Zum Inhalt springen

Wechselgerüchte

Gast Ronny31081976

Empfohlene Beiträge

Gast Ronny31081976
Geschrieben

Tach zusammen,

ich habe mit Begeisterung die Ergebnisse und Berichte von der österreichischen Staatsmeisteschaft und allen weiteren Rennen mit österreichischer Beteiligung gesehen.

Saustarke Fahrer habt Ihr da zusammen!

Da werden sicher die Pro-Tour Teams nicht lange auf sich warten lassen.

Habt Ihr denn da schon ein paar Infos oder Gerüchte?

Ronny

Geschrieben
man wird sich zunächst fragen müssen, welche Pro-teams überleben, im Moment gibts die meisten Gerüchte darüber, welche Sponsoren aussteigen. Kein guter Zeitpunkt für die Österreicher.
Geschrieben

glaub nicht, dass jetzt viele zu protour-teams wechseln werden. erstens ist im moment ungewiss, welche mannschaften nächstes jahr überhaupt noch existieren werden, zweitens haben einige der helden selber eine unschöne vergangenheit, was manche vielleicht abschrecken wird.

ich glaub eher, dass elk und volksbank in den rankings nach oben wandern und zu mehr rennen eingeladen werden.

Geschrieben
glaub nicht, dass jetzt viele zu protour-teams wechseln werden. erstens ist im moment ungewiss, welche mannschaften nächstes jahr überhaupt noch existieren werden, zweitens haben einige der helden selber eine unschöne vergangenheit, was manche vielleicht abschrecken wird.

ich glaub eher, dass elk und volksbank in den rankings nach oben wandern und zu mehr rennen eingeladen werden.

der meinung bin ich auch.

sollte der profiradsport wirklich sauber werden wollen, so wird man mit sicherheit keine fahrer engagieren, die bei den armateuren gesperrt bzw. des dopings verdächtigt wurden.

klingt hart, aber meine meinung.

Geschrieben
der meinung bin ich auch.

sollte der profiradsport wirklich sauber werden wollen, so wird man mit sicherheit keine fahrer engagieren, die bei den armateuren gesperrt bzw. des dopings verdächtigt wurden.

klingt hart, aber meine meinung.

also kein protour team fürn pfanni?

Gast Tom Turbo
Geschrieben
...hab da auch was gehört. was isn da los??

wurde für den Trampone bei den Volksbänklern (als Gastfahrer) für die Ö-Tour nachnomminiert :D;)

Geschrieben
...hab da auch was gehört. was isn da los??

Anscheinend haben bei euch einige Probleme mit seinenen "Trainingsmethoden" die ja bekanntlich auf einige wenige Wettkämpfe abgestimmt sind. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...