Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb hramoser:

Bei Ritchey gibt es mit dem Code IRDEU 25% auf alles(?) - auch auf Rahmen.

Da juckt der Kauffinger beim Outback …

Bei just-bikes.de kosten die Rahmen von Ritchey immer 75% vom Ritchey Preis, soweit ich das seh. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Bei RCZ gibt es den Simplon Carbon Gravellenker in 42cm Breite um 40 Euro + Versand. Der Lenker ist lagernd, also ist das Risiko überschaubar. Keine Sorge, es ist wirklich der Simplonlenker auch wenn das nicht in der Beschreibung steht.

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/cg-handlebar-erg-carbon-gravel-31-8x420mm-1174539.html

Edit: RCZ ist kein normaler Händler. Wer RCZ nicht kennt sollte sich vor einem Kauf informieren. Ich habe schon einiges dort gekauft und im großen und ganzen hat alles gepasst.

Edit: Link ist jetzt für Lieferungen nach Österreich. Versandkosten sind 18 Euro.

Bearbeitet von hramoser
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb hramoser:

Bei RCZ gibt es den Simplon Carbon Gravellenker in 42cm Breite um 40 Euro + Versand. Der Lenker ist lagernd, also ist das Risiko überschaubar. Keine Sorge, es ist wirklich der Simplonlenker auch wenn das nicht in der Beschreibung steht.

https://www.rczbikeshop.com/de/cg-handlebar-erg-carbon-gravel-31-8x420mm-1174539.html

Edit: RCZ ist kein normaler Händler. Wer RCZ nicht kennt sollte sich vor einem Kauf informieren. Ich habe schon einiges dort gekauft und im großen und ganzen hat alles gepasst.

Irgendwie lässt sich der nur nach Deutschland und nicht Österreich liefern...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb thingamagoop:

Irgendwie lässt sich der nur nach Deutschland und nicht Österreich liefern...

musst auf Österreich stellen, dann ist die Seite Englisch

oder du änderst in der Adresszeile nach dem .com/ von de auf en_ue

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Kitschi:

musst auf Österreich stellen, dann ist die Seite Englisch

oder du änderst in der Adresszeile nach dem .com/ von de auf en_ue

Hätte ich versucht, aber dann kommt eine Fehlermeldung, wenn man auf proceed geht....

Edit: jetzt gings nachdem ich erst ein anderes Produkt hinzugefügt und dann aus dem Warenkorb gelöscht hatte. Seltsam, aber gut 🙂

Bearbeitet von thingamagoop
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.10.2025 um 13:36 schrieb thingamagoop:

Der war leider schon ausverkauft, aber ich habe den 40cm Rowenta mit Fernbedienung gekauft um 30€. Denke das wird erstmal reichen. Danke!

Und? Reicht der günstiger auch? Frag für einen Freund...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb ThomasS.:

Und? Reicht der günstiger auch? Frag für einen Freund...

Ja, der ist voll super und reicht komplett. Ist halt ein großer Standventilator. Dafür erstaunlich leise und kraftvoll!

Wobei mir eine Woche nach dem Kauf zufällig ein Wahoo Headwind zu einem Preis über den Weg gelaufen ist, wo ich nicht nein sagen konnte. Jetzt verwende ich erstmal den, die Automatikfunktion und das kleine Baumaß sind schon verlockend. Andererseits bin ich aber leider auch nur so halb zufrieden mit dem Headwind, da wurde viel Potential liegengelassen mit der schlechten Einstellbarkeit/Bedienungchlechten Einstellbarkeit/Bedienung. Kurz: einer der beiden Ventilatoren wird wohl bald wieder in den Willhaben-Kreislauf rücküberführt...ich weiss nur noch nicht welcher.

Bearbeitet von thingamagoop
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Erik2011:

Hallo an alle,

für die Rennradfahrer 50 mm. mit Carbonspeichen, 1350g, Ratchet Freilauf und lebenslanger Garantie für 920 Euro: Mit Newsletter Neuanmeldung gibt's nochmal 10 Euro Rabatt (Rabattcode zum Eintragen bei der Bestellung) bei Ekoi

Ekoï Rennrad-Carbon-Laufräder – Leichtigkeit, Geschwindigkeit & Performance - EKOI

Ist meiner Meinung nach kein übermäßig gutes Angebot. Vergleichbares gibt es bei Carl Z um um 759 Euro mit DT Swiss Nabe. Hunt und Elitewheels sind anlässlich Black Friday auch nicht wirklich teurer.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hramoser:

Ist meiner Meinung nach kein übermäßig gutes Angebot. Vergleichbares gibt es bei Carl Z um um 759 Euro mit DT Swiss Nabe. Hunt und Elitewheels sind anlässlich Black Friday auch nicht wirklich teurer.

Dafür mit unbekannter Lieferzeit 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb mahalo:

Eine Dropper mit 140mm Hub bekommt man heutzutage aber auch ohne Angebot wesentlich billiger. 

da gibt es mehr nicht nur 140 mm ..bis 210mm und ich finde die millimeter genaue einstellung sehr intresant 

Bearbeitet von herbert12

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...