Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen läppischer 30 oder 40 Milliarden Euro die beim Märchenbudget "vergessen" wurden?

!

 

Das Budgetloch gibt es gar nicht, es ist maximal ein Lückchen das von destruktiven Medien die nach dem Wehrdienstdebakel um ihren Einfluß gefürchtet haben und der beleidigten Opposition herbeigeredet wurde und die künftige Regierung ist beidbeinig in die Falle gehüpft und hat wieder mit Wahlkrampf nach der Wahl begonnen.

 

Es gibt eigentlich gar kein Budgetloch, es handelt sich nur um eine kleine Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben haben die Landeshauptleute festgestellt und wenn es die nicht wissen, wer dann? ;-)

 

Mit Franzosen durfte ich ein paar Monate zusammenarbeiten und da verstehe ich den Herrn Bundeskanzler, jede Ausrede um eine Frankreichreise abzusagen ist eine willkommene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie sich manche Leute bei den Temperaturen anziehen!

 

Wenn es für MTB-Fahrer noch Kurz/Lang Wetter ist siehst bei den Punschständen(sofern welche offen haben) die Leute mit Michelin-Männchen-WInterjacke und Haube stehen und schebern. Heute Morgen bei den Temperaturen dafür zwei Mädels im Mini mit HOchhackigen Schuhen und reden davon das es doch kalt ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erotischer Karpfenkalender:

http://www.amazon.de/gp/product/B00F0R83ES/ref=s9_pop_gw_g14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-8&pf_rd_r=0ATJF90MDTTH0M6KGT28&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171793527&pf_rd_i=301128

Unbedingt die Kommentare dazu lesen... Es gibt einfach für alles eine entsprechende Klientel :-)

:rofl::bawling::rofl:

 

Eine der schönsten Erotik-Fisch-Kalender, die ich je gesehen habe. Vielleicht kein richtiger Klassiker wie der Rollmops-Kalender 1997 aber trotzdem ein ehrliches Auseinandersetzen mit der ästhetischen Schnittstelle Frau / Karpfen.
...wenn sie fischelt? :rofl: :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Zeit hab ich nicht um das alles hier rein zu schreiben.

 

Schade, hätte mich interessiert, weil es hier ja wirklich sehr gesittet zugeht und max. mit Wattebällchen geworfen wird.

 

In den deutschen Nachbarforen gehts da ganz anders zur Sache da wird unter dem Schutz der Anonymität beleidigt und beschimpft dass Fremdschämen gar nicht mehr ausreicht. Mit Humor oder Sarkasmus brauche ich es dort erst gar nicht probieren, das ist in Nord- und Ostösterreich wenigstens noch möglich, im germanischen Raum aber schon eine Kriegserklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort fühl ned mal ich mich wohl.

Na, simma sensibel? :D

 

Boardies,die sich über andere lustig machen und selber auch genug scheiße labern, über was natürlich nix gesagt werden darf......

Der Eindruck kann nur dann entstehen, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt. :U:

Die Wahrheit ist vielmehr:

weil es hier ja wirklich sehr gesittet zugeht und max. mit Wattebällchen geworfen wird.
Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...