NoControl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 FALSCH :s: radfahren,bzw biken ist eine Lebenseinstellung :love: AMEN! Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 AMEN! Beim Radlfoahrn wird net gspoart! Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 du betest aber oft,do im BB *LOL* na was bleibt mir denn anderes bist schon gscheit vorbereit fürs goisern projekt? Zitieren
Radlafreak Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 hoit so hob i des ned gmeind es is eh mehr als ein hobby es ist ein glaube Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hoit so hob i des ned gmeind es is eh mehr als ein hobby es ist ein glaube Wenn der stetre eh schon motzt, schließ' ich mich gleich an... In der Volksschule haben wir alle mal die Bedeutung der Satzzeichen gelernt. Bitte verwenden -- dann würde man das oben zitierte vielleicht auch verstehen... Zitieren
Radlafreak Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 Wenn der stetre eh schon motzt, schließ' ich mich gleich an... In der Volksschule haben wir alle mal die Bedeutung der Satzzeichen gelernt. Bitte verwenden -- dann würde man das oben zitierte vielleicht auch verstehen... Aso du hast gelernt in der Volksschule. Nein ich bin da nur Radgefahren und habe Fußballgespielt da war keine Zeit für etwas anderes Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Aso du hast gelernt in der Volksschule. Nein ich bin da nur Radgefahren und habe Fußballgespielt da war keine Zeit für etwas anderes Ich war auch 9 Jahre dort, 1. Klasse...wenn der Lehrer ned Selbstmord verübt hätt, sitzert i immer no da Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Wenn der stetre eh schon motzt, schließ' ich mich gleich an... In der Volksschule haben wir alle mal die Bedeutung der Satzzeichen gelernt. Bitte verwenden -- dann würde man das oben zitierte vielleicht auch verstehen... das Motzen ist mit sofortiger Wirkung einzustellen wir sind ja hier nicht in einem Motzerforum, sondern in einem Bikerforum (was eigentlich nicht richtig ist) und hier gehts um Räder Zitieren
Fl0 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ich war auch 9 Jahre dort, 1. Klasse...wenn der Lehrer ned Selbstmord verübt hätt, sitzert i immer no da waas? du warst 9 Jahre in der 1. Klasse? Respekt! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Aso du hast gelernt in der Volksschule. Nein ich bin da nur Radgefahren und habe Fußballgespielt da war keine Zeit für etwas anderes und jetzt musst du mit 18 schon hackeln leben kann scho scheisse sein... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 waas? du warst 9 Jahre in der 1. Klasse? Respekt! jaja, hab mit der "kleinen Beamtenmatura" abgeschlossen Zitieren
Fl0 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 jaja, hab mit der "kleinen Beamtenmatura" abgeschlossen Zitieren
Der Peter Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 BTT: Wer sagt, dass sich das alle leisten können? Es gibt halt Menschen die haben eine gute Beziehung zum freundlichen Kundenberater ihrer Hausbank. Ausserdem: Wos i sog, de Jungan kennen ned spoan. Wir die Nachkriegsgeneration, wia wissen vaun wos ma redn tuan. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ausserdem: Wos i sog, de Jungan kennen ned spoan. Wir die Nachkriegsgeneration, wia wissen vaun wos ma redn tuan. Jo, gööö, weu frieha, do homma jo nix g´hobt, und g´lebt homma trotzdem Zitieren
NoWay Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Alles eine Frage der Prioritäten. Wir fahren ein 15 Jahre altes Auto, andere kaufen sich alle 2 Jahre ein neues. stimmt... auto ist a reines mittel zum zweck... drum hats auch allrad also wie war das nochmal: 1x titan, 2x carbon, 2x alu und a paar ersatzlaufradl Zitieren
queicheng Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 stimmt... auto ist a reines mittel zum zweck... drum hats auch allrad also wie war das nochmal: 1x titan, 2x carbon, 2x alu und a paar ersatzlaufradl in dem fred heißt das allRÄDER, du kleiner angeber! :devil: ...und bei manchen ist der zweck derartig abartig, dass sie es sich sogar mit urhäßlichen pickerl und klebern versauen, gell NoWay?! Zitieren
hornet30 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 - andere gehen halt ins puff, das machen rennradfahrer nicht wieso gehen Radfahrer nicht in den Puff Oder gibt es da keine Radständer ? Lg Hornet Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 wieso gehen Radfahrer nicht in den Puff Oder gibt es da keine Radständer ? Lg Hornet Zitieren
Buglbiker Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 jaja, hab mit der "kleinen Beamtenmatura" abgeschlossen 4 Jahre Kindergarten & a Tanzstunde :devil: Zitieren
short Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Jo, gööö, weu frieha, do homma jo nix g´hobt, und g´lebt homma trotzdem nix hamma g'hobt - gor nix! en fensterkitt hamma g'fressen...kennan froh sein daß des net derlebt ham... Zitieren
Siegfried Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Um zurück aufs Thema zu kommen, wie wir tun, um uns unsere Räder leisten zu können: Es gibt da ein paar Möglichkeiten -) Inniges Verhältnis zu Papa und Mama (oder zu deren Sparstrumpf) -) Inniges Verhältnis zu einem Händler -) Inniges Verhältnis zur Nahrungskette (Thema Hundekekse ) -) Inniges Verhältnis zum Sparschwein (spare im Guten, dann hast du wenns Not tut, oder so ähnlich) -) Inniges Verhältnis zum Internet (wer suchet, der findet) -) Inniges Verhältnis zu einem Schrauber oder zum Selbermachen ...insgesamt fahren viele Leute hier Bikes mit Parts, die sie in Wahrheit gar nie werden ausnutzen können, aber super is trozdem. Grüsse HT-Biker Bekennender "Teiledieinedbrauchverwender" Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 arbeiten...arbeiten...arbeiten...arbeiten + leiwande leute + sponsoren + arbeiten + schnorren Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Wie kann man sich solche Räder leisten: 1.) arbeiten 2.) arbeiten 3.) arbeiten von dem erwirtschafteten Geld kann man sich dann Räder kaufen! Andere gehen jedes Wochenende saufen, oder fahren teure Autos, oder bauen ein Haus, oder gehen 3 mal im Monat Klamotten kaufen oder, oder, oder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.