Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ekoi Rennrad Laufrad-Satz 50mm mit Carbonspeichen und Zahnscheiben Freilauf nur  kombiniert mit dem Ekoi 30% Gutschein um nur 805 Euro. Achtung der Gutschein ist nur 1 Jahr gültig.

https://www.ekoi.com/de-at/2246-laufrader-fahrrad

kosten heute 1150 Euro kombiniert mit

https://www.ekoi.com/de-at/geschenk...estration_06e1v3axcfa94kgaffk8tk70fecwxjpw_at

805 Euro
Es kann sein, dass man für den Gutschein 2 verschiedene Emailadressen braucht..

Ich selbst habe die Laufräder um 920 Euro am Black Friday gekauft. 5 Tage Lieferzeit. Probefahrt steht noch an.
Ich habe nichts negatives bemerkt. Der Freilauf Ist ein 2 Zahnscheiben Klon die DT Swiss Zahnscheiben passen.

Bearbeitet von Erik2011
Geschrieben
Am 9.2.2026 um 14:46 schrieb muerte:

Ja, sehr cool! Der neue Topaz Prime Dämpfer ist mir auch aufgefallen, ist zwar nicht so extrem günstig, aber die Einstellmöglichkeiten könnten manchen gefallen. Für mich reicht das bisherige Modell, wobei ich eh den normalen T3 und auch den Gen2 mit quer liegendem Ausgleichsbehälter im Einsatz habe. Gehen beide super. Wenn man noch 27,5" fährt, ist die Diamond nochmal um einiges günstiger... (da drängt sich fast die Frage auf, ob Service oder Neukauf)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb hramoser:

Wer sich und seinem Enduro ein wenig Luxus gönnen will bekommt bei RCZ (ja, ja, ich weiß …) DT Swiss EXC 1200 Limited Edition mit dem Code RCZG25 um 932 Euro inkl. Versand. Das Angebot gilt bis Mitternacht und der Laufradsatz ist lagernd.

Beschreibung und Überschrift passen ja suuuper zusammen. Wenn das mal keine Wundertüte ist :D 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Gili:

Beschreibung und Überschrift passen ja suuuper zusammen. Wenn das mal keine Wundertüte ist :D 

Die Wundertüte ist nur in der englischen Beschreibung. In anderen Sprachen passt sie. Risiko ist/war für RCZ Verhältnisse absolut überschaubar 😂 

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Claire_Anlage:

Auch 2026 fürn einen schmalen Taler noch zu empfehlen? 

Ich denke bei einseitiger Messung für 130 Euro macht man nichts falsch. Stages gehört jetzt zu Giant - Pleite sollte also kein Thema mehr sein.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Claire_Anlage:

Auch 2026 fürn einen schmalen Taler noch zu empfehlen? 

ja, für 130 EUR kann man es schon kaufen. Ich persönlich habe nur noch eine Stages Kurbel und die werde ich auch demnächst weggeben. Habe alle Räder wieder auf Power2Max bzw. Assioma Pedale umgestellt.

• Like 1
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...