Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jogul lasst mi in Stich :bawling:

Mrs. Zacki und Meinereiner san selbschtversowieso wieder mit dabei, übrigens, der Fahrer der Sonderbim bin iiiiii :devil:

:rofl:

Geschrieben
jetzt gibts glei keine karten mehr! :love::f::D

geh bitte - is doch nur spekulation (siehe börsencrash) :D - erst kaufens alle wie deppat und dann steckt nix dahinter - ich setze auf solide werte - so junge pupperln brauch i nimma :D

auch nopain hat schon angefragt :rofl:

Geschrieben
geh bitte - is doch nur spekulation (siehe börsencrash) :D - erst kaufens alle wie deppat und dann steckt nix dahinter - ich setze auf solide werte - so junge pupperln brauch i nimma :D

auch nopain hat schon angefragt :rofl:

Oida, jeder Mauretanische Mädchenhändler tät vor Neid erblassen, wer er sieht, wie da geschachert wird!!!

Geschrieben

Mrs. Zacki und Meinereiner san selbschtversowieso wieder mit dabei, übrigens, der Fahrer der Sonderbim bin iiiiii :devil:

irgendwie drängt sich mir jetz der fahrstuhl des grauens aus disneyworld ins gedächtnis...

Geschrieben

oida, du waast ja ned amoi wie a bim funktioniert ! lächerlich ! :rolleyes:

Geschrieben
Deswegen heissts ja auch Tramway TO HELL :devil:

Und weil es am Ring ja auch einige Weichen und Geldinstitute gibt ruft mir das irgendwie die erste "Drive in with ´se Bim"-Aktion von den WSTW und der Raiffeisen, Simeringer Haupt/Gottschalkg. ins Gedächtniss. :f: :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...