Hobbyradler123 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Also ich hätte an deiner Stelle die Chips vor der Schokolade gegessen. Is aber persönlicher geschmack... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Das ist wie eine Epidemie. Der Udo Bölts erzählt jetzt auch so einen Unsinn. Wie können die solche Sachen erfinden, wo doch im Radsport noch nie gedopt wurde? Wer kommt als nächstes? Wann kommt Zabel? HAHAHA Leserbeitrag auf Stern.de zum Thema Verstrickung der Telekom: jetzt kommt der Zabel Eurosport ...bin gespannt wer heuer bei der Tour dann noch dabei sein wird ;-) udo "quäl dich du ..." bölts und der eric zabel ich bin schwer enttäuscht !! ich wünsch dem profisport das alle sponsoren abspringen sich keine leute mehr dafür interessieren vielleicht werds dann wieder normal "Entweder EPO oder Karriereende" Der Ex-Telekom-Fahrer und frühere deutsche Meiste, Bernd Gröne, entschied sich laut eigenen Angaben gegen Doping http://derstandard.at/?url=/?id=2893634 "es b**chw**er ..." pflegt ein arbeitskollege zu sagn und was für mich persönlich am wichtigsten ist ich hoffe das doping im mtb radsport nicht so ein thema ist (schön wärs) r.i.p. rennradsport Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ok ich beichte auch. Gestern, nach einem verpatzten Radtouristikausflug, habe ich mich am späten Nachmittag bis am Abend mit folgenden "Dingern" vollgestopft: Es fing mit einer harmolsen Banane an, es folgte 750ml Vanilie&Carameleis, dannach der Umstieg auf Tiramisu :f: . Nachdem so nun der Flüssigkeitshaushalt aufgefüllt wurde, mußte feste "Nahrung" her: Schocki. Nach der süßen Schoki folgte, klarerweise, etwas salziges. Daher kamen die neuen Kettle Chips normal und mit Chilli drann. Gespült wurde das ganze mit Energydrinks, Mineral und Cola . Zum krönenden Abschluß wurden dann noch die originalen Gold- ähm Gummibären kredenzt :s: . Keine Stunde dannach folgte der lang ersehnte Schönheits- Verdauung- und Regenerationsschlaf . Da nun die Chips zu neige gegangen sind, werde ich heute auf Macadmia Nüsse umsteigen :love: . Noch irgend welche Tipps oder Beichten auf Lager? mfg wo-ufp1 Du musst aber auch dazusagen, dass das ganze schon vor 10 Jahren war!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Du musst aber auch dazusagen, dass das ganze schon vor 10 Jahren war!!! ich habe gesehn wie ein gewisser flash82 nach dem purbacher radmarathon warmes gösser bier getrunken hat. sowas darf man nicht durchgehn lassen! Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 udo "quäl dich du ..." bölts und der eric zabel ich bin schwer enttäuscht !! ich wünsch dem profisport das alle sponsoren abspringen sich keine leute mehr dafür interessieren vielleicht werds dann wieder normal "Entweder EPO oder Karriereende" Der Ex-Telekom-Fahrer und frühere deutsche Meiste, Bernd Gröne, entschied sich laut eigenen Angaben gegen Doping http://derstandard.at/?url=/?id=2893634 "es b**chw**er ..." pflegt ein arbeitskollege zu sagn und was für mich persönlich am wichtigsten ist ich hoffe das doping im mtb radsport nicht so ein thema ist (schön wärs) r.i.p. rennradsport Und sonst gehts e noch. Zitieren
AFX Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ich habe gesehn wie ein gewisser flash82 nach dem purbacher radmarathon warmes gösser bier getrunken hat. sowas darf man nicht durchgehn lassen! igitt... :f: dagegen ist ja das doping mit hundeblut noch human :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Und sonst gehts e noch. hhmm wünsche, beschwerden, anregungen ... Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ich habe gesehn wie ein gewisser flash82 nach dem purbacher radmarathon warmes gösser bier getrunken hat. sowas darf man nicht durchgehn lassen! Soviel ich gesehen habe, war ich nicht der einzige! Aber ich gestehe!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Und sonst gehts e noch. Haben sie etwas gelernt? Z.B. Festina Skandal? (was 98?) Oder voriges Jahr vor der TdF? Eben :k: . Offensichtlich braucht man drastischere Maßnahmen als die in der Vergangenheit angewandten :s: . Siehe auch die Strafzahlung des ÖOC/ÖSV an das Internationale Olympische Komtitee weil die Dopingmaßnahmen offensichtlich zu lasch waren... . Aber, gibt es bessere Mittel, als ehemalige Doping"sünder" (Rijs, Aldag, Bölts etc.) weiterarbeiten zu lassen? Oder sind fette, unsportliche, verfressene und rauchende Frauen (od. Männer) nicht eh auch Vorbilder für den Gesundheitsdienst, z.B. Gesundheitsministerin (Kdolsky) ? mfg wo-ufp1 Zitieren
nestor Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Wenn ARD und ZDF wirklich aus der TDF Berichterstattung aussteigen, können sie alle einpacken, die T-Mobiler, Gerolsteiners und MIlrams. Kein deutscher Sponsor wird mehr einen müden Euro investieren.... offenbar die einzige sprache, die sie verstehen http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,485692,00.html Zitieren
Ilvie Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 I sag, mit Butterbrot fort keiner die Tour! Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 I sag, mit Butterbrot fort keiner die Tour! ja, hat ja auch an hohen rollwiderstand. Zitieren
konrad Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 wobei,... imho wirds ewig doping geben, solange leistung in direktem bezug zum knödel steht. daher dopen unsere fussballer NIE UND NIMMA Zitieren
slowly Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 ja, hat ja auch an hohen rollwiderstand. Wobei ja die Butter schon die Reibung verringert. Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wobei ja die Butter schon die Reibung verringert. ja, aber eher die gleitreibung. Zitieren
slowly Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 Gibts da Vorschriften, ob man bei Radrennen rollen muss, oder darfg man auch gleiten? Zitieren
slowly Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Naja, seit heute wissen wirs: Godefroot wars nicht, und bei Team Telekom wurde NIE GEDOPT! http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,486730,00.html Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ich hab ja gleich gesagt, dass der godefroot nicht gedopt hat Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Dopingsünder Riis aus Tour-Siegerliste gestrichen Do 07 Jun, 15:50 Uhr (sid) Nach seinem Dopinggeständnis ist der ehemalige Tour-de-France-Gewinner Bjarne Riis aus der Siegerliste der Frankreich-Rundfahrt gestrichen worden. Das gaben die Organisatoren am Donnerstag bekannt. Der frühere Kapitän des Team Telekom und heutige Chef der CSC-Mannschaft hatte Epo-Doping zwischen 1993 und 1998 während seiner Zeit bei den Bonnern zugegeben. 1996 hatte der Däne im Magenta-Trikot die Tour vor Jan Ullrich gewonnen. "Er hat zugegeben, gedopt zu haben. Damit kann er nicht mehr als ein Tour-de-France-Gewinner geführt werden", heißt es in einer Erklärung der Veranstalter. Laut Tour-Direktion hat der Weltverband UCI Bjarne Riis aufgefordert, sein Gelbes Trikot zurückzugeben. Ob die UCI Bjarne Riis von sich aus den Tour-Sieg aberkennt, scheint fraglich. "Die achtjährige Verjährungsfrist ist abgelaufen, wir schreiben die Geschichte nicht mehr um", hatte UCI-Präsident Pat McQuaid dem sid jüngst erklärt. Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/07062007/14/dopingsuender-riis-tour-siegerliste-gestrichen.html Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 find i ehrlich gsagt a bidl übertrieben!!! Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Kriegt es jetzt der Jan? VERJÄHRT!! Und wenn dann kriegts da Lutti damit des amal klar is! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Na sicha!! Und des Bergleiberl gleich dazu Zitieren
flexman Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 War EPO damals net noch erlaubt bzw noch nicht verboten? Is so zumindest im Interview vom Lutte gstanden. Wenn dem so ist dann müsst ma ja dem Merxx auch mindestens einen Tour Sieg abererkennen, und ich bin sicher noch vielen anderen auch. Zitieren
adal Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 "Er hat zugegeben, gedopt zu haben. Damit kann er nicht mehr als ein Tour-de-France-Gewinner geführt werden"[/url] Klare Aussage des Veranstalters: "Lügt gefälligst weiter!" Zitieren
slowly Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 Klare Aussage des Veranstalters: "Lügt gefälligst weiter!" Selbst in der Zweitkarriere hinterlässt das Spuren... ...Vertragstext geändert, so das er de facto unwirksam wird.... Hat jemand Angst? http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,487553,00.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.