Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fahr heuer das erste Mal die Dolomitenrundfahrt (classic, kurz). Hat da irgendwer wichtige Erfahrungen gemacht. z.B. ob sich alles am ersten Anstieg entscheidet oder sich das Feld wider zuammenrollt.
Geschrieben

2 sachen sind zu beachten:

1. am ersten berg voll reinhalten was geht, wennst in der 1. gruppe bist hast schon gwonnen,

2. pass auf beim reinfahren in das lessachtal (oder wie das heisst) da sind ein paar holzbrücken und a paar tückische kurven drinnen!

aber vielleicht findest an ansässigen dort, ich bin nur letztes jahr (zum ersten und letzten mal) mitgfahrn!

mfg hias

Geschrieben
Des anzige wos net schön gwesn is, is de Zielkurve gwesn! Die is a 110 grad kurve gwesn! Do hots an aus da erstn gruppn aufplattlt :eek: :k: Und dass nur, das das Ziel vorm Radhaus ist :(:rolleyes: :s:
Gast Tom Turbo
Geschrieben
haben die auf der kurzen die strecke verändert...siegerzeit heuer: 2.54 ---- letztes jahr 3.01 :eek:

da waren heuer 16 fahrer unter der siegerzeit von 06 ....

is die Tendenz die schon bei allen RM´s 2007 zu beobachten war :look:

Geschrieben
haben die auf der kurzen die strecke verändert...siegerzeit heuer: 2.54 ---- letztes jahr 3.01 :eek:

da san owa 2 gstürzt, de wos dann zfuas ins ziel gangan san :rolleyes::rolleyes:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... und dabei is der Ebner garned gfahren :D

..und da Lindner Pauli auch nicht :D

Geschrieben

lustig war's und das Wetter hat auch gepasst

nur am Start waren ein paar Idioten dabei, die ich am liebsten erwürgt hätte, aber was solls.

Organisation war mMn wieder toll, auch die Verpflegung (wer's braucht) und die Sicherung hat gepasst.

Geschrieben

ja das war heuer lustig! :D

der wuwo is am gailberg fast abgrissen von den 20 mann und vorn sind die zwei (1er und 2er auf der langen) einfach noch schneller rausgfahrn! :spineyes:

Geschrieben
ja das war heuer lustig! :D

der wuwo is am gailberg fast abgrissen von den 20 mann und vorn sind die zwei (1er und 2er auf der langen) einfach noch schneller rausgfahrn! :spineyes:

er hats mir erzählt...hätt ich mir gern live gegeben (im begleitfahrzeug) :rolleyes:

Geschrieben
Des anzige wos net schön gwesn is, is de Zielkurve gwesn! Die is a 110 grad kurve gwesn! Do hots an aus da erstn gruppn aufplattlt :eek: :k: Und dass nur, das das Ziel vorm Radhaus ist :(:rolleyes: :s:

In jeder von de ersten 5 Gruppen hats einen aufblattlt ;)

2005 war fast de selbe Siegerzeit wie dieses Jahr!

De 2 die vorne raus san ham sowieso an vogl kap!! :f:

Geschrieben

gibts schon ergebnisse vom Austria4Cup... ??

schönes rennen war das heuer... ich habs ein wenig verschlafen .. und trotzdem meine bestzeit unterboten .. *gggg

einen schlimmen sturz hab ich gesehen bei der Abfahrt vom Karitscher Sattel - hoffentlich wars nicht allzu schlimm.

Dann war auch noch der Bahnschranken zu ... sind aber trotzdem drüber... obwohl der zug schon in sichtweite war.. :D wie unnötig .. aber im rennfieber macht man irgendwie solche sachen ..

Geschrieben

Diese Organisation soll wohl ein Scherz sein. Wenn für eine Veranstaltung Startgeld in dieser Höhe verlangt wird, dann wäre es wohl das Mindeste, dass die Ergebnislisten passen.

Es kann doch nicht in Ordnung sein, dass Rennradfahrer in der Mountainbikeklasse und umgekehrt gewertet werden.

Wie kann das bei einer professionellen Zeitnehmung der Fall sein????????????

Liegt es vielleicht daran, dass das Personal bei der Entgegennahme der Nennungen sich mit den bereits eingegebenen Namen aus dem Vorjahr herumschlagen muss oder sind manche einfach überfordert??? :f:

Und als Antwort erhält man aus dem Rennbüro nur die Auskunft, dass es sich um eine inoffizielle Ergebnisliste handelt. Wie lange ist eine Ergebnisliste inoffiziell - bis zur Siegerehrung, eine Woche, zwei Wochen nach dem Rennen?

Nach der vielen Kritik aber auch ein Lob an die Labestationen - wirklich top.

Fürs nächste Jahr vielleicht die Anregung an den Organisator - weniger reden und mehr für den geregelten Ablauf und die Auswertung des Rennens tun.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
In Tom Turbo???? :D

:rofl:

des hängt ma die ganze Saison 2007 nach :(:D

und ausserdem hätte ich bezweifelt das ich in Lienz mit der 1. Gruppe bis zum Ziel gekommen wäre, 2. war ich gar net durt und

3. lieg ich nur bei 90° Kurven :p:D

Geschrieben
In jeder von de ersten 5 Gruppen hats einen aufblattlt ;)

2005 war fast de selbe Siegerzeit wie dieses Jahr!

De 2 die vorne raus san ham sowieso an vogl kap!! :f:

ich war in der 3. oder 4. Gruppe. In der hats nicht gekracht :toll: Weil ich die Gruppe von hinten abgesichert habe :cool:

Geschrieben

welcher rennradler is zum beispiel in der bikewertung!?

Diese Organisation soll wohl ein Scherz sein. Wenn für eine Veranstaltung Startgeld in dieser Höhe verlangt wird, dann wäre es wohl das Mindeste, dass die Ergebnislisten passen.

Es kann doch nicht in Ordnung sein, dass Rennradfahrer in der Mountainbikeklasse und umgekehrt gewertet werden.

Wie kann das bei einer professionellen Zeitnehmung der Fall sein????????????

Liegt es vielleicht daran, dass das Personal bei der Entgegennahme der Nennungen sich mit den bereits eingegebenen Namen aus dem Vorjahr herumschlagen muss oder sind manche einfach überfordert??? :f:

Und als Antwort erhält man aus dem Rennbüro nur die Auskunft, dass es sich um eine inoffizielle Ergebnisliste handelt. Wie lange ist eine Ergebnisliste inoffiziell - bis zur Siegerehrung, eine Woche, zwei Wochen nach dem Rennen?

Nach der vielen Kritik aber auch ein Lob an die Labestationen - wirklich top.

Fürs nächste Jahr vielleicht die Anregung an den Organisator - weniger reden und mehr für den geregelten Ablauf und die Auswertung des Rennens tun.

Geschrieben
und de Organisation kann auch seines gleichen suchen! Denn wie wir da die Bundesstraße entlang sind :eek: breiter als a Airbus 380 :D und auch sonst super! Des anzige is de Uhr de is nie und nimma 60 €uronen wert :rofl:
Geschrieben
... einen schlimmen sturz hab ich gesehen bei der Abfahrt vom Kartitscher Sattel - hoffentlich wars nicht allzu schlimm.

Das könnt ich gewesen sein, jedenfalls ist mir bei besagter abfahrt in einer links-kehre der vorderreifen weggerutscht.Außer abschürfungen und einer delle in der hinteren felge samt patschen ist nix weiter passiert. Mein erster sturz mit dem rennrad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...