TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Gerit Glomser bereits 4. der Deutschland-Tour. Das find i echt gut - auch wenn er deshalb nicht zur Österreich-Tour kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 fährt der glomser nicht die tour mit....wenn ja ist es leicht vertständlich das er österreich ausläßt - termininkompatibiliät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Er hat gesagt, wenn er gut liegt, hat die Deutschland Tour Priorität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 du meinst das er deutschland abbricht und bei der ö-tour startet?? sollte er schlecht liegen im klassement?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Er hat tatsächlich abgebrochen um in Österreich fahren, obwohl er an 4. Stelle lag. ist das jetzt schon eine "schlechte Plazierung"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 das liebe geld wird doch da wohl nicht im spiel sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von SAMC das liebe geld wird doch da wohl nicht im spiel sein..... ....Punktesammeln ist angesagt. Neben dem Geld spielt auch das eine große Rolle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Gibt's für einen 4. Platz auf der Deutschalndtour keine Punkte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Gibt's für einen 4. Platz auf der Deutschalndtour keine Punkte?? Schon, aber die Punkte aus dem Vorjahr wären auch zu verteidigen, oder??? Außerdem wird SAECO sowohl die Deutschland- als auch die Ö-Tour nur zur Vorbereitung für die Tour nehmen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 also wa die von once da heit aufgführt haben - helm ab. mit so aner taktik wird der lance bei der tour wohl a bissl mehr zum tun kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Das glaube ich nicht, denn der Galdeano ist zwar nicht schlecht, aber 3 Wochen Tour hält der ohne einen "JOUR SANS" nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 aber wenn mir ständig einer venga venga ins ohr brüllt, bin i den berg a schneller rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 das probieren wir bei der nächsten ausfahrt aus VENGA, VENGA, VENGA !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Des is klassischa Job für mi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von NoWin das probieren wir bei der nächsten ausfahrt aus VENGA, VENGA, VENGA !!! kannst ja morgen beim ausrollen probieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 hähähä, das hätt ich nicht gesagt an Deiner Stelle! :devil: ich geh schon mal üben: Venga, Venga, Venga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool ... Venga, Venga, Venga!... ah ja... - ich hab's gerade draußen donnern gehört... warst du das... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Igor gonzales de galdeano - was für ein sturz - venga,venga - venga - daß mir morgen des jo kana probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ...und a paar Eindrücke von heuer: TSD.at.tf: Als Zaungast bei der D-Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 No, wenn der ihn schon ausgräbt, dann halt in diesem alten Thread. Erik Zabel fährt mit Sebastian Lang als Ausreißer über die ärgsten Berge. Vorsprung auf die Gruppe gelbes Trikot fast 9 Minuten. Ist das noch normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Na oida, is das Wetter in Vorarlberg so super-oarsch wie bei uns in Wien?? Wenn ja, möchte ich nicht im Sattel sitzen müssen :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leopold1966 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 hi, gerade sind sie vorbeigerollt. Verpflegestation auf der heutigen Etappe genau im Sichtfeld von meinen Arbeitsplatz aus. Das Hahntennjoch ist der S. Lang in 41:02 hoch - lt. mitstoppen meiner Jungs zuhause während der ARD Liveübertragung. Ist fast genau 50% schneller als meine 1:00:35 :f: Zumindest weiß ich jetzt, dass HC auch nix übermenschliches ist. Die Rampe mit 18% Steigung, die sie im ARD liveticker als Maximalsteigung angeben, gibt's a net - ausser sie haben irgendein Schlagloch ausg'messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 No, wenn der ihn schon ausgräbt, dann halt in diesem alten Thread. Erik Zabel fährt mit Sebastian Lang als Ausreißer über die ärgsten Berge. Vorsprung auf die Gruppe gelbes Trikot fast 9 Minuten. Ist das noch normal? was mich vor allem wundert: gestern hinauf nach Seefeld hat er 7:32 verloren! das Hahntenjoch ist aber mMn um einiges schwerer als der Anstieg nach Seefeld - wie schafft er das, dass er da nicht auf einmal soviel Zeit verliert und auch noch in der Spitze rüberkommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Streckenkenntnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 [quote=]Streckenkenntnis? ich??? ja, ich kenn sowohl den Anstieg nach Seefeld als auch den hinauf zum Hahntenjoch! mir pers. kommt des Hahntenjoch doch schwerer vor edit: ok, jetzt hab ich's begriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.