Zum Inhalt springen

Jetzt geht's lohooooooos!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JAWOHLLLL :D

wünsch euch das allerbeste, auf das der kleine scheisser mehr nach der mama kommen möge :devil:

@tom: auch wenn meine pm unbeantwortet versauert is... du weisst ja jetzt wos die beste kinderärztin mit der knackigsten sprechstundenhilfe gibt ;):D

Geschrieben

Ich hab es ja letzte Woche schon geahnt, dass es bald soweit sein würde, als ich einen Storch kreisen sah - Glückwunsch an die Jungfamilie!

Hat er auch gleich ein gscheites Einstandsessen kriegt, nachdem er da war :D ?

Geschrieben

Der Soundtrack meines Lebens hat heute ein besonderes Stück aus dem Plattenkoffer geholt:

Sister Sledge - We are family.

Disco-Funk begleitet einen Menschen in sein neues junges Leben und mich zum Feiern!

Heute Mittag, 11:58, kam nach langen schweren Wehen - letzlich doch wegen einer Blockade im Becken per Kaiserschnitt - O. C. zur Welt. Der Mutter geht es den Umständen entsprechend bereits recht gut. O. C. saugt sie schon fleißig aus.

O.C.'s Eckdaten:

Größe 51 cm, Gewicht 3630 g, Kopfumfang 33 cm

Ladies and Gentlemen, please welcome, proudly presented by TomCool, O. C. Cool!!!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69064&stc=1

Die arme, müde, aber glückliche Karin mit O. C.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69063&stc=1

PICT2332 (Custom) (2).JPG

PICT2333 (Custom).JPG

Geschrieben

naja, wem schaut er ähnlich?

ich sag nix :D

die karin wird dich hassen, dass du das bild da reinstellst ;)

gratuliere jedenfalls und freuts euch auf die wunderbare zeit, die jetzt kommt :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...