Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schöffi zu elk hab ich auch schon gehört und wird wohl so sein, vor allem wenn man die "nähe" zu eibi bedenkt.

aber schröger kann ich mir nicht vorstellen, denke der wird in wels bleiben.

benetseder zu elk hab ich allerdings gehört und dass elk das team "verjüngen" will.

beim team tyrol soll ein starker routinier als unterstützung zu den jungen kommen (mair, wöhrer - die besten junioren kommen auch).

bei KTM wird sich auch einiges ändern - aber dazu kann euch sicher michi mehr sagen.

volksbank hat man jetzt gehört wird 09 nicht mehr professional contiteam sein:eek:

wenn das stimmt wird der kampf um eine wildcard für die contiteams in österreich 2009 neu entfacht und um vieles schwerer (bisher war volksbank ja als prof-conti automatisch dabei).

falls es zusätzlich neue contiteams geben wird, wirds nochmals schwerer sich einen startplatz bei der ö-tour zu erkämpfen...

hpo

Geschrieben
volksbank hat man jetzt gehört wird 09 nicht mehr professional contiteam sein:eek:

wenn das stimmt wird der kampf um eine wildcard für die contiteams in österreich 2009 neu entfacht und um vieles schwerer (bisher war volksbank ja als prof-conti automatisch dabei).

falls es zusätzlich neue contiteams geben wird, wirds nochmals schwerer sich einen startplatz bei der ö-tour zu erkämpfen...

hpo

bei VB wird sich so einiges ändern, aber noch pssst:zwinker:

Soviel nur der Status als Prof.Conti sollte beibehalten werden, da sie auch 2009 die Tour de Suisse und D -Tour fahren (wollen)

Geschrieben
ich wüsst da schon ein paar...

wo fährst denn du 09? bleibst beim enzi?

hpo

weiß ich noch nicht. :confused: werd mich auch wo anders bewerben. a conti team wäre halt super! aber die sind halt alle ziemlich voll mit richtig guten leuten!

Geschrieben

Doppelweltmeister Paolo Bettini (Quick-Step) und Gerolsteiner-Profi Davide Rebellin, Silbermedaillen-Gewinner von Peking, haben eine neue sportliche Heimat gefunden.

Die Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" meldete die Verpflichtung der beiden italienischen Routiniers durch das neue Team Teltek H2O.

Der kanadische Geldgeber engagiert sich bei der Trinkwasserbereitung in Katastrophengebieten und will mindestens drei Jahre im Profiradsport aktiv sein. Das Team soll während der am Dienstag beginnenden Rad-WM in Varese offiziell vorgestellt werden.

quelle orf

heuer gehts ja mächtig rund. viele fahrer und bikewechsel und neue teams.

Geschrieben
Doppelweltmeister Paolo Bettini (Quick-Step) und Gerolsteiner-Profi Davide Rebellin, Silbermedaillen-Gewinner von Peking, haben eine neue sportliche Heimat gefunden.

bettini wechselt in den ruhestand ;)

Geschrieben
bettini wechselt in den ruhestand ;)

Und der nächste Ruhestand: Yaroslav Popovych

Laut laola1.at:

Der Ukrainer Yaroslav Popovych wird seine Karriere beenden.

Wie die "Wieler Revue" berichtet, tritt der 28-jährige Silence-Lotto-Profi mit Jahresende vom aktiven Sport zurück. Weder das Team noch der Fahrer selbst gaben bislang einen Kommentar dazu ab.

Popovych war ursprünglich als Helfer für Cadel Evans und Bernhard Kohl für die Tour de France 2009 eingeplant.

Zuletzt verpflichtete der belgische Rennstall mit Thomas Dekker einen weiteren starken Rundfahrer.

Geschrieben
weiß ich noch nicht. :confused: werd mich auch wo anders bewerben

beim Fisch evtl.;)

der will ja was machen...:rolleyes:

Geschrieben
Und der nächste Ruhestand: Yaroslav Popovych

Laut laola1.at:

Der Ukrainer Yaroslav Popovych wird seine Karriere beenden.

Wie die "Wieler Revue" berichtet, tritt der 28-jährige Silence-Lotto-Profi mit Jahresende vom aktiven Sport zurück. Weder das Team noch der Fahrer selbst gaben bislang einen Kommentar dazu ab.

Der Ukrainer Yaroslav Popovych hat Meldungen über einen Rücktritt als „schieren Unsinn“ und „Lüge“ bezeichnet.

radsport-news

Geschrieben
keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat .....

Paco zu Milram

Stattn Hasi oder wie?

Hätt eher gedacht das Lampre aufn Paco gespitzt hat. Irgend so ein Gerücht schwirrte ja herum vor einiger Zeit.

Wäre der richtige Hackler fürn Ballan und kann wenn Not am Mann ist auch gut "packelspurten".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...