bike charly Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 daß bei früh Sommerlichen Temperaturen immer noch Leute mit dem Wintermantel rum laufen:f::f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 daß bei früh Sommerlichen Temperaturen immer noch Leute mit dem Wintermantel rum laufen:f::f: derzeit hast die ganze bandbreite vom wintermantel bis zum sommerfetzerl alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 derzeit hast die ganze bandbreite vom wintermantel bis zum sommerfetzerl alles da bei uns grad sehr in mode: der regenmantel oder -schirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 bei uns grad sehr in mode: der regenmantel oder -schirm super, bei uns is urgrauslich jetz auf der straßn, urkurze röcke, tiefste ausschnitte... direkt ekelerregend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 super, bei uns is urgrauslich jetz auf der straßn, urkurze röcke, tiefste ausschnitte... direkt ekelerregend :rofl:stimmt ! unsere Augen müssen sich erst wieder an den ANBLICK gewöhnen http://i8.ebayimg.com/05/i/000/d7/db/c8fa_1.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kchris Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Dinge die mir heut ein wenig komisch vorgekommen sind: a) Gegenwind heute bei der Hin- und Rückfahrt b) Nudisten-Pärchen an der Donau. Man schreibt den 11. April. Die müssn scho a ziemliche Sommersehnsucht ghabt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 grad frühstücksgeschirr abgewaschen, und weil grad noch bissi was da war hab ich das von der wg-kollegin auch mit abgewaschen. meint sie dass das nicht notwendig ist, worauf ich ihr sag dass das die zwei handgriffe doch kein problem sind wenn ich schon dabei bin und die abwasch voll mit wasser ist.. daraufhin meint sie 'nein es reicht wenn ich meine sachen abwasch und die auch wegräume'. was hat die bitte für ein problem? PMS? (nachsatz: ich lass die sachen meistens tagsüber zum abtropfen stehen und räum sie am abend weg, so wie alle anderen auch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 grad frühstücksgeschirr abgewaschen, und weil grad noch bissi was da war hab ich das von der wg-kollegin auch mit abgewaschen. meint sie dass das nicht notwendig ist, worauf ich ihr sag dass das die zwei handgriffe doch kein problem sind wenn ich schon dabei bin und die abwasch voll mit wasser ist.. daraufhin meint sie 'nein es reicht wenn ich meine sachen abwasch und die auch wegräume'. was hat die bitte für ein problem? PMS? (nachsatz: ich lass die sachen meistens tagsüber zum abtropfen stehen und räum sie am abend weg, so wie alle anderen auch...) sie steht auf dich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 sie steht auf dich!! ich glaub (und hoff) eher nicht .. nein .. bitte.. nicht die .. :f: scheissdrauf, es ist warm genug zum losfahren hab nämlich gestern meine radsachen gewaschen, auch meine einzige lange radhose (ist echt nimmer anders gangen!) und natürlich ist nix trocken.. dh ich muss heut leider kurz fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 mir is übel, heiß und kalt gleichzeitig ... was moch i in der firma? :f: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 mir is übel, heiß und kalt gleichzeitig ... was moch i in der firma? :f: eine viertelstunde im bikeboard surfen und heimgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 mir is übel, heiß und kalt gleichzeitig ... was moch i in der firma? :f: geht mir montags auch immer so - alles psychosomatisch! gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 grad frühstücksgeschirr abgewaschen, und weil grad noch bissi was da war hab ich das von der wg-kollegin auch mit abgewaschen. meint sie dass das nicht notwendig ist, worauf ich ihr sag dass das die zwei handgriffe doch kein problem sind wenn ich schon dabei bin und die abwasch voll mit wasser ist.. daraufhin meint sie 'nein es reicht wenn ich meine sachen abwasch und die auch wegräume'. was hat die bitte für ein problem? PMS? (nachsatz: ich lass die sachen meistens tagsüber zum abtropfen stehen und räum sie am abend weg, so wie alle anderen auch...) vielleicht machst es ned gscheit? mei wg-kollege lasst immer den ganzen schaum am geschirr beim trocknen, da wasch ich auch lieber selber ab, sonst muss i nachher alles doppelt abspüln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Letztens beim Durchsuchensuchen unserer Werkzeugausgabe....was sehen meine Äuglein Das heißt die haben mir jahrelang das falsche Werkzeug in die Hand druckt und noch schlimmer....es is mir nicht aufgfallen Eigentlich wollt ich das Photo ins Technikforum posten, aber dann hätt i echt a Sperre kassiert Wer findet die Fehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Letztens beim Durchsuchensuchen unserer Werkzeugausgabe....was sehen meine Äuglein Das heißt die haben mir jahrelang das falsche Werkzeug in die Hand druckt und noch schlimmer....es is mir nicht aufgfallen Eigentlich wollt ich das Photo ins Technikforum posten, aber dann hätt i echt a Sperre kassiert Wer findet die Fehler ? hast du das beschriftet?!? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 hast du das beschriftet?!? :D na sicher, und jetzt tuat er ablenkungsmanöver starten - da gexi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Letztens beim Durchsuchensuchen unserer Werkzeugausgabe....was sehen meine Äuglein Das heißt die haben mir jahrelang das falsche Werkzeug in die Hand druckt und noch schlimmer....es is mir nicht aufgfallen Eigentlich wollt ich das Photo ins Technikforum posten, aber dann hätt i echt a Sperre kassiert Wer findet die Fehler ? Na, wennst an an Airbus rumschraufst, bist ja quasi "IM BUS"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Na, wennst an an Airbus rumschraufst, bist ja quasi "IM BUS"!! Des wär jetzt mal trotz falscher Schreibweise eine plausible Erklärung der Selbigen I hab das nicht beschriftet ,weil i hab ja gar keine Einschulung für unser Beschriftungsgerät :devil: Die unterste LAde is auch gaaanz interessant beschriftet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Letztens beim Durchsuchensuchen unserer Werkzeugausgabe....was sehen meine Äuglein Das heißt die haben mir jahrelang das falsche Werkzeug in die Hand druckt und noch schlimmer....es is mir nicht aufgfallen Eigentlich wollt ich das Photo ins Technikforum posten, aber dann hätt i echt a Sperre kassiert Wer findet die Fehler ? ich find 2 fehler :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Na, wennst an an Airbus rumschraufst, bist ja quasi "IM BUS"!! @Gexi Zangelst du an den Boeings auch herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 @Gexi Zangelst du an den Boeings auch herum? Gott sei Dank ned Airbus reicht, hab i genug zu tun. Eh ur schwer mitn falschen Werkzeug @shroeder: Einer fehlt da noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 @shroeder: Einer fehlt da noch stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Gott sei Dank ned Airbus reicht, hab i genug zu tun. Eh ur schwer mitn falschen Werkzeug @shroeder: Einer fehlt da noch Najo, zwei, wenn man dort drinnen viell doch eher Seegerringe liegen hat! Schraubenzieher statt -dreher ginge ja noch durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Najo, zwei, wenn man dort drinnen viell doch eher Seegerringe liegen hat! Schraubenzieher statt -dreher ginge ja noch durch... ich bin arbeitsscheu und hab zwa linke händ, ich muss ned alles wissen was mit werkzeug zu tun hat :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ich bin arbeitsscheu und hab zwa linke händ, ich muss ned alles wissen was mit werkzeug zu tun hat :devil: Solange man wen hat, dem mans anschaffen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.