Kev Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 hallo ich wollte wissen ob es sich auszahlt wen ich mir ein Mauntain Bike kaufe? Den ein Rennrad Habe ich bereits. und wen ja welches? mfg Kevin  :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 hallo ich wollte wissen ob es sich auszahlt wen ich mir ein Maunten Bike? Den ein Rennrad Habe ich bereits. und wen ja welches? mfg Kevin  :bounce: Prost! Laà es dir schmecken  Mountainbike Zitieren
Kev Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 :l: hallo ich wollte wissen ob es sich auszahlt wen ich mir ein Mauntain Bike kaufe ? Den ein Rennrad Habe ich bereits. und wen ja welches? mfg Kevin Zitieren
Buglbiker Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ...und, wie heissen die Pulverl? Zitieren
Siegfried Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Die Frage, ob es sich auszahlt ein "MOUNTAIN BIKE" (so schreibt man das ) zu kaufen, ist davon abhĂ€ngig, ob du 1) In die Botanik fahren willst 2) 2) Wie heftig duÂŽs angehen willst, oder ob ein Trekking-Rad auch genĂŒgen wĂŒrde 3) Wieviel du preislich auslegen willst Also ein paar Facts wĂŒrden wir schon brauchen, damit wir abwĂ€gen können, was wir dir raten sollen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 :l: hallo ich wollte wissen ob es sich auszahlt wen ich mir ein Maunten Bike kaufe ? Den ein Rennrad Habe ich bereits. und wen ja welches? mfg Kevin ups ...Stanz....is in Tirol,gell? Dann ist ja alles klar :devil:  Obs sichs auszahlt muĂt du fĂŒr dich selber entscheiden.Willst du Kilometerfressen oder auch mal abseits der herkömmlichen StraĂen und Wege unterwegs sein. Wenn du es erst ausprobieren möchtest, wĂŒrde ich an deiner Stelle zu einem gebrauchten Hardtail in der Bikebörse greifen..Angebote gibts genug... Zitieren
Biker753 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 huuu des hat mir grad den bĂŒroaltag gerettet Zitieren
mongfevned Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 herrlich imemr wieder was fĂŒr fake poster es doch gibt... ...oder welche 10 jĂ€hrigen daheim schon an den pc dĂŒrfen.... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ein rotes!WĂŒrd ich nicht kaufen -- die rosten so schnell. Blaue sind viel besser. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ein rotes!  "... Mauntenbeik, do steht jo a Mauntenbeik, a scheens rouds Mauntenbeik, koana woass, wem des gŽhert, schau amoi her do steht jo a Mauntenbeik...." Willkommen im BB, Hans Söllner Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 WĂŒrd ich nicht kaufen -- die rosten so schnell. Blaue sind viel besser. aber die roten schmecken besser! Zitieren
soulman Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 blau is uncool. ausadem is blau eine urlangsame fabe. rot is fĂŒr angeba. metalig-gelb is ureschnell vom ausschaun her. und mindesdens eine xdr-gangscaltung. die is nehmlich bergauf viel schneller weil sich da die kette nicht so stark einstellt und du brauchst nicht so die urkraft dassd raufkommst. und fĂŒr bergab brauchst eine gabelfederung forn und hinten. dann kanst ĂŒber die ganz grossen felsen hupfen auch. Zitieren
nojoe Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 :l: hallo ich wollte wissen ob es sich auszahlt wen ich mir ein Maunten Bike kaufe ?  warum nicht ist eine abwechslung sicher belebt die wirtschaft :devil: gesĂŒnder ist es auch weniger abgase  @alle anderen: er kann schreiben wie er will und verstanden habts ihn auch alle :bounce: Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 und verstanden habts ihn auch alle :bounce:Â ich nicht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 .... @alle anderen: er kann schreiben wie er will .... :bounce:  Wir aber auch,oder?  Zitieren
soulman Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 @alle anderen: er kann schreiben wie er will falsch! es heisst richtig "er kann schreiben wie der willi". der schreibt nĂ€mlich auch so. und verstanden habts ihn auch alle :bounce: nein, ich hab kein verstĂ€ndnis fĂŒr solche leute die sich ein radl kaufen wollen nur um damit zu fahren. das ist abnormal. ein rad gehört nicht zum fahren allein. oder besser gesagt nur am rande solls zum fahren sein. es gehört in erster linie zum posen, damit man hier mitmachen darf, damit die wirtschaft belebt wird usw. aber zum fahren? mal ehrlich, die meisten von uns haben doch eh ein auto oder zumindest kennens wen der eins hat. na und isses mit dem auto nicht bequemer und vor allem schneller? na also! also wozu ein radl. egal, aber sicher nicht zum mehrheitlichen fahren. Zitieren
mongfevned Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 falsch! es heisst richtig "er kann schreiben wie der willi". der schreibt nĂ€mlich auch so.   nein, ich hab kein verstĂ€ndnis fĂŒr solche leute die sich ein radl kaufen wollen nur um damit zu fahren. das ist abnormal. ein rad gehört nicht zum fahren allein. oder besser gesagt nur am rande solls zum fahren sein. es gehört in erster linie zum posen, damit man hier mitmachen darf, damit die wirtschaft belebt wird usw. aber zum fahren? mal ehrlich, die meisten von uns haben doch eh ein auto oder zumindest kennens wen der eins hat. na und isses mit dem auto nicht bequemer und vor allem schneller? na also! also wozu ein radl. egal, aber sicher nicht zum mehrheitlichen fahren. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 falsch! es heisst richtig "er kann schreiben wie der willi". der schreibt nĂ€mlich auch so.   nein, ich hab kein verstĂ€ndnis fĂŒr solche leute die sich ein radl kaufen wollen nur um damit zu fahren. das ist abnormal. ein rad gehört nicht zum fahren allein. oder besser gesagt nur am rande solls zum fahren sein. es gehört in erster linie zum posen, damit man hier mitmachen darf, damit die wirtschaft belebt wird usw. aber zum fahren? mal ehrlich, die meisten von uns haben doch eh ein auto oder zumindest kennens wen der eins hat. na und isses mit dem auto nicht bequemer und vor allem schneller? na also! also wozu ein radl. egal, aber sicher nicht zum mehrheitlichen fahren. Willka?! *duckundrenn* Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Willka?! *duckundrenn* Â willka ist in die haut von Soulman geschlĂŒpft oder hat seinen BB - Zugang geknackt. Bald hat sie uns aaaaaallleee.... Â Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 is in Tirol,gell? Dann ist ja alles klar :devil:  Mundl, geh scheiĂn...     Zum Mounten Baik... kauf dir a schnelles... da is die farb dann scho egal Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.