Zum Inhalt springen

Anfängerin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=';1404296]Oh ja' date=' jetzt geht's lohos: Zickenalarm! :D[/quote']

wieso? hat ja nicht die isa geschrieben :devil:

Geschrieben
Push-ups kommen nie aus der Mode! :look:

wieso? musst wieder wäsch für die freundin kaufen? :D

Geschrieben

aufgelegt u. keiner hats gesehen? na dann muss ich wohl.. :o

ich werd ma was überlegen reinzukommen :toll:

die notstandler überlegen auch schon wie sie reinkommen :devil: oba net nur beim fest

:rofl: :rofl:

Geschrieben
Eleon,

du sollst hier nicht posten, während ich dir firmenintern mails schicke und auf Antwort warte :D

:rofl::rofl:

Geschrieben

Habt ihr sie jetzt verschreckt?

tztz......wos is Dominik?....

AAAAAngriff:megaph:

:D

Geschrieben
das is ja ein wahnsinn wieviel hier posten .ich meine auch das es zu wenige frauen gibt die RR fahren aber wie ihr die kleine anbaggert is schon krank find ich aber jeder wie er will :U:

ich finds einfach nur doof wie man immer wieder die threads verschandelt, immerhin gibts für euch di no allein sind genug andere internetseiten

Geschrieben
Was beschäftigt di denn? Des Radl rennt da eh ned weg, aber die guten Hasen san meist schnell vergeben :devil:

Oder du hast was falsch interpretiert und er is ned mitn Radl beschäftigt :rolleyes::D

Geschrieben
Und was soll man dann besprechen? Ausschließlich die Reibungswerte von Bremsbelägen auf unterschiedlich verdreckten Felgen? Das ist vielleicht nicht mehr blöd, aber unsäglich langweilig.

ich kenn da ein paar methoden um die reibungswerte zu senken.

und mit 16 hab ich die auch noch nicht alle gekannt.

Geschrieben

Ich finde gewisse Reibungswerte garnicht schlecht, man sollte schon spüren das man bremst.

Denn ist die Verzögerung zu groß muss man selbst Hand anlegen um zum Stillstand zu kommen.

Geschrieben

Hallloooooooo!

also mal zu der einen frage wo man gscheit squash gehn kann..

Wr.neudorf wäre super, da kann ich euch bissl billiger unter bringen (ist mein verein)

da zahlt ihr für eine halbe stunde 2.30 € - der normalpreis würde mindestens 5 euro kosten, wenn nicht mehr...

und dort würdet ihr auch mich treffen *gggg*

na gutii.. nice abend wünsch ich noch!!

lg. Sandra

Geschrieben
Hallloooooooo!

also mal zu der einen frage wo man gscheit squash gehn kann..

Wr.neudorf wäre super, da kann ich euch bissl billiger unter bringen (ist mein verein)

da zahlt ihr für eine halbe stunde 2.30 € - der normalpreis würde mindestens 5 euro kosten, wenn nicht mehr...

und dort würdet ihr auch mich treffen *gggg*

na gutii.. nice abend wünsch ich noch!!

lg. Sandra

Als Trainerin??:jump:

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...