Das_Viech Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 MS Racing is der vertreiber in österreich http://www.intensetires.com/dh_ex_dc.htm meinst de? Zitieren
Andretti Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 So, bin das Wo-E nun endlich dazu gekommen, das Kona zu fahren und bin begeistert. Bergauf macht sich das Gewicht zwar bemerkt, das Bergabfahren wiegt das Ganze dann aber wieder auf. Wirklich toll, wie es liegt und sich steuern läßt. Die Advantage funktionieren (nach ein bißl Rumtüfteln mit dem Luftdruck) auf den verschiedenen Untergründen (Schotter, Wald, Wurzeln, Stein/Fels) auch sehr gut. Die bleiben vorerst mal drauf. Zitieren
Gast chtRiwHo? Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Möcht mir übern Winter auch ein Enduro/light freerider aufbauen Komponenten vom Hardtail (Manitou Stance Flow 150/Shimano Saint Schaltwerk, Naben und Bremsen) würd ich gern weiterverwenden! Weiß irgendwer günstige alternativen zB.: zum speczi sx-trail? Zitieren
OLLi Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 AAAh - das Banshee wär so geil und das könnte der Hans auch bestellen: http://bp2.blogger.com/_AWtUSZlIh_k/RjpGRhuQ0gI/AAAAAAAAAJ4/izJYJH_q-N0/s400/DSCF0008.JPG ABER das gibt's nur in Kinderradlgrößen ... Und die Idee ist ja genialst: The team model will be [hopefully we are still trying to work the bugs out] powdercoated white on one side and black on the other so when the rider does a 360 the bike kind of changes colors. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 ausschauen tut das ding vom feinsten aber zum bergauffahren wird das teil wohl nix sein Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 da MUSS man dann aber 360ties können. sonst darfst das ja gar nciht farhen Zitieren
Andretti Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 So, ich würde gerne am Kona die Bremsen umbauen. Jetzt hab' ich einige Schnäppchen gefunden, nur welches nehmen? '08 Avid Code 203/203 '08 Avid Code 5 203/203 '07 Magura Louise 203/203? Die Code sind ja eher DH-Bremse, also vielleicht etwas "überdimensioniert" oder? Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 es gibt nie zuviel bremskraft --> Avic Code 203/203 Zitieren
Andretti Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 So, ich konnte das Coiler am Sonntag am Semmering nun ausgiebig testen und bin begeistert. Es hat wesentlich mehr Reserven als ich und bietet echt den weiten Einsatzbereich, den ich mir gewünscht habe. Die Advantage haben super funtioniert, auf allen Strecken (auf der Freeride in den eher gatschigen Teilen als auch auf der Downhill auf Wurzeln und Felsen). Die Hayes machten trotz ihrer 185mm auch keine Probleme. 2 unfreiwillige Absteiger hat es auch anstandslos weggesteckt. Einzig die Sattelstütze wird noch gekürzt ... und die Kefü samt BG montiert (sofern die Teile heuer noch kommen ) :bounce: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ... und die Kefü samt BG montiert (sofern die Teile heuer noch kommen ) :bounce: welche hast du dir dann bestellt? Wenns die Shiftguide ist, würd ich sie einfach abbestellen und stattdessen so ein Röllchen um 20€ bestellen (also sozusagen nur der untere Teil der Shiftguide). Bin beides gefahren, die Shiftguide hat funktionell keine Vorteile gehabt, is aber viel schwerer und teurer. Zitieren
Andretti Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 Das: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/10904.html und den BG von Race Face (passend zum ganzen Rest ) ... Zitieren
Phil R. Delphia Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 und den BG von Race Face (passend zum ganzen Rest ) ... POSER! Dein Schwager hat sich gestern die code 5 bestellt! Jetzt kann ihn nichts mehr bremsen...eigentlich schön wiedersprüchlich. Zitieren
Andretti Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 POSER! Dein Schwager hat sich gestern die code 5 bestellt! Jetzt kann ihn nichts mehr bremsen...eigentlich schön wiedersprüchlich. ... dann weiß ich schon, von wem ich die großen Scheiben bekomme Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 was ist denn eigentlich von einem scott nitrous 10 2004 zu halten? steht jetzt grade eins bei ebay in der passenden grösse (L) Ausstattung: Gabel Manitou Sherman Breakout Plus, 17 cm Federweg Federbein Fox Vanilla RC, 17 cm Federweg Bremsen Hayes Mag HD, 203er Scheibe vorn, 160er hinten Schaltwerk Shimano Deore XT 27 Gang RD-M750 Umwerfer Shimano Deore XT Schalthebel Shimano Deore LX Rapidfire Kurbelgarnitur Shimano Deore LX Modell 2006 Innenlager Shimano Deore XT Lenker Scott Pilot FR Mid-Rise 660 mm Vorbau Scott Naben Hinten: Shimano Deore XT, vorne: Scott Sattel Fizik Pavé (Neupreis 90 EUR) Reifen Schwalbe Fat Albert Reifen (Faltversion) 2.35 Felgen DH Excalibur Größe L Gewicht Zwischen 15 und 16 kg Sonstiges Teleskop Sattelstütze Zitieren
crashbandikot Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 hi. ich hätte dir ein neues Remedy 5 modell 2006 grösse 17,5" um 1,990,- statt 2,589,- schwarz matt und ein gebrauchtes Remedy 66 modell 2006 grösse 17,5" um 2,250,- (NP 3,990,-) rot matt zu verkaufen. speedgerk@vol.at Zitieren
manfredn3 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 verkaufe grade mein enduro für 2500, bin aber gerne bereit noch mim preis runterzugehen... http://www.downhill-board.com/43755-specialized-enduro-expert.html Rahmen: Alu gebürstet, Größe Medium Federgabel: Fox 36R Talas (150mm Federweg, absenkbar auf 110mm) Dämpfer: Fox DHX5 Air (150mm Federweg) Bremshebel: Shimano XT Bremse vo.: Shimano XT 200mm Scheiben Bremse hi.: Shimano XT 200mm Scheiben Griffe: Spank LockOn Steuersatz: Integrated 1 1/8 Zoll Lenker: Ritchey Rizer Bar Vorbau: Specialized 75mm lang Schalthebel: SRAM X0 Drehgriff Schaltwerk: Sram X0 Carbon Umwerfer: Shimano XT Kette: Shimano XT Kassette: Shimano XTR Titan Kurbel: Shimano XT 44-36-22 Innenlager: Shimano Sattel: SDG I Beam Bel-Air Sattelstütze: SDG I Beam Felgen: Mavic Crossmax XL UST Nabe vo:Mavic Crossmax XL Nabe hi:Mavic Crossmax XL Reifen vo.: Maxxis Highroller 2,35“ UST Reifen hi.: Maxxis Highroller 2,35“ UST Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ja danke, aber ich suche an downhiller/freerider! ein enduro hab ich schon... Zitieren
trailmaster Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ja danke, aber ich suche an downhiller/freerider! ein enduro hab ich schon... ein freund will sein demo 8 hergeben: 2005, gr. m, 4way pitkan getuned 888rc xt kurbel hügi 440 mit dt 6.1 xo shifter und schaltwerk vhb €1800 falls interesse besteht kann ich dir die kontaktdaten gerne weitergeben. lg bernhard Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ich stell mal lieber eine suchanzeige online, sonst landet der fred noch in der hölle! da schreib ich dann auch genaueres... Zitieren
Joey Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ja danke, aber ich suche an downhiller/freerider! ein enduro hab ich schon... Trek Session 10 - Groesse M...eine Saison gefahren (=15 Tage) 2.500,- Haken: das bike steht in Holland Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 :wink:i wäre eh gern wieder mal nach NL gefahren... aber leider: Rahmen M, ich XXL (1,94, Schrittl. 94) glaub net, dass mir das passt... ansonsten: geiles Bike zu an super Preis, da freut sich sicher wer für andere angebote bitte: http://nyx.at/bikeboard/Board/suche-74240-__DH_FR_Bike_bzw_Rahmenset Zitieren
Joey Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 :wink:i wäre eh gern wieder mal nach NL gefahren... aber leider: Rahmen M, ich XXL (1,94, Schrittl. 94) glaub net, dass mir das passt... wohl sicher eher amsterdam, oder? in der tat...mit L kann ich leider nicht dienen. Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 pah! amsterdam is doch was für touristen- gibt auch andere nette orte Zitieren
Joey Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 pah! amsterdam is doch was für touristen- stimmt, und ausserdem fuer solche die es nicht gut kennen (hoechstens zwischen Bhf und Rembrandtplein) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 man kann ja auch mit sinnvollem verbinden. soviel rumhatschen und alles mögliche anschauen wie in amsterdam hab ich noch in keiner anderen stadt gemacht. gibt einfach viel zu sehen/entdecken, besonders für an bauingenieur:eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.