Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

no problem...bei euch mach ich mir auch keine sorgen. solange ihr nicht auf der ksv-liste stehts habts ihr credit bei mir.

aber dennoch weiss ich wie das ist - deshalb sorry und werd sofort überweisen.

:wink:

andreas

Geschrieben
haben wir uns jetzt eigentlich schon auf ein wetter geeinigt?

wie wärs mit ca. 20°C, viel blauer himmel, ein wenig (bis kein) wind? :D

Aber darum soll sich der NoWin kümmern... sollte das wetter nicht passen, dann mach ichs wie der Karl-Friedrich Sattmann: 'Ich reise ab' :D

Geschrieben
wie wärs mit ca. 20°C, viel blauer himmel, ein wenig (bis kein) wind? ......

Lt. WetterOnline diese Woche 17°, Sonne und ca. 1 Beaufort Wind. Es muß nur so bleiben wie jetzt:p

Geschrieben
Also ich hätte gerne zwischen 20 und 25 grad und keinen Wind, weil mir soll ja ned kalt werden beim Kaffee trinken :zzzz:

Kaffeetrinken gibts nicht, gfahrn wird,...mind. 150km/Tag ;)

Geschrieben

Reiseunterlagen werden bereits vorbereitet - Info gibts Anfang nächster Woche - die Bereitschaft, den Hartwig als Verteilstation abzulösen, hat sich gering gehalten ... :rolleyes:

Heute hatten wir 20° ... zumindest hatte man das Gefühl, daß es so warm war :cool:

Geschrieben
wie wärs mit ca. 20°C, viel blauer himmel, ein wenig (bis kein) wind? :D

Aber darum soll sich der NoWin kümmern...

Um das Wetter hatte sich NoWin(d);) pefekt die letzten 14 Tage gekümmert, kein Wind, keine Wolke am Himmel :love: :love: traumhaftes Wetter, wie ich es auf Mallorca noch nie hatte :bounce:

Das Traumhafte Wetter lud uns zu Königsetappen wie Orient, dann Puig und zum Schluss mit den Burschen von CCC Polsat den Soller mit ca.25 km/h rauf :f::k: 160Km/ mit über 2500hm ein

und tags zuvor sind wir Soller rauf, Deia, Valdemossa bis Antrax in den Hügel gewesen :love: auch über 2300hm

Aber es bleiben mir noch über 30 Tage dort :p

No Win und Dünne, ich freu mich schon wieder auf euch :wink:

Geschrieben
Um das Wetter hatte sich NoWin(d);) pefekt die letzten 14 Tage gekümmert, kein Wind, keine Wolke am Himmel :love: :love: traumhaftes Wetter, wie ich es auf Mallorca noch nie hatte :bounce:

Das Traumhafte Wetter lud uns zu Königsetappen wie Orient, dann Puig und zum Schluss mit den Burschen von CCC Polsat den Soller mit ca.25 km/h rauf :f::k: 160Km/ mit über 2500hm ein

und tags zuvor sind wir Soller rauf, Deia, Valdemossa bis Antrax in den Hügel gewesen :love: auch über 2300hm

Aber es bleiben mir noch über 30 Tage dort :p

No Win und Dünne, ich freu mich schon wieder auf euch :wink:

freu mich auch schon - noch 10 Tage :jump:

Geschrieben
passt net 100% zur topic, aber kennt jemand ein brauchbares Internetcafe in der Nähe vom ballermann 3? (also billig und schnell)

danke!!

fahr ins barcelo pueblo park hotel. da gibts überall gratis wireless (im cafe z.b. ) passort ist parcelo2007 *G*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...