Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Andy Schleck fährt in Zukunft vmtl. für den RC Mondorf

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_90027.htm

Und eine Lichtgestalt des neuen, modernen dopingreien Radsport´s Manolo Saiz plant seine Rückkehr und hat angeblich auch schon ein paar nette Angebote - hoffentlich eine böse Zeitungsente.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_90034.htm

„Das ist nicht das passende Wort. Zunächst einmal habe ich in den vergangenen Jahren nie aufgehört, Amateurteams zu unterstützen“

:f:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
A.Schleck geht in Pension

Für mich eine traurige Gschicht.

Habe erst im August ein Interview mit den Bjarne Riis gelesen, wo er meinte, er würde dem Andy gerne noch einmal zu seinem Team holen und aufpäppeln.

Wahrscheinlich ist auch die Knieverletzung schwerwiegend.

Geschrieben
er würde dem Andy gerne noch einmal zu seinem Team holen und aufpäppeln.

......um ihm dann vielleicht zu einer Sperre verhelfen wo er es doch bis dato geschafft hat seine Weste nach außen weiß zu halten, nein Danke, es ist/war die richtige Entscheidung.

Geschrieben
......um ihm dann vielleicht zu einer Sperre verhelfen wo er es doch bis dato geschafft hat seine Weste nach außen weiß zu halten, nein Danke, es ist/war die richtige Entscheidung.

D. h. alle jene, welche es bis dato geschafft haben, ihre Weste nach außen weiß zu halten, sollten noch 2014 ihre Profilaufbahn beenden.

Gäbe ein kompaktes Feld in den nächsten Jahren.

Geschrieben

Im einer zeit wo der großteil der wichtigen leute damit beschäftigt ist dem lance die löcher aus der unterflack zu schneiden kann man schon mal ein comeback wagen. Auf ein basso-comeback wird könig bjarne aber keinen bock haben und somit gibts statt der heilenden hand das staatliche mikro.

Wiggo hats gestern schön formuliert: biggest talent, legend, gentlemen

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
horner hat einen vertrag unterschrieben ... das team wird aber erst bekannt gegeben

astana würd passen :devil:

Bearbeitet von chriz
Geschrieben
Würdest du dich an seiner Stelle länger binden?

Ich würde mich an seiner Stelle so lange wie möglich binden (falls die Neuausrichtung der Welser nicht nur Marketing wauwau ist).

Wenn ihm nur ein Jahr angeboten wurde, dann sehe ich das als cleveren Schachzug der Welser.

Geschrieben
Angeblich nur ein Einjahresvertrag.

Kann das jemand bestätigen?

"Krizek aus Topliga zu Welser Team Felbermayr

Ex-Staatsmeister Matthias Krizek kehrt aus der ersten Radsportdivision nach Österreich zurück. Der 26-jährige Wiener unterschrieb beim Welser Team Felbermayr-Simplon einen Einjahresvertrag. Seit 2013 war er für das italienische ProTour-Team Cannondale um Ivan Basso gefahren, das mit der Mannschaft Garmin fusioniert ist und deshalb auch die Verträge etlicher anderer Fahrer nicht verlängert hat.

Krizek soll bei seiner neuen Mannschaft, die nach wie vor eine Continental-Lizenz hält, den Weggang von Patrick Konrad kompensieren. „Wir haben nächstes Jahr ein tolles junges Team und die perfekte Grundlage, um 2015 international aufzeigen zu können. Ich will starke Ergebnisse hinlegen und damit den Sprung zurück ins Ausland schaffen“, betonte Krizek, der aber auch eine Option auf eine Vertragsverlängerung hat.

In der kommenden Saison legt der Allrounder sein Hauptaugenmerk auf die Österreich-Rundfahrt und die heimische Top.Rad.Liga, aber auch auf ausgewählte Auslandsrennen."

quelle: sport.orf.at

Schade, dass er nichts anderes gefunden hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...