Weight Weenie Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Erzählt mal die Geschichte zu dem Bild. Tom - was machst du da kniend vor deinem Crosser? Zitieren
bigair Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Erzählt mal die Geschichte zu dem Bild. Tom - was machst du da kniend vor deinem Crosser? auf die landung vorbereiten http://img-a3.ak.imagevz.net/photo3/0b/cf/68b75250c7de084d1640e84ba2cb/1-41fab2c4387cf52c136adf0489c2451a.jpg Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 ...zu der Elite: Die Startliste des C1 Quer von Wetzikon (CH) - das who is who des internationalen Radsports: http://www.radquer.ch/de/startlisten/893/Radquer_Wetzikon_Elite,_Profi.html ...für die Nummer 30 ist einiges drinnen (möglicherweise aber noch nicht in diesem Rennen...) vollgas Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 :eek: Na ned schlecht besetzt heuer! Was sagt mir Samuel Farun? Is das ned auch so ein Dopinghabera? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 @bigair: "niederbrichundmichvollzerkugel" bitte die Fotos sind super!!!! 1000 Danke dafür! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 auf die landung vorbereiten http://img-a3.ak.imagevz.net/photo3/0b/cf/68b75250c7de084d1640e84ba2cb/1-41fab2c4387cf52c136adf0489c2451a.jpg @WW -> ringen mit meinem crosser im griechisch römischen Stil Zitieren
hermes Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 wöööödklasse fotos :rofl: @ruffl: du hast ja keine ahnung Zitieren
Silverblue Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 :rofl: Super Foto von mir.. i hau mi und da Lukas hinter mir erst recht Herst Tom, wir sollten ein wenig Techniktraining machen gell :devil: Nein im Ernst - super Foto!!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 .... hallo Leute, die Schlacht ist geschlagen, ich bin noch am Leben! War wieder eine Schlammschlacht, der Sonderklasse. Dank meines kleinen Bruders musste ich heuer die Peinlichkeit des dreckigsten Fahrers/-Velo nicht übernehmen, jede Runde stand ein neues Rad parat! So macht das doppelt Spass! Leider gibt es wieder Probleme mit der Ergebnisliste!! Freut mich garnicht, aber was solls; bin nicht DNF, sindern auf dem viert-, oder fünft letzten Platz! Und das war schwere Arbeit, aber laut neuem UCI-Reglement, darf niemand mehr auf die letzte Runde, der nicht mit dem Führenden (Mourey :f:) in einer Runde ist!!? Warum das so ist, weiss ich auch nicht?!! Jedenfalls ist jetzt jeder DNF, eher blöd wie ich finde! ....so well, Gruss und Kuss aud Zürich http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=77787&d=1197227931 Zitieren
Essi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Respekt vor deinem Eifer! War sicher ka Kinderjausn, Wetzikon is ned Entenhausn! Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 brav simon... wann sehen wir dich das nächste mal bei so einem Rennen? Zitieren
Essi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 es kann nur eine Steigerung geben: GP Sven Nys oder ein Superprestige in Belgien! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 super simon ! sehr geil bei sowas mit zu machen foto tom turbo : gratulation - wirklich zum hin knien Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 die fotos könnten jedoch genau so gut vom schnecke wc sein Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Hab heute ist der Nick vom Simon " SSS = SUPERSWISSSIMON" ich sage nur 22.12. CZE :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 hoffentlich sauf da simon vor de rennen net soviel wir vor de wc rennen Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Mailand (rad-net) - Weltcup-Erfolg für Philipp Walsleben: Der U23-Fahrer aus den Reihen des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat sich nach seinen Erfolgen in der Serie der Superprestige-Rennen in Belgien jetzt auch seinen ersten Weltcup gesichert. Gemeinsam mit Paul Voß und dem Franzosen Jonathan Lopez fuhr Walsleben bei angenehmenen Temperaturen auf dem italienischen Kurs der Konkurrenz nach gut der Hälfte davon. Nachdem sich Walsleben zwischenzeitlich alleine absetzen konnte blieb Voß und Lopez nur die Rolle der Verfolger. Während Lopez den Anschluss nochmals herstellen konnte, kam Voß mit vier Sekunden Rückstand ins Ziel. Im Sprint setzte sich Walsleben knapp vor Lopez durch. „Der Kurs sah leichter aus, als er war, das hat an den Kräften gezehrt“, so Voß zum Rennen mit dem ersten Weltcup-Erfolg seines Teamkameraden. Für Voß wie Walsleben war das Rennen einer der größten Erfolge ihrer Karriere. „Zwei Deutsche auf dem Siegertreppchen, das hat es in unser Klasse schon ewig nicht mehr gegeben“, so Voß, der sich damit vorzeitig die Fahrkarte zu den Weltmeisterschaften am 26. und 27. Januar im italienischen Treviso sicherte. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Cross: Kupfernagel und Walsleben gewinnen in Frankfurt Frankfurt (rad-net) - Hanka Kupfernagel und Philipp Walsleben haben den Rad-Cross in Frankfurt gewonnen. Damit feierte der Deutsche U23-Meister Walsleben am zweiten Advent gleich seinen zweiten Erfolg an zwei Tagen. Am Samstag hatte der U23-Fahrer in Mailand bereits seinen ersten Weltcup-Erfolg gefeiert. Bei den Frauen führte an Top-Favoritin und Zeitfahr-Weltmeisterin Hanka Kupfernagel kein Weg vorbei. Philipp Walsleben zeigte sich auch konditionell voll auf der Höhe. Der Potsdamer vom Team Heinz von Heiden-Focus zeigte sich während des gesamten Rennens offensiv. Bereits auf den ersten Metern konnten sich die Favoriten für die Gesamtwertung zu einer Fünfergruppe zusammenschließen und den Vorsprung schnell ausbauen. Aus dieser Gruppe griffen schließlich der Deutsche Meister René Birkenfeld und Walsleben und machten das Rennen unter sich aus. Auf den Plätzen kämpften Malte Urban, Finn Heitmann (beide Team Heinz von Heiden) und Paul Voss vom Team 3C Gruppe-Lamonta um die weiteren Plätze. Während sich Walsleben im Finale nochmals absetzen konnte, musste Birkenfeld noch aufstecken und Urban passieren lassen, der letztlich mit 45 Sekunden Rückstand auf Platz zwei ins Ziel fuhr. Birkenfeld kam mit weiteren elf Sekunden Rückstand ins Ziel. „Philipp ist der Mann der nächsten Jahre und somit hier ein würdiger Sieger“, lobte Malte Urban seinen Teamkameraden im Ziel. Der Bursche ist ne Wucht! Zitieren
Moa Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 :toll: Und wie isses den beiden Schnecken-Pro's im Norden Deutschlands ergangen? Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 :toll: Und wie isses den beiden Schnecken-Pro's im Norden Deutschlands ergangen? Es tut so weh.:devil: Zitieren
1_98 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 :toll: Und wie isses den beiden Schnecken-Pro's im Norden Deutschlands ergangen? So! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 1. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=77816&d=1197314328 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.