Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoit so hob i des ned gmeind es is eh mehr als ein hobby es ist ein glaube ;)
Wenn der stetre eh schon motzt, schließ' ich mich gleich an... ;)

In der Volksschule haben wir alle mal die Bedeutung der Satzzeichen gelernt. Bitte verwenden -- dann würde man das oben zitierte vielleicht auch verstehen...

Geschrieben

In der Volksschule haben wir alle mal die Bedeutung der Satzzeichen gelernt. Bitte verwenden -- dann würde man das oben zitierte vielleicht auch verstehen...

Aso du hast gelernt in der Volksschule. Nein ich bin da nur Radgefahren und habe Fußballgespielt da war keine Zeit für etwas anderes ;)

Geschrieben
Aso du hast gelernt in der Volksschule. Nein ich bin da nur Radgefahren und habe Fußballgespielt da war keine Zeit für etwas anderes ;)

Ich war auch 9 Jahre dort, 1. Klasse...wenn der Lehrer ned Selbstmord verübt hätt, sitzert i immer no da :rofl:

Geschrieben

das Motzen ist mit sofortiger Wirkung einzustellen ;)

wir sind ja hier nicht in einem Motzerforum, sondern in einem Bikerforum (was eigentlich nicht richtig ist) und hier gehts um Räder :D

Geschrieben
Ich war auch 9 Jahre dort, 1. Klasse...wenn der Lehrer ned Selbstmord verübt hätt, sitzert i immer no da :rofl:

waas? du warst 9 Jahre in der 1. Klasse? Respekt!

Geschrieben

BTT:

Wer sagt, dass sich das alle leisten können? Es gibt halt Menschen die haben eine gute Beziehung zum freundlichen Kundenberater ihrer Hausbank. :D

Ausserdem: Wos i sog, de Jungan kennen ned spoan. Wir die Nachkriegsgeneration, wia wissen vaun wos ma redn tuan. :o

Geschrieben

Ausserdem: Wos i sog, de Jungan kennen ned spoan. Wir die Nachkriegsgeneration, wia wissen vaun wos ma redn tuan. :o

Jo, gööö, weu frieha, do homma jo nix g´hobt, und g´lebt homma trotzdem ;):D

Geschrieben
Alles eine Frage der Prioritäten. Wir fahren ein 15 Jahre altes Auto, andere kaufen sich alle 2 Jahre ein neues.

stimmt... auto ist a reines mittel zum zweck... drum hats auch allrad :D

also wie war das nochmal: 1x titan, 2x carbon, 2x alu und a paar ersatzlaufradl :D

Geschrieben
stimmt... auto ist a reines mittel zum zweck... drum hats auch allrad :D

also wie war das nochmal: 1x titan, 2x carbon, 2x alu und a paar ersatzlaufradl :D

in dem fred heißt das allRÄDER, du kleiner angeber!

:D :devil:

...und bei manchen ist der zweck derartig abartig, dass sie es sich sogar mit urhäßlichen pickerl und klebern versauen, gell NoWay?! :D:):wink::rofl:

Geschrieben
Jo, gööö, weu frieha, do homma jo nix g´hobt, und g´lebt homma trotzdem ;):D

nix hamma g'hobt - gor nix!

en fensterkitt hamma g'fressen...kennan froh sein daß des net derlebt ham...

Geschrieben

Um zurück aufs Thema zu kommen, wie wir tun, um uns unsere Räder leisten zu können:

Es gibt da ein paar Möglichkeiten

-) Inniges Verhältnis zu Papa und Mama (oder zu deren Sparstrumpf)

-) Inniges Verhältnis zu einem Händler

-) Inniges Verhältnis zur Nahrungskette (Thema Hundekekse :D )

-) Inniges Verhältnis zum Sparschwein (spare im Guten, dann hast du wenns Not tut, oder so ähnlich)

-) Inniges Verhältnis zum Internet (wer suchet, der findet)

-) Inniges Verhältnis zu einem Schrauber oder zum Selbermachen

...insgesamt fahren viele Leute hier Bikes mit Parts, die sie in Wahrheit gar nie werden ausnutzen können, aber super is trozdem.

Grüsse

HT-Biker

Bekennender "Teiledieinedbrauchverwender"

Geschrieben

Wie kann man sich solche Räder leisten:

1.) arbeiten

2.) arbeiten

3.) arbeiten

von dem erwirtschafteten Geld kann man sich dann Räder kaufen!

Andere gehen jedes Wochenende saufen, oder fahren teure Autos, oder bauen ein Haus, oder gehen 3 mal im Monat Klamotten kaufen oder, oder, oder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...