SAMC Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 no problem...bei euch mach ich mir auch keine sorgen. solange ihr nicht auf der ksv-liste stehts habts ihr credit bei mir. aber dennoch weiss ich wie das ist - deshalb sorry und werd sofort überweisen. andreas Zitieren
hill Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 haben wir uns jetzt eigentlich schon auf ein wetter geeinigt? Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 haben wir uns jetzt eigentlich schon auf ein wetter geeinigt? wie wärs mit ca. 20°C, viel blauer himmel, ein wenig (bis kein) wind? Aber darum soll sich der NoWin kümmern... sollte das wetter nicht passen, dann mach ichs wie der Karl-Friedrich Sattmann: 'Ich reise ab' Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 wie wärs mit ca. 20°C, viel blauer himmel, ein wenig (bis kein) wind? so in etwa stelle ich mir das wetter auch vor nur noch ein paar wochen bis zum abflug und bis dahin stabilisiert sich auch das wetter... lg Zitieren
hartwig Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 wie wärs mit ca. 20°C, viel blauer himmel, ein wenig (bis kein) wind? ...... Lt. WetterOnline diese Woche 17°, Sonne und ca. 1 Beaufort Wind. Es muß nur so bleiben wie jetzt:p Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Also ich hätte gerne zwischen 20 und 25 grad und keinen Wind, weil mir soll ja ned kalt werden beim Kaffee trinken Zitieren
Isa Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Also ich hätte gerne zwischen 20 und 25 grad und keinen Wind, weil mir soll ja ned kalt werden beim Kaffee trinken Kaffeetrinken gibts nicht, gfahrn wird,...mind. 150km/Tag Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Also ich hätte gerne zwischen 20 und 25 grad und keinen Wind, weil mir soll ja ned kalt werden beim Kaffee trinken einen feinen kaffee zum frühstück...und danach sind die 150 km locker drin lg Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 einen feinen kaffee zum frühstück...und danach sind die 150 km locker drin lg i glaub da gibts auch das ein oder andere geburtstagskind....wer macht die torte???? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Wetter derzeit 18°, kein Wind, Sonne Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Wetter derzeit 18°, kein Wind, Sonne bekommst das dann auch ende februar hin?? :devil: Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 i glaub da gibts auch das ein oder andere geburtstagskind....wer macht die torte???? erwischt es gibt sicher auch auf mallorca gute konditoreien lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Wetter derzeit 18°, kein Wind, Sonne wunderbar... ich freu mich schon sehr...:love: Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Kaffeetrinken gibts nicht, gfahrn wird,...mind. 150km/Tag jo jo fahrts nur, aber ich als alter Downhiller ob ich das schaffe Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Reiseunterlagen werden bereits vorbereitet - Info gibts Anfang nächster Woche - die Bereitschaft, den Hartwig als Verteilstation abzulösen, hat sich gering gehalten ... Heute hatten wir 20° ... zumindest hatte man das Gefühl, daß es so warm war Zitieren
hill Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 jawoi, nimma lang und mein erster durchgehender 16tage urlaub seit 5 jahren beginnt! an alles PSP-besitzter: mitnehmen, damit wir ein ordentliches netzwerk aufbauen können! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wie wärs mit ca. 20°C, viel blauer himmel, ein wenig (bis kein) wind? Aber darum soll sich der NoWin kümmern... Um das Wetter hatte sich NoWin(d) pefekt die letzten 14 Tage gekümmert, kein Wind, keine Wolke am Himmel :love: :love: traumhaftes Wetter, wie ich es auf Mallorca noch nie hatte :bounce: Das Traumhafte Wetter lud uns zu Königsetappen wie Orient, dann Puig und zum Schluss mit den Burschen von CCC Polsat den Soller mit ca.25 km/h rauf :f::k: 160Km/ mit über 2500hm ein und tags zuvor sind wir Soller rauf, Deia, Valdemossa bis Antrax in den Hügel gewesen :love: auch über 2300hm Aber es bleiben mir noch über 30 Tage dort No Win und Dünne, ich freu mich schon wieder auf euch Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ...ich will sofort wieder hin!! :bawling: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Um das Wetter hatte sich NoWin(d) pefekt die letzten 14 Tage gekümmert, kein Wind, keine Wolke am Himmel :love: :love: traumhaftes Wetter, wie ich es auf Mallorca noch nie hatte :bounce: Das Traumhafte Wetter lud uns zu Königsetappen wie Orient, dann Puig und zum Schluss mit den Burschen von CCC Polsat den Soller mit ca.25 km/h rauf :f::k: 160Km/ mit über 2500hm ein und tags zuvor sind wir Soller rauf, Deia, Valdemossa bis Antrax in den Hügel gewesen :love: auch über 2300hm Aber es bleiben mir noch über 30 Tage dort No Win und Dünne, ich freu mich schon wieder auf euch freu mich auch schon - noch 10 Tage Zitieren
Lacoste Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 passt net 100% zur topic, aber kennt jemand ein brauchbares Internetcafe in der Nähe vom ballermann 3? (also billig und schnell) danke!! Zitieren
endurancelance Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 passt net 100% zur topic, aber kennt jemand ein brauchbares Internetcafe in der Nähe vom ballermann 3? (also billig und schnell) danke!! fahr ins barcelo pueblo park hotel. da gibts überall gratis wireless (im cafe z.b. ) passort ist parcelo2007 *G* Zitieren
hill Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wlan werma ja wohl auch haben, oder? Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 denk net... nimmst deinen laptop mit? oder soll ich? Zitieren
hill Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 denk net... nimmst deinen laptop mit? oder soll ich? du, deiner is neicha:D außerdem könnnma dann 5s aufzeichnungsintervallen... und kulturfilme auf dvd ansehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.