ducatus Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 hallo team !!! nachdem ich mir im sprungelenk alle bänder abgrissen habe (beim fussball) - falle ich für ca 6 wochen ganz aus ! ich hoffe wenn alles gut geht ,das ich mit august wieder bei bewerben (nur rad) mitmachen kann - wenn auch nur im hinteren feld - zur weinbergtrophy werde ich hoffentlich unsere staffel schon wieder in alter form (oder flotter als bisher) unterstützen können ! lg markus ps.: wünsche euch bis dahin allen viel spass und erfolg bei den nächsten bewerben !!! Zitieren
mbiker Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 was rennst denn auch bled dem ball nach? gute besserung auf jeden fall! Zitieren
Norb Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Schade, dass dir grad bei deiner Form sowas dazwischenkommt.... Jedenfalls alles Gute und wenn du dazwischen hochwertigen seelischen Beistand benötigst - wir sind für dich da! hallo team !!! nachdem ich mir im sprungelenk alle bänder abgrissen habe (beim fussball) - falle ich für ca 6 wochen ganz aus ! ich hoffe wenn alles gut geht ,das ich mit august wieder bei bewerben (nur rad) mitmachen kann - wenn auch nur im hinteren feld - zur weinbergtrophy werde ich hoffentlich unsere staffel schon wieder in alter form (oder flotter als bisher) unterstützen können ! lg markus ps.: wünsche euch bis dahin allen viel spass und erfolg bei den nächsten bewerben !!! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 ich hab ja schon immer gsagt ballspielen sollte man lieber lassen! :devil: gute besserung!! und nutze die zeit zum erholen! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 vielen dank an alle !!! bekomme tägl. viele anrufe , mails und zusprüche und adressen von spezialisten !!! morgen kommt der liege gips runter - schmerzen jedoch höher als nach dem unfall - morgen weiss i mehr ! fussball : ja da hast recht - zu diesem zeitpunkt der saison sollte man sowas lassen !!! susi hat mir sofort als trostpflaster eine PS3 mit 3 spielen gekauft ! so vergeht die zeit viel schneller und angenehmer kann ich sehr empfehlen !!! positiv : habe schon einen startplatz und 3 mögliche partner für afrika 2008 weh tut vor allem da die form steigend zu goisern hin war - was solls - 2008 kann kommen !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 so heute gips runter ! gehen ohne krücken schon ein paar schritte möglich ! bin soeben 1 std am ergo ohne belastung gerollt - mit schmerzmittel möglich - mal schaun das bein bis morgen aufgeht ! schiene muss 6 wochen oben sein !!! lg Zitieren
MatzR Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 bin soeben 1 std am ergo ohne belastung gerollt - mit schmerzmittel möglich - Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Geschrieben 13. Juni 2007 was rennst denn auch bled dem ball nach? gute besserung auf jeden fall! bin erm net amal nach grennt - er hat mi troffen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Think positiv!!! ...so wird deine Form zum Wintercup top sein GUTE BESSERUNG P.s. wenn ich das lese, solt i ma überlegen ob ich den Firmenkick am Fr. net auslass Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 P.s. wenn ich das lese, solt i ma überlegen ob ich den Firmenkick am Fr. net auslass die bladen stehn doch eh immer im tor, was soll da passieren? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 die bladen stehn doch eh immer im tor, was soll da passieren? :devil: ich bin TT und net bikesimon123 :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 Think positiv!!! ...so wird deine Form zum Wintercup top sein GUTE BESSERUNG P.s. wenn ich das lese, solt i ma überlegen ob ich den Firmenkick am Fr. net auslass danke !!! stimmt bis dahin sollte wieder alles ok sein kann jetzt davon nur abraten - hab 30 jahre nix gehabt - so schnell gehts dann - ohne feind berührung sogar Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 neuer stand : nachdem ich ein paar tage in italien mit rehab training hinter mir habe läuft die heilung ganz gut ! seit gestern kein krücken mehr , seit dienstag keine schmerzmittel mehr , kann schon 1 - 2 std G1 am bike fahren und die schmerzen halten sich in grenzen ! (nur am asphalt - erschütterungen halt i net aus ) gehen tut noch weh !!! bis bald !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 so - neue nachricht : leider hatte ich heute einen kleinen dummen arbeitsunfall - aufgrund des angeschlagenen beins ! heute kamen 2 gebrochene finger , 3 platzwunden auf der stirn und eine geprellte kniescheibe sowie einen gehirnerschütterung dazu !!! und das wos schon so schön bergauf ging : samstag und sonntag bereits jeweils 3 std fahren gewesen !!! lg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Oida......... vom Glück wirst du ja nicht gerade verfolgt! Gute Besserung! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 so - neue nachricht : leider hatte ich heute einen kleinen dummen arbeitsunfall - aufgrund des angeschlagenen beins ! heute kamen 2 gebrochene finger , 3 platzwunden auf der stirn und eine geprellte kniescheibe sowie einen gehirnerschütterung dazu !!! und das wos schon so schön bergauf ging : samstag und sonntag bereits jeweils 3 std fahren gewesen !!! lg oida, wie hast den gmacht GUTE BESSERUNG!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 danke für die besserungswünsche - leider viel ich von weit oben von einer leiter - da ich noch kein gefühl im linken bein hatte - das wars dann - jetzt geh i e ins bett - bin im orsch - momentan verfolgt mi irgend was i hoff diese phase geht bald vorbei - lg melde mich wieder - kann net lang in den monitor sehen !!!! Zitieren
stephin Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Pfau, du hast aber auch ein besonderes Pech Hab mich auch beim Firmenkick verletzt (Unterschenkelbruch) und wünsch Dir in somit verbundener Weise alles Gute!!! Bekomm morgen den Spaltgips runter und hoffe auf etwas bequemeres, weil ich schon nicht mehr weiß wie ich sitzen oder liegen soll mit dem Oberschenkelspaltgips... Zitieren
JoHo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ois guate markus... bald wieder gesund werden und rennen gewinnen. Zitieren
ventoux Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 positiv : habe schon einen startplatz und 3 mögliche partner für afrika 2008 Warum hast du schon einen Startplatz ???? Zitieren
MatzR Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 danke für die besserungswünsche - leider viel ich von weit oben von einer leiter - da ich noch kein gefühl im linken bein hatte - das wars dann - jetzt geh i e ins bett - bin im orsch - momentan verfolgt mi irgend was i hoff diese phase geht bald vorbei - lg melde mich wieder - kann net lang in den monitor sehen !!!! :f: i darf mich dazu jetzt wahrscheinlich ned äussern oder... :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 danke leute !!! kann heute schon wieder ein in monitore sehen schau no net gut aus - also nix neues gesicht voll zugeschwollen ! schmerzen im kopf und knie lassen schön langsam dank chemie und schonung nach ! matzr: oja - bitte äussern !!! joho : danke - naja rennen gewinnen war no nie so meins denke wieder im august über wettkämpfe nach - durchkommen im mittelfeld wird das ziel sein ! im september will i beim dolomiten mann zumindest 1 punkt machen - das wars dann für 2007 ! waäre schon fein wenn das gelingt !!! cape : startplatz : ja weil ich 2007 auf 2 mögliche plätze verzichtet habe -die ich jetzt nützen könnte !!! tolles foto von afrika !!!! i hab gehört wir sehen uns 2008 spät. in knysna wieder ? wäre geil !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.