GrazerTourer Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 17 Minuten schrieb Meister-Yoda: dass... ich meiner Autowerkstätte sagen soll, wenn ich mein Auto zum Service bringe, dass sie etwas NICHT machen sollen, das sie aber gar nicht machen können, da unmöglich! Gestern mein Auto von der Werkstatt nach dem Service geholt und es war wieder 1l Scheibenfrostschutz auf der Rechnung, wobei ich vor der Abfahrt in die Werkstatt, den Behälter bis zum Rand mit Frostschutz gefüllt habe! Also, warum soll ich meiner Werkstatt sagen, dass sie nix nachfüllen sollen, wenn e alles voll ist? Ich hab das auch einmal gehabt. Ich hab ihnen gesagt:"Mein scheibenwasser war randvoll. Ich zahl euch das heut trotzdem und komme dafür nie wieder." 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb GrazerTourer: Mittlerweile sehe ich echt die einzige Chance Trump zu verhindern darin, dass es einem guten Teil der Republikaner zu deppat wird mit ihm. das wird nicht passieren. hier wurde ein götter-kult hochgezüchtet, und wenn trump aus biologischen gründen von der bildfläche verschwindet (an wahlen beginne ich langsam nicht mehr zu glauben) und auch sein hologramm nicht mehr reicht kommt der nächste sonnengott. fakten haben sie schon getötet, wenn man zitate von ihnen wiederholt ist man linksextremer faschist, und die verfassung werdens auch noch knacken. Bearbeitet vor 7 Stunden von used_shoe 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb Meister-Yoda: 1l Scheibenfrostschutz auf der Rechnung, wobei ich vor der Abfahrt in die Werkstatt, den Behälter bis zum Rand mit Frostschutz gefüllt habe! Also, warum soll ich meiner Werkstatt sagen, dass sie nix nachfüllen sollen, wenn e alles voll ist? wäus glaubt haum, du hast noch das sommer-scheiben-wisch-wasser drinnen - und drum hams sies getauscht... 1 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb Meister-Yoda: dass... ich meiner Autowerkstätte sagen soll, wenn ich mein Auto zum Service bringe, dass sie etwas NICHT machen sollen, das sie aber gar nicht machen können, da unmöglich! Gestern mein Auto von der Werkstatt nach dem Service geholt und es war wieder 1l Scheibenfrostschutz auf der Rechnung, wobei ich vor der Abfahrt in die Werkstatt, den Behälter bis zum Rand mit Frostschutz gefüllt habe! Also, warum soll ich meiner Werkstatt sagen, dass sie nix nachfüllen sollen, wenn e alles voll ist? Hast auch ordentlich entlüftet? Leitung abgeklopft und Hebel schnalzen lassen bis keine Bubbles mehr kommen? Als Biker müsstest du das wissen! 😉 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 19 Minuten schrieb Rudi.H: wäus glaubt haum, du hast noch das sommer-scheiben-wisch-wasser drinnen - und drum hams sies getauscht... denke nicht.... ich fülle auch im Sommer Frostschutz ein, da der einfach daheim im großen Kanister herum steht... Zitieren
Rudi.H Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Minuten schrieb Meister-Yoda: denke nicht.... ich fülle auch im Sommer Frostschutz ein, da der einfach daheim im großen Kanister herum steht... des wissen de owa ned... Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute schrieb Rudi.H: des wissen de owa ned... dann müssen´s es testen 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 9 Minuten schrieb Meister-Yoda: dann müssen´s es testen Werden Sie gemacht haben in dem Sie eben diesen einen Liter entnommen haben und in den Gefrierschrank gestellt haben. 2 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb ventoux: Werden Sie gemacht haben in dem Sie eben diesen einen Liter entnommen haben und in den Gefrierschrank gestellt haben. würdest du es so machen? 🤣 Zitieren
shroeder Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb Meister-Yoda: dass... ich meiner Autowerkstätte sagen soll, wenn ich mein Auto zum Service bringe, dass sie etwas NICHT machen sollen, das sie aber gar nicht machen können, da unmöglich! Gestern mein Auto von der Werkstatt nach dem Service geholt und es war wieder 1l Scheibenfrostschutz auf der Rechnung, wobei ich vor der Abfahrt in die Werkstatt, den Behälter bis zum Rand mit Frostschutz gefüllt habe! Also, warum soll ich meiner Werkstatt sagen, dass sie nix nachfüllen sollen, wenn e alles voll ist? Kenn ich aus einer Volvowerkstatt im 16. Ich tausch in der Früh die Wischer und füll alles auf (außer Klima & Brakefluid). Am Vormittag stell ichs Auto zum Pickerl. Nächsten Tag hol ichs ab, am Beifahrersitz liegt die Rechnung, drauf sind die neuen Wischerblätter, die meine unendlich alten, kaputten vom Vortag ersetzen, die seit Vortag verdunsteten 27.328 Hektoliter Öl, Scheibenreiniger, Kühlflüssigkeit... Und mein Chef, der Sigi das Oberlulu "nänananä, wir sin alle dort mit unsre Volvos, die Mama, der Janosch, ich auch, da kömma kan Wirbel schlagen, sag bitte nix, die schaun uns sonst alle komisch an, nänanänanannänä..." 1 Zitieren
shroeder Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Tylenolheimseite... wahrscheinlich ha die da irgendeinen behinderten Autisten in der IT sitzen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 28 Minuten schrieb shroeder: Tylenolheimseite... wahrscheinlich ha die da irgendeinen behinderten Autisten in der IT sitzen... "Trump ist ein volltrottl" können sie halt net einfach so schreiben. 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten vor 4 Stunden schrieb Meister-Yoda: würdest du es so machen? 🤣 Schadet nie wenn man etwas Scheibenfrostschutz eingefroren hat. Kann man immer brauchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.