane an, es folgte 750ml Vanilie&Carameleis, dannach der Umstieg auf Tiramisu :f: .

Nachdem so nun der Flüssigkeitshaushalt aufgefüllt wurde, mußte feste "Nahrung" her: Schocki. Nach der süßen Schoki folgte, klarerweise, etwas salziges. Daher kamen die neuen Kettle Chips normal und mit Chilli drann. Gespült wurde das ganze mit Energydrinks, Mineral und Cola :du: .

Zum krönenden Abschluß wurden dann noch die originalen Gold- ähm Gummibären kredenzt :s: .

Keine Stunde dannach folgte der lang ersehnte Schönheits- Verdauung- und Regenerationsschlaf :zzzz: .

Da nun die Chips zu neige gegangen sind, werde ich heute auf Macadmia Nüsse umsteigen :love: .

Noch irgend welche Tipps oder Beichten auf Lager?

mfg wo-ufp1

Du musst aber auch dazusagen, dass das ganze schon vor 10 Jahren war!!!

:rolleyes:

Geschrieben
Du musst aber auch dazusagen, dass das ganze schon vor 10 Jahren war!!!

:rolleyes:

ich habe gesehn wie ein gewisser flash82 nach dem purbacher radmarathon warmes gösser bier getrunken hat. sowas darf man nicht durchgehn lassen!

Geschrieben
udo "quäl dich du ..." bölts

und der

eric zabel

ich bin schwer enttäuscht !!

ich wünsch dem profisport das alle sponsoren abspringen

sich keine leute mehr dafür interessieren

vielleicht werds dann wieder normal

"Entweder EPO oder Karriereende"

Der Ex-Telekom-Fahrer und frühere deutsche Meiste, Bernd Gröne, entschied sich laut eigenen Angaben gegen Doping

http://derstandard.at/?url=/?id=2893634

"es b**chw**er ..." pflegt ein arbeitskollege zu sagn

und was für mich persönlich am wichtigsten ist

ich hoffe das doping im mtb radsport nicht so ein thema ist :rolleyes:

(schön wärs)

r.i.p. rennradsport

Und sonst gehts e noch. :eek:

Geschrieben
ich habe gesehn wie ein gewisser flash82 nach dem purbacher radmarathon warmes gösser bier getrunken hat. sowas darf man nicht durchgehn lassen!

igitt... :f:

dagegen ist ja das doping mit hundeblut noch human :devil: ;)

Geschrieben

Soviel ich gesehen habe, war ich nicht der einzige! ;)

Aber ich gestehe!! :bawling:

Geschrieben
Und sonst gehts e noch. :eek:

Haben sie etwas gelernt?

Z.B. Festina Skandal? (was 98?)

Oder voriges Jahr vor der TdF?

Eben :k: .

Offensichtlich braucht man drastischere Maßnahmen als die in der Vergangenheit angewandten :s: .

Siehe auch die Strafzahlung des ÖOC/ÖSV an das Internationale Olympische Komtitee weil die Dopingmaßnahmen offensichtlich zu lasch waren... :rolleyes: .

Aber, gibt es bessere Mittel, als ehemalige Doping"sünder" (Rijs, Aldag, Bölts etc.) weiterarbeiten zu lassen?

Oder sind fette, unsportliche, verfressene und rauchende Frauen (od. Männer) nicht eh auch Vorbilder für den Gesundheitsdienst, z.B. Gesundheitsministerin (Kdolsky) :rolleyes: ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Dopingsünder Riis aus Tour-Siegerliste gestrichen

Do 07 Jun, 15:50 Uhr

(sid) Nach seinem Dopinggeständnis ist der ehemalige Tour-de-France-Gewinner Bjarne Riis aus der Siegerliste der Frankreich-Rundfahrt gestrichen worden. Das gaben die Organisatoren am Donnerstag bekannt. Der frühere Kapitän des Team Telekom und heutige Chef der CSC-Mannschaft hatte Epo-Doping zwischen 1993 und 1998 während seiner Zeit bei den Bonnern zugegeben. 1996 hatte der Däne im Magenta-Trikot die Tour vor Jan Ullrich gewonnen.

"Er hat zugegeben, gedopt zu haben. Damit kann er nicht mehr als ein Tour-de-France-Gewinner geführt werden", heißt es in einer Erklärung der Veranstalter. Laut Tour-Direktion hat der Weltverband UCI Bjarne Riis aufgefordert, sein Gelbes Trikot zurückzugeben.

Ob die UCI Bjarne Riis von sich aus den Tour-Sieg aberkennt, scheint fraglich. "Die achtjährige Verjährungsfrist ist abgelaufen, wir schreiben die Geschichte nicht mehr um", hatte UCI-Präsident Pat McQuaid dem sid jüngst erklärt.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/07062007/14/dopingsuender-riis-tour-siegerliste-gestrichen.html

Geschrieben
War EPO damals net noch erlaubt bzw noch nicht verboten? Is so zumindest im Interview vom Lutte gstanden. Wenn dem so ist dann müsst ma ja dem Merxx auch mindestens einen Tour Sieg abererkennen, und ich bin sicher noch vielen anderen auch.
Geschrieben
"Er hat zugegeben, gedopt zu haben. Damit kann er nicht mehr als ein Tour-de-France-Gewinner geführt werden"[/url]

Klare Aussage des Veranstalters: "Lügt gefälligst weiter!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...