Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Sorry, aber der Thread ist mittlerweile soo unnötig die die TdF selbst.... :(

....aber die Gladiatoren kämpfen weiter um das Volk zu unterhalten :rolleyes:

Geschrieben

In der Formel1 gewinnt Alonso mit McLaren-Mercedes auf GoodYear Reifen. Im Radsport gewinnt Athlet XXX auf Rad YYY mit Arzt Sowieso.

http://www.maxfun.at/

super geiler ansatz > :toll: > sehr zukunftsorientiert fürs 21jhd

einen neue wertung so wie bei den AK = Altersklassen

DK = Dopingklasse

DKB= Blutdoping

DKE= Epo

usw........

würde das dopen sowieso legalisieren die sollen sich

öffentlich zupumpen dann wirds interessanter welcher dann

am schnellsten im grab ist! vielleicht kann man dann drauf wetten

bei bwin.com :rofl:

Geschrieben
auf eurosport gerade mitgeteilt, dass heute ein weiterer fahrer positiv auf testosteron getestet würde - name allerdings noch nicht bekannt - find ich spannend... :D

richtigstellung - positiver test der 11. etappe - allerdings erst heute bekanntgeworden - na wer wirds sein???

Geschrieben

endlich mal ein guter ansatz im kampf gegen das doping:

Tintifax2000 25.07.2007 15:51

meine lösung: nur noch zeugen jehovas starten lassen ..

... da gibts dann wenigstens kein blutdoping ...

:rofl::rofl::rofl:

:toll:

Geschrieben
ist glaube ich das gescheiteste gewesn...das aufghört habn oda???was meints ihr dazu??

seh ich auch so, wären sie weitergefahren wäre jede zukünftige platzierung nur bedingt glaubwürdig, unabhängig davon ob jetzt gedopt wird oder nicht => wird ja sicher einige saubere bei astana geben denk/hoff ich mal:)

Geschrieben
ausserdem find ich ist auch beim zuschauen irgendwie die luft draussen - wirklich schade drum.....

stimmt...das war noch spannender als der Lance noch gfahrn is...obwohl der eh als favorit galt...aba das warn noch die guten zeiten der TdF... :toll:

Geschrieben

rasmussen weg.

Rasmussen pulled out of Tour

Yellow jersey Michael Rasmussen (Rabobank) will not start Stage 17 of the Tour de France Thursday morning.

Team manager Theo DeRooy has withdrawn the maillot jaune from the Tour de France, allegedly because Rasmussen lied to the Rabobank team as to his true whereabouts when he missed his out of competition tests in June.

DeRooy will not withdraw the entire team, but will allow the riders to choose to start the stage tomorrow.

Stay tuned to Cyclingnews for more information as the story develops.

Geschrieben
stimmt...das war noch spannender als der Lance noch gfahrn is...obwohl der eh als favorit galt...aba das warn noch die guten zeiten der TdF... :toll:

du kennst glaube ich das ergebniss nicht von der vor 2 jahren eingefrohrenen urin probe des lance

welche vor ein paar monaten nochmals ausgewertet wurde

extrem gedopt nach heutigen stand aber die ist nicht mehr anwendbar gegen lance

Geschrieben

heute in der Kleinen Zeitung gelesen: Winokurow nimt Stellung zu den Vorwürfen, Blut seines Vaters erhalten zu haben.

"Das wäre doch absurd. Dann wäre ich höchstens positiv auf Wodka getestet worden!

:hut::gelage::rofl:

Geschrieben
du kennst glaube ich das ergebniss nicht von der vor 2 jahren eingefrohrenen urin probe des lance

welche vor ein paar monaten nochmals ausgewertet wurde

extrem gedopt nach heutigen stand aber die ist nicht mehr anwendbar gegen lance

ist das fakt? gibts da nen link oder irgendeine bestätigung? oder bloß gerüchte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...