Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Bergzeit hat grad großen Bike und Zubehör Sale, da sind einige verlockende Sachen dabei und vor allem auch bei den Komplettbikes ein paar Schnäppchen zu holen! Außerdem gibt es 20 bzw. 21 % auf Liteville Rahmen. Bearbeitet von stefan_m
Geschrieben
Ich habs auch a bissl ins auge gefasst für meinen Junior zur Firmung nächstes Jahr. Das grün-schwarze (Foto sieht um längen besser aus als das fotobearbeitete) gäbe es sogar in 47cm. Sollte doch passen bei knapp über 150cm körpergrösse. Kleiner gibts nur mehr spezielle kinderrennräder.
Geschrieben
Ich habs auch a bissl ins auge gefasst für meinen Junior zur Firmung nächstes Jahr. Das grün-schwarze (Foto sieht um längen besser aus als das fotobearbeitete) gäbe es sogar in 47cm. Sollte doch passen bei knapp über 150cm körpergrösse. Kleiner gibts nur mehr spezielle kinderrennräder.

Naja, das könnte knapp werden. Ich hab das Problem immer bei den Rädern meiner Freundin. Die ist 160. Da gibts dann auch nicht mehr so viel Auswahl. Sind jetzt bei Scott mit den kleinsten Größen (sowohl Bike als auch RR) aber sehr zufrieden. Aber wie gesagt, 160 nicht 150.

Geschrieben

Stimmt. Meine Frau hatte früher auch ein Scott in XS, 49cm oder so. Mit dem fährt er zur zeit. Ist halt leider doch zu groß, aber irgendwann muss ja mal der Wachstumsschub einsetzten. Träumen würd er von einem Dogma oder BMC, aber da Papa keinen Geldscheisser hat, gibts natürlich eine Obergrenze. Vor allem solange er net ausgewachsen ist.

Aber das Rose in 47cm wäre halt schön, leicht, gut ausgestattet, Alu - was ich für einen Junior besser finde zb. umfaller, und liese sich glaub ich auch wieder gut weiterverkaufen, wenns mal nimma passt.

Geschrieben
Outdoor Broker hat grad wieder eine Menge für uns Biker, Kleidung von Qloom, ONeal Protektoren, Azonic Pedale und Anbauteile, Lezyne Lampen und Glorify Brillen :)

Brauchen die immer so lange mit der Lieferung? Warte noch auf meine Mavic Reifen. Bestellt am 25.8.

Geschrieben
Brauchen die immer so lange mit der Lieferung? Warte noch auf meine Mavic Reifen. Bestellt am 25.8.

Meine Erfahrung:

Sie geben eine etwaige längere Lieferzeit bei manchen Produkten an, weil sie die Ware oft nicht lagernd haben sondern erst vom Hersteller nach Ablauf des Angebots bekommen. Ich musste auch letztens mal etwas länger auf eine Berghaus Jacke warten. Schreib aber mal an den Kundenservice, die antworten normalerweise recht schnell.

Geschrieben

Super schnelle Antwort:

Vielen Dank für deine Nachricht und Bestellung.

Wir erwarten die Lieferung „Mavic“ in den nächsten Tagen. Sobald diese eingetroffen, ausgepackt und geprüft wurde, schicken wir die Bestellung sofort an Dich raus. Du erhältst dann einen Trackinglink von DHL zur Sendungsverfolgung.

Geschrieben

Bei bike-discount.de sind Sidi Wire Rennradschuhe jetzt am Wochenende noch weiter reduziert.

http://www.bike-discount.de/de/praesenz/search/q-sidi+wire

aktueller Preis liegt bei ca. 250€ bei den meisten Modellen. Unter der Woche haben sie noch rund 300,- gekostet. Das Wochenende davor waren sie auch schon mal reduziert. Waren also unter der Woche teurer als am Wochenende, möglich dass das auch für andere Artikel gilt, ich hatte nur die Sidis am Einkaufszettel.

Geschrieben

kann doch nicht wahr sein, dass ich nach 15 min surfen einfach keine geometrie tabelle finde, wo klar definiert ist, ob das 18" (46cm) ein M oder ein L ist. Sitzrohrangaben fehlen oft bei denen :(

http://www.chainreactioncycles.com/at/de/kona-taro-hardtail-bike/rp-prod123660#

http://www.wigglesport.de/kona-taro-29er-2014/

hat das wer vielleicht einen brauchbaren link???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...