Zum Inhalt springen

Mountainbiker.at Oktoberfest / 6. Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie üblich steigt auch heuer wieder das Oktoberfest - und diesmal am 6. Oktober. Wieder gibts News von

Specialized

Rockshox

Cervelo

Pancho (Laufräder)

KTM

und vieles mehr. Auch Peter Räuber von Maloja kommt wieder mit seiner Rosi, und die Jungs von Retrvelo mit Ihrem "Fahrrad-dj-pult" ...

Selbstverständlich gibts wieder Weißwürscht; orig. Händlmaier Senf und Bier bis zum Umfallen ....

Di Bilder vom Vorjahr gibts hier:

http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=277

Prost

:U:

photograph

Geschrieben
Ich komme auch, könnte ein paar Gscherde aus Neustadt mitnehmen, die sich in der großen Stadt nicht zurechtfinden ... Scotty? ... :devil:

wozu ?

die trinken eh ka bier,und essen soin's a ned solche wirschtln....

Geschrieben
was machst in kleinengersdorf :confused:

in stammersdorf sind die stürmische tage :D

uiuiui des wird ein orges WE :f:

stürmische tage sind auch??? na servas.

in kleinengersdorf ist heurigen gp. saisonabschluss straßenfahrer. wuwo wird gewinnen :D

Geschrieben
Du meinst die typischen "Kann nicht kommen, weil meine Frau/Freundin hat gesagt, wir gehen zuerst zum IKEA und dann dort und dort hin..." :rofl:

Unser Hannes is halt ein Strarer (Kneifer) beim letzten Banküberfall konnte er nicht teilnehmen weil er mit seiner Isa einkaufen mußte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...