slowly Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 naja die Kommentatoren auf Eurosport reden Englisch ...wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen und habe vorgestern geschaut... Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ... am englischen Eurosport natürlich!!! Geheimtipp: am deutschen Eurosport wird deutsch gesprochen Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Zweikanalton - kannst Dir aussuchen ob deutsch oder englisch Zitieren
Gast Envy Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 na okay, anscheinend gibts eine deutsche und englische Eurosportübertragung Ich bekomms jedenfalls in Englisch rein (jetzt in dem Moment is auf Englisch, da bin ich mir sicher ). Wenn ich mich recht entsinne hab ichs aber auch schonmal auf Deutsch vor ein paar Tagen auf Eurosport gesehen, hm hm komisch edit: ok, zweikanalton, eh klar hät ich auch selbst draufkommen können Zitieren
fast_mak Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ...na da gibts schon den deutschen kommentar, und der ist auf dauer wirklich mühsam....laber laber Zitieren
Gast Envy Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich würd mir auf eurosport eh nix freiwillig auf deutsch anschaun. finds unterhaltsamer auf englisch Zitieren
slowly Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ... am englischen Eurosport natürlich!!! Geheimtipp: am deutschen Eurosport wird deutsch gesprochen werd ich vielleicht das nächste mal umschalten. Danke für den Tipp...! Is it any good? Zitieren
josinger Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 absolut lächerlich das ganze und unbegreiflich für mich. Warum übertragens nix mehr weil (wiedermal) einem Doping vorgeworfen wird? Was können die Zuschauer dafür, die das gerne sehen würden? Zitieren
fast_mak Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ...dem radsport tut die programm-einstellung image-mässig bestimmt "sehr" gut *g* ... ab nächstem jahr ist sowieso sense mit übertragung im deutschen fernsehen... "Die beiden Stationen hatten bereits im Vorfeld auf eine Verlängerung des TV-Vertrages verzichtet. Die Übertragungsrechte enden 2008." lt. sport1.at Zitieren
texx Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ARD und ZDF steigen ab sofort bravo! wenigstens die beiden tv-anstalten haben eier. diese scheiß operetten-sportart namens "profi-zirkus" gehört zerschlagen und von grund auf neu aufgebaut. Zitieren
harryf Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 bin nur neugierig ob die olympia übertragungen auch ausgesetzt werden wenn wer erwischt wird... aber in china da wird`s eh rund gehen... Zitieren
prinzessin Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich würd mir auf eurosport eh nix freiwillig auf deutsch anschaun. finds unterhaltsamer auf englisch ich find die kommentatoren auf eurosport echt super... auf deutsch schau ich mir nur sehr wenig sportarten an weil das was die da manchmal verzapfen is echt zum :k: Zitieren
fast_mak Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 *pfffh* genau keine profi-sport übertragungen mehr, rein prophylaktisch, es könnte ja wer dopen.... muss ehrlich sagen, doping hin oder her, übertreiben kann man es medial auch.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Das gilt erst ab der Tou, meines Wissens! das sagt Eurosport dazu: Danach droht dem 26-Jährigen neben einer zweijährigen Sperre auch erstmals eine Geldstrafe in Höhe eines Jahresgehalts. Dieses wird bei Sinkewitz auf rund 500.000 Euro geschätzt. Der Fuldaer hatte nämlich wie alle Tour-Teilnehmer eine Ethik-Erklärung des Weltverbandes UCI gegen Doping unterschrieben. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 hat mit Profisport nyx zu tun angeblich haben sie in der DDR ( und nicht nur dort ) auch im Hobbysport systematisch gepoppt ah - gedopt wollt ich schreiben und auch in jeder Randsportart gibts ein paar Idioten die fehlendes Talent oder Fleiss ausgleichwen wollen Zitieren
stephin Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Kann mir nicht vorstellen, dass T-Mobile od. Gerolsteiner weitermachen, wenn die TV-Übertragung in Zukunft auch gekappt wird.... Zitieren
Shagal Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 vielleicht kommt ja jetzt das umdenken... obwohl... so blauäugig bin ja nichtmal ich! :f: Zitieren
sunixx Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Find ich absolut ok. Eurosport solls auch noch einstellen. Keine Medienpräsenz - keine Sponsoren. Somit wird der Sieg bei der Tour bald soviel Bedeutung haben wie der Sieg beim Rosentaler Halbmarathon, überspitzt dargestellt, es wird keinen jucken! Erst dann wird es möglich sein das Konstrukt Radsport wieder neu aufzubauen und das braucht der Radsport meiner Meinung. Nach 2006 hat sich mir als Beobachter/Zuschauer ja überhauptnichts geändert. Dopen alle frischfröhlich weiter. Kann ja nicht sein! Wirklich leid tun mir diejenigen, die definitiv sauber sind. Trainieren hart, fahren vielleicht nicht an der Spitze mit - denen sollte man die Aufmerksamkeit schenken. Aber wer sinds und sind sie wirklich sauber ..... ? Zitieren
texx Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 na okay, anscheinend gibts eine deutsche und englische Eurosportübertragung im wiener kabel spricht eurosport englisch, am astra alle sprachen, die du willst. Zitieren
short Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 *pfffh* genau keine profi-sport übertragungen mehr, rein prophylaktisch, es könnte ja wer dopen.... ja, hat was von 'im zweifel gegen den angeklagten'. völlig unverständlich warum das fernsehpublikum bestraft wird. wenn sponsoren sich aus imagegründen zurückziehen, ok, keine frage. aber das interessierte publikum zu enttäuschen ist eine frechheit. bin schon auf die einstellung von fußballübertragungen gespannt sobald man einen kicker gefunden hat der dopt. *das* würden sich die fußballfans nicht gefallen lassen. Zitieren
texx Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ja, hat was von 'im zweifel gegen den angeklagten'. völlig unverständlich warum das fernsehpublikum bestraft wird. wenn sponsoren sich aus imagegründen zurückziehen, ok, keine frage. aber das interessierte publikum zu enttäuschen ist eine frechheit. die medien sind in zivilisierten ländern zum glück frei, dürfen selbst entscheiden, über was sie berichten, und über was nicht. wenn das "interessierte publikum" immer noch interesse an den apotheker-festspielen hat, kann es ja nach frankreich fahren und die witzfiguren vor ort anfeueren (bzw. auf eurosport ausweichen). hinzu kommt, dass mittels zwangsgebühren finanzierte sender (die deutschen noch mehr als der unsrige) insbesondere gegenüber den nicht-interessierten in erklärungsnotstand geraten, warum sie millionen dafür ausgeben, um über eine betrugsveranstaltung zu berichten. ard und zdf zeigen mit ihrer entscheidung, dass sie ihre verantwortung wahrnehmen. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ... ard und zdf zeigen mit ihrer entscheidung, dass sie ihre verantwortung wahrnehmen. aber um zig Jahre zu spät, warum nicht 1997, 2001,...mitten drinn ist irgendwie unkonsequent....aber besser spät als nie, da hast recht Zitieren
Scorpio Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 die medien sind in zivilisierten ländern zum glück frei, dürfen selbst entscheiden, über was sie berichten, und über was nicht. wenn das "interessierte publikum" immer noch interesse an den apotheker-festspielen hat, kann es ja nach frankreich fahren und die witzfiguren vor ort anfeueren (bzw. auf eurosport ausweichen). hinzu kommt, dass mittels zwangsgebühren finanzierte sender (die deutschen noch mehr als der unsrige) insbesondere gegenüber den nicht-interessierten in erklärungsnotstand geraten, warum sie millionen dafür ausgeben, um über eine betrugsveranstaltung zu berichten. ard und zdf zeigen mit ihrer entscheidung, dass sie ihre verantwortung wahrnehmen. Verantwortung ? :f: Nachdem ZDF und vor allem ARD jahrelang mit ihrer Berichterstattung und als Sponsor Ausflüge in die Innereien von Team Telekom unternommen haben, leitende Angestellte für einen bestimmten Fahrer als Ghostwriter tätig waren, großzügigst Honorare bezahlt wurden, etc. redet man jetzt von Verantwortung :s: GsD sind in freien Ländern die Konsumenten frei, zu entscheiden was sie anschauen. Und GsD werden Staatssender von mir nicht unterstützt Aber mir tun alle leid, die dieses Kasperltheater finanzieren müssen. Aber wetten, daß Peking 08 übertragen wird ? Zitieren
short Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 die medien sind in zivilisierten ländern zum glück frei, dürfen selbst entscheiden, über was sie berichten, und über was nicht. wenn das "interessierte publikum" immer noch interesse an den apotheker-festspielen hat, kann es ja nach frankreich fahren und die witzfiguren vor ort anfeueren (bzw. auf eurosport ausweichen). hinzu kommt, dass mittels zwangsgebühren finanzierte sender (die deutschen noch mehr als der unsrige) insbesondere gegenüber den nicht-interessierten in erklärungsnotstand geraten, warum sie millionen dafür ausgeben, um über eine betrugsveranstaltung zu berichten. ard und zdf zeigen mit ihrer entscheidung, dass sie ihre verantwortung wahrnehmen. dann aber konsequent sein, strenge dopingkontrollen in allen sportarten einführen und bei der überführung der ersten doper über die entsprechende sportart nur mehr in randnotizen berichten. wenn die sponsoren druck machen, sehr gut. ich aber will die tour sehen - auch wenn da und dort noch gedopt wird. man hat *einen* fahrer erwischt (wahrscheinlich, b-probe!) und wird ev. noch andere überführen. von apotheker-festspielen zu sprechen ist dennoch übertrieben. so übertrieben wie die reaktion des ard - weich ich halt auf eurosport aus. Zitieren
Leiti Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 bin schon auf die einstellung von fußballübertragungen gespannt sobald man einen kicker gefunden hat der dopt. Als sie den ersten radfahrer erwischten, war ja noch nicht von einstellen die Rede. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.