Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ridley Fenix Start2Ride-Edition:

http://www.bikesportworld.de/Fahrraeder/Rennraeder/Rennraeder/Ridley-Fenix-C-Start2Ride-2016.html

Preislich unschlagbar!

Ich habe es gestern bestellt und kann sagen, dass der Shop via Mail und auch telefonisch sehr bemüht ist und auch bei dem gewünschten Umbau auf Ultegra 36/52 sehr entgegenkommend war.

Finde den Preis nicht so überragend. Die Ausstattung ist ja sehr mäßig. Hätte vor kurzem das weiße Fenix mit wirklicher Ultegra, Rotor Kurbel und Fulcrum Quattro auch für € 1990,- haben können. Finde ich den besseren Deal.

Geschrieben
Finde den Preis nicht so überragend. Die Ausstattung ist ja sehr mäßig. Hätte vor kurzem das weiße Fenix mit wirklicher Ultegra, Rotor Kurbel und Fulcrum Quattro auch für € 1990,- haben können. Finde ich den besseren Deal.

Was ist an dem Rad nicht "echte" Ultegra? Außer die Kurbel? Rotor, ok, kostet 300€, und ob da jetzt die "ungelabelten" Fulcrum Racing 7 (mehr wirds nicht sein, schätze ich) oder die Quattro´s (Hochprofilfelge, ca. 1850g/LRS) drauf sind, ist wahrscheinlich auch wurscht.

So schlecht ist der Deal nicht, und ich, für meinen Teil, bin ein wamperter Teufel, der bisher noch jede Kurbel "verwunden" hat, außer die "echte" Ultegra mit den dicken Kettenblättern. Und das ganze um 1640€ inkl Versand find ich jetzt sehr in Ordnung.

Ich lass mir das nicht schlecht reden :) Das MUSS ein guter Deal sein :D :D

Geschrieben
Was ist an dem Rad nicht "echte" Ultegra? Außer die Kurbel? Rotor, ok, kostet 300€, und ob da jetzt die "ungelabelten" Fulcrum Racing 7 (mehr wirds nicht sein, schätze ich) oder die Quattro´s (Hochprofilfelge, ca. 1850g/LRS) drauf sind, ist wahrscheinlich auch wurscht.

So schlecht ist der Deal nicht, und ich, für meinen Teil, bin ein wamperter Teufel, der bisher noch jede Kurbel "verwunden" hat, außer die "echte" Ultegra mit den dicken Kettenblättern. Und das ganze um 1640€ inkl Versand find ich jetzt sehr in Ordnung.

Ist außerdem eh wurscht, ist ja nur ein Rennradl ;)

Geschrieben

Auch die Bremsen sind gruppenlose Shimano unter der 105er. Würde da um das Geld lieber z.B. ein Ultimate Al mit kompletter Ultegra und Ksyrium Elite nehmen.

Wie gesagt, Angebot ist nicht schlecht, aber als tolles Schnäppchen würde ich es nicht sehen.

Geschrieben

Bei Rapha ist die Team Sky Kollektion momentan verbilligt: http://www.rapha.cc/at/de/shop/team-sky/category/team-sky

Und hier gibt es Giro Brillen sehr günstig: http://www.bikepalast.com/index.php?cat=281&filter_id=31&utm_source=Index&utm_medium=Giro-Sale&utm_campaign=Banner_Startseite ACHTUNG: Die Bilder bei der Havikk Full und Compact Version sind vertauscht. Evtl vorher nochmal Google befragen!

PS: Wisst ob Rapha solche Abverkäufe auch während der Saison hat? (Also nicht bei der Team Sky Kollektion sondern bei den "normalen" Hosen und Trikots)

Geschrieben
Also Ende August/Anfang September habe ich mir zumindest für nächstes Jahr schon gemerkt. War dieses Jahr etwas zu spät dran und habe, streng genommen, auch nichts gebraucht aber wie zu erwarten sind die guten Teile in den gängigen Größen halt schnell vergriffen.
Geschrieben

Devinci Atlas Carbon Rahmenset um 1600,-

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/637983-devinci-atlas-carbon-2015-29-110mm-modell-2015

nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike, nein, ich brauch kein Trailbike ...

Geschrieben

Schatz wieso steht da schon wieder eine neues Rad im Keller, ich dachte du brauchst kein weiteres mehr.

Das hab ich den Anderen auch gesagt!

Und wieso steht es dann dort?

Weil die Anderen anderer Meinung waren.

Ich will die Scheidung!!!

Die Räder bleiben bei mir!!!

:D

Geschrieben
In blau lasiert, mit 27,5+ Hinterrad für viel Komfort, 140er 29" Gabel und 1x11 XT Antrieb?

Hmm...

Ne 140iger RS Revelation ganz in schwarz könnte ich dazu beisteuern....die liegt hier rum und will gefahren werden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hols mir

Farbe wohl schwarz damits Diebe weniger anlockt. *Obwohl rot oder blau fände ich schöner. 29" hab ich quasi noch alle Teile. Brauch nur Kurbel und Kette. Danach ist mein altes ironhorse abgebaut.

150mm fox 34/muss reichen. Pike mit awk ist zwar besser aber es muss eh Abstand zum trailfox her. Das Last bekommt leicht rollende reifen. Semislick hinten.

Bearbeitet von extremecarver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...