Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Wollt mal in die Runde fragen, ob hier auch einige HTL Schüler sind, die auch MTB gehen. Von einigen weiß ich es schon, aber da es in meiner HTL am Sportfest eine MTB Rundfahrt gibt, möcht ich mal schauen, wieviele HTL Schüler eigentlich MTBer sind.

Auf der HTL 16 gibts glaub ich net so viel oder sind hier auch einige Schüler von der HTL registriert außer ich?

mfg

Geschrieben
Ich kenn von meiner HTL eigentlich nur 2 Schüler (mich eingeschlossen) die MTBen gehen. Ein paar Lehrer gibts bei uns auch die radln gehen, und ich wollt halt wissen, ob hier wer von der HTL registriert ist.
Geschrieben
HTL Wiener Neustadt

Also ich kenn dort mehrere die MTB und/oder RR (sowohl Schüler als auch Lehrer :D )

wos woastn für a zweig! weil nochn baujahr müssten wir gleich gangen sein!!

bei mir htl wiener neustadt maschinenbau: hab ich 3 gekannt!

Geschrieben
wos woastn für a zweig! weil nochn baujahr müssten wir gleich gangen sein!!

bei mir htl wiener neustadt maschinenbau: hab ich 3 gekannt!

E-Technik

Geschrieben
glaube mir, so schwach und ängstlich wie du immer tust, bist du doch bei weitem nicht ;)

wann machma deine laufräder?

sie tun das gleiche wie ich..

in der gegend rumliegen xD

ich glaub ich werd deine hilfe mal in ansprucn nehmen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...