da_schraufa Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ok.. ich weiß das das hier nicht unbedingt das richtige forum dazu ist, aber hat wer eine ahnung wo ich gitarren cords von sts im internet finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 auf Ihrer Website: http://www.sts-page.com/(y1abczzygipnhry2evr2t0ie)/akkorde/Default.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.C. Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Ja, da: http://www.notenbuch.de/ z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_schraufa Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 dankeschön... *gg* auf da sts homepage:jump: auf die idee hät i jo auch kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ultimate-guitar.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ok.. ich weiß das das hier nicht unbedingt das richtige forum dazu ist, aber hat wer eine ahnung wo ich gitarren cords von sts im internet finde? derf ma sowas überhaupt straffrei verbreiten bei uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 derf ma sowas überhaupt straffrei verbreiten bei uns? Heast, STS is super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Heast, STS is super! STS SIND super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 STS SIND super! Herrschoftseitn! Joo ehhh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 wenns wieder irgendwann mal funktioniert: Online Guitar Archive: http://www.olga.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 derf ma sowas überhaupt straffrei verbreiten bei uns? nachdems öffentlich san..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 derf ma sowas überhaupt straffrei verbreiten bei uns? Hallo? Die haben's auf ihrer EIGENEN Website! (siehe mein Link von weiter oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_schraufa Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 super danke @all.... jetzt murs i nur mehr spün lerna hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Heast, STS is super! zu ihrer zeit, da warns super, damit hast recht :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mautschi Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 STS sind klass:toll: Ich hätte eine fast neue Jackson Randy Rhoads Performer PS3 zu verkaufen falls Interesse besteht.Die Farbe ist Dunkelblaumetallic.Auf dem Bild kommts nicht gut rüber. MfG http://www.kolumbus.fi/risto.santti/jackson.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo? Die haben's auf ihrer EIGENEN Website! (siehe mein Link von weiter oben) Hallo? Kleines, ich glaub Du hast mich mißverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 STS sind klass:toll: Ich hätte eine fast neue Jackson Randy Rhoads Performer PS3 zu verkaufen falls Interesse besteht.Die Farbe ist Dunkelblaumetallic.Auf dem Bild kommts nicht gut rüber. MfG http://www.kolumbus.fi/risto.santti/jackson.jpg Also die Farbe kommt leider gar nicht blau rüber, wenn ich das mal anmerken darf... Ansonsten nettes Teil, ich spiele allerdings lieber Ibanez PGMs, das ist u.a. bequemer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shagal Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 STS sind klass:toll: Ich hätte eine fast neue Jackson Randy Rhoads Performer PS3 zu verkaufen falls Interesse besteht.Die Farbe ist Dunkelblaumetallic.Auf dem Bild kommts nicht gut rüber. MfG http://www.kolumbus.fi/risto.santti/jackson.jpg boah, was willst denn für des gerät? ps hab eh ka maut, aber rein interessehalber...:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 jetzt murs i nur mehr spün lerna hahaha Ka Problem....nimms beim Hals und zupf´s beim Loch, des wirst do schaffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ka Problem....nimms beim Hals und zupf´s beim Loch, des wirst do schaffen.... Genau, alles nur eine Frage der Feinmotorik, wie beim Schrauben am Radl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ich könnte eigenbauten anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ich könnte eigenbauten anbieten! was eingebaut? ...steh auf der Leitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ich könnte eigenbauten anbieten! Ok, wer lesen kann ist im Vorteil...kenn mich schon aus... Baust Du die selber oder was? erzähl mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 hab eine vom halsstab bis zum körper in eigenregie gebaut, und ich sags euch, die klingt........ zum abspritzen! ok, lassen wir das.... bis auf die hardware (pickups, mechaniken, steg) ist alles eigenbau, heute ein bissl später könnt ich bilder vom körper reinstellen, war noch zu faul alles abzulichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 so, hat ien bissl gedauert, dafür mit hals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.