Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja. aber legalen graskonsum hamma trotzdem no ned durchgsetzt...

ja weil dann wieder überall in den straßen die Haschischspritzen herumliegen, an denen sich kleine Kinder und alte Frauen Aids holen!!! :k:

Geschrieben (bearbeitet)
Die RR Fahrer die gestern zu dritt nebeneinander auf einer engen kurvenreichen Strecke gefahren sind, so das selbst ein entgegenkommendes Auto nicht mehr vorbei gepasst hatt. Irgendwo lässt bei manchen Leuten das Hirn zeitweise schon aus. Bearbeitet von Venomenon
Linksschreibfehler gefunden
Geschrieben
Die RR Fahrer die gestern zu dritt nebeneinander auf einer Engen Kurvenreichen Strecke gefahren sind so das selbst ein entgegenkommendes Auto nicht mehr vorbei gepasst hatt. Irgendwo lässt bei manschen Leuten das Hirn zeitweise schon aus.

...na wenns so hart trainiern,dass das ganze blut in den beinen ist,dann is nyx mehr da fürs spatzi(hirn)

Geschrieben
Die RR Fahrer die gestern zu dritt nebeneinander auf einer Engen Kurvenreichen Strecke gefahren sind so das selbst ein entgegenkommendes Auto nicht mehr vorbei gepasst hatt. Irgendwo lässt bei manschen Leuten das Hirn zeitweise schon aus.

Ja, da musst du viel Verständnis zeigen, dich in Geduld üben und einfach an die Warteschlange vor der Hofa Kasse denken oder Schäfchen zählen, irgendwas das beruhigt. Ich denke in dem Fall an meine Postfiliale und weis es gibt noch viel "schlimmeres" in meinem kleinen Universum als ein paar Vollpfosten auf ihren Rädern/Autos/Mopedes/Lastwagen/Traktoren/blablabla......

Geschrieben

@Simplon

Stimmt schon und dein Ansatz gefällt mir. Hab mir halt nur dacht das so a verhalten schnell böse enden kann wenn a paar möchtegern Schumis in "getunten" Kisten unterwegs sind und die ned im Griff haben.

Geschrieben
@Simplon

Stimmt schon und dein Ansatz gefällt mir. Hab mir halt nur dacht das so a verhalten schnell böse enden kann wenn a paar möchtegern Schumis in "getunten" Kisten unterwegs sind und die ned im Griff haben.

Aber im Endeffekt ärgerst nur du dich, an dem Verhalten der Schumis ändert das ja nichts, also warum unnötig Energie verschwenden.

Ich weis schon, beruhigender wäre manchmal schon: bum - zack - in die Goschn.

Geschrieben (bearbeitet)

na do sandt holt jetzt die Sandmen in der Stadtparklacken baden drinn, drum sinds ausgezogen.:D

... auch wenn der Anton Bruckner steinern wachet ... ein Skandal!

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

Gestern!!

Lokalität: Lasallestrasse Kreuzung Venediger AU am Radweg richtung Reichsbrücke

Ampel Rot, wir stehen, gegenüber bleiben mehrere Radler stehen, in zweierreihe, noch kein Problem. Kurz vorm grün werden bleibt als dritter ein RR-Fahrer daneben stehen. Es wird grün, alle fahren los, ich auch. Da glaubt der Vollpfosten ich soll ihm Platz machen damit er als dritter einfach weiter fahren kann. Ich fahre brav gerade rüber und bleibe vor ihm stehen und sehe in verkniffene Augen. Daraufhin frage ich blos: Und jetzt??

Er pfnaust nur: Dann leck mich am Oasch und fährt nach rechts ohne zu schauen in eine nachfolgende Radlerin.

Kurz gesagt, wie Oasch sich manche Radler aufführen und das Hirn ned einschalten.

Geschrieben
heute ca. 19:00 donauinsel mindestens 15 pesonen mit langer hose und Oberteil beim Sport ( Radfahren, laufen... )

also entweder spür i nix oder die andern

das warn die pensionisten,die brauchen immer etwas länger,bis die wärme an ihre knochen gelangt :klatsch::D

@ veno

naja- viele fahrn halt mitn radl ned viel anders als mitn auto :o:D warum auch ? pfosten bleibt pfosten

Geschrieben
das warn die pensionisten,die brauchen immer etwas länger,bis die wärme an ihre knochen gelangt :klatsch::D

mh eigentlich nicht

waren einige fesche Hühner auch dabei :devil: da ists mir lieber wenns weniger stoff am KÖRPER tragen :D

Geschrieben
die Gewichtsangabe für den Inhalt auf einer kleinen Tafel Rittersport (ca. 2,5x2,5cm):

16,67g :f:

Eine derartige Genauigkeit bei einer industriellen Herstellung würde ich mir bei so manchem Lieferanten wünschen .....

und - Nachgewogen?;)

Geschrieben
Gestern wieder mal (mehr unabsichtlich als sonst was) den Ringradweg abgefahren. Abgesehen davon das der Ringradweg mehr Zumutung als sonst was ist wunderts mich, dass so viele Radfahrer über die Autofahrer und Fußgänger schimpfen. Da wird dahingeheizt ohne jegeliche Rücksicht auf Verluste. Rote Ampeln, Stopptafeln, Zebrastreifen alles vollkommen egal und wenn´s dann von irgendjemanden zurecht angerotzt werden gibts den Stinkefinger. Und nein, ich meine nicht mitten in der Nacht oder Früh am Morgen, ganz im Gegenteil. Rushhour um ca. 18 Uhr. Mich wunderts echt fast nimma, wenn mich ein Autofahrer anschnautzt nur weil ich am Radl sitz... :f:
Geschrieben
Gestern wieder mal (mehr unabsichtlich als sonst was) den Ringradweg abgefahren. Abgesehen davon das der Ringradweg mehr Zumutung als sonst was ist wunderts mich, dass so viele Radfahrer über die Autofahrer und Fußgänger schimpfen. Da wird dahingeheizt ohne jegeliche Rücksicht auf Verluste. Rote Ampeln, Stopptafeln, Zebrastreifen alles vollkommen egal und wenn´s dann von irgendjemanden zurecht angerotzt werden gibts den Stinkefinger. Und nein, ich meine nicht mitten in der Nacht oder Früh am Morgen, ganz im Gegenteil. Rushhour um ca. 18 Uhr. Mich wunderts echt fast nimma, wenn mich ein Autofahrer anschnautzt nur weil ich am Radl sitz... :f:
...das sind genau jene,die vom auto aufs rad umsteigen,und jetzt die große freiheit genießen wollen :devil:

" so-i foahr jetzt a amoi bei rot " :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...