Photograph Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Wie üblich steigt auch heuer wieder das Oktoberfest - und diesmal am 6. Oktober. Wieder gibts News von Specialized Rockshox Cervelo Pancho (Laufräder) KTM und vieles mehr. Auch Peter Räuber von Maloja kommt wieder mit seiner Rosi, und die Jungs von Retrvelo mit Ihrem "Fahrrad-dj-pult" ... Selbstverständlich gibts wieder Weißwürscht; orig. Händlmaier Senf und Bier bis zum Umfallen .... Di Bilder vom Vorjahr gibts hier: http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=277 Prost photograph Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Pflichttermin! und danach kleinengersdorf Zitieren
NoPain Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ich komme auch, könnte ein paar Gscherde aus Neustadt mitnehmen, die sich in der großen Stadt nicht zurechtfinden ... Scotty? ... :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 @Schmerzloser: Die ham dann 10 Min vor Beginn wieder a super Ausrede. :f: Ich bin gstööd, wie immer. Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ich fahr Budvar-Cup in Tschechien, außer der TT läßt aus?!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ich komme auch, könnte ein paar Gscherde aus Neustadt mitnehmen, die sich in der großen Stadt nicht zurechtfinden ... Scotty? ... :devil: wozu ? die trinken eh ka bier,und essen soin's a ned solche wirschtln.... Zitieren
NoRun Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 und danach kleinengersdorf was machst in kleinengersdorf in stammersdorf sind die stürmische tage uiuiui des wird ein orges WE :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Oh ja, zerst Oktoberfest und dann mim NoBody direkt zu die Stürmischen. Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 was machst in kleinengersdorf in stammersdorf sind die stürmische tage uiuiui des wird ein orges WE :f: stürmische tage sind auch??? na servas. in kleinengersdorf ist heurigen gp. saisonabschluss straßenfahrer. wuwo wird gewinnen Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wozu ? die trinken eh ka bier,und essen soin's a ned solche wirschtln.... Oida bist a bisserl deppat, i trink ka BIER Zitieren
Racy Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Oh ja, zerst Oktoberfest und dann mim NoBody direkt zu die Stürmischen. Es Drangla, i mechat nie so werdn wie ihr,...... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ... wies ausschaut bin ich heuer auch wieder dabei .... Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ich komme auch, könnte ein paar Gscherde aus Neustadt mitnehmen, die sich in der großen Stadt nicht zurechtfinden ... Scotty? ... :devil: I MELD MICH AN Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 I MELD MICH AN Na bumm des wird was. Ich erinner mich noch ans letzte Di-Kriterium. Da haben einige NACH dem Rennen von einem Aug ins andere gschaut. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Du meinst die typischen "Kann nicht kommen, weil meine Frau/Freundin hat gesagt, wir gehen zuerst zum IKEA und dann dort und dort hin..." Die typischen Fischauer. :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Du meinst die typischen "Kann nicht kommen, weil meine Frau/Freundin hat gesagt, wir gehen zuerst zum IKEA und dann dort und dort hin..." Unser Hannes is halt ein Strarer (Kneifer) beim letzten Banküberfall konnte er nicht teilnehmen weil er mit seiner Isa einkaufen mußte. Zitieren
gowest Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Na supa...genau an dem WE bin ihc die erste Woche beim heer Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Na supa...genau an dem WE bin ihc die erste Woche beim heer .. gut so!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Na supa...genau an dem WE bin ihc die erste Woche beim heer Das ist aber eine gute Nachricht. Dort gibts ja noch kein WLAN, oder? 1 Zitieren
gowest Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Das ist aber eine gute Nachricht. Dort gibts ja noch kein WLAN, oder? doch laut I-Net schon :-D 1 Zitieren
gowest Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Und sagst Du uns bitte auch genau wo? (Weil da könnten wir anrufen, wengan SAMSON warats) Melk PiB3 Zitieren
wuwo Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Das ist aber eine gute Nachricht. Dort gibts ja noch kein WLAN, oder? Zitieren
gowest Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Halb Mensch, halb Tier, der Pionier. Da brauchen wir gar nicht anrufen, da bist Du so oder so im Arsch. eben Zitieren
NoBody Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Oh ja, zerst Oktoberfest und dann mim NoBody direkt zu die Stürmischen. tut mir sorry...bin vom 3.-7. in der hinterglemm...beim oktoberfest Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.