beb73 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ... Du wirst sehen, lauter nORMALE Menschen;) ... selten so gelacht, sind doch alles biker:rofl: Zitieren
MM Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ahja: push-up bhs sind auch nimmer modern Oh ja, jetzt geht's lohos: Zickenalarm! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 [quote name=';1404296]Oh ja' date=' jetzt geht's lohos: Zickenalarm! [/quote'] wieso? hat ja nicht die isa geschrieben :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ahja: push-up bhs sind auch nimmer modern Push-ups kommen nie aus der Mode! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Push-ups kommen nie aus der Mode! wieso? musst wieder wäsch für die freundin kaufen? Zitieren
MM Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wieso? hat ja nicht die isa geschrieben :devil:Das ist in diesem Gender-Switching-Thread eh nicht ausschlaggebend. Zitieren
Noize Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Eleon, du sollst hier nicht posten, während ich dir firmenintern mails schicke und auf Antwort warte Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 aufgelegt u. keiner hats gesehen? na dann muss ich wohl.. ich werd ma was überlegen reinzukommen die notstandler überlegen auch schon wie sie reinkommen :devil: oba net nur beim fest :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Eleon, du sollst hier nicht posten, während ich dir firmenintern mails schicke und auf Antwort warte :rofl: Zitieren
Leiti Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 is der Fred da noch richtig aufgehoben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 die notstandler überlegen auch schon wie sie reinkommen :devil: oba net nur beim fest :rofl: :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Habt ihr sie jetzt verschreckt? tztz......wos is Dominik?.... AAAAAngriff:megaph: Zitieren
giant 12 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 das is ja ein wahnsinn wieviel hier posten .ich meine auch das es zu wenige frauen gibt die RR fahren aber wie ihr die kleine anbaggert is schon krank find ich aber jeder wie er will Zitieren
roadracer Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 das is ja ein wahnsinn wieviel hier posten .ich meine auch das es zu wenige frauen gibt die RR fahren aber wie ihr die kleine anbaggert is schon krank find ich aber jeder wie er will ich finds einfach nur doof wie man immer wieder die threads verschandelt, immerhin gibts für euch di no allein sind genug andere internetseiten Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 bikeboard party bin neugierig was da alles auf mich zukommt... Ich:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Habt ihr sie jetzt verschreckt? tztz......wos is Dominik?.... AAAAAngriff:megaph: bin beschäftigt. :D Zitieren
Siegfried Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 bin beschäftigt. :D Was beschäftigt di denn? Des Radl rennt da eh ned weg, aber die guten Hasen san meist schnell vergeben :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Was beschäftigt di denn? Des Radl rennt da eh ned weg, aber die guten Hasen san meist schnell vergeben :devil: Oder du hast was falsch interpretiert und er is ned mitn Radl beschäftigt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ich finds einfach nur doof wie man immer wieder die threads verschandelt, gewöhn dich dran :devil: Zitieren
roadracer Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 gewöhn dich dran :devil: ich finds dennoch blöd und will mich nicht daran gewöhnen :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Und was soll man dann besprechen? Ausschließlich die Reibungswerte von Bremsbelägen auf unterschiedlich verdreckten Felgen? Das ist vielleicht nicht mehr blöd, aber unsäglich langweilig. ich kenn da ein paar methoden um die reibungswerte zu senken. und mit 16 hab ich die auch noch nicht alle gekannt. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Wär ja auch fad, wenn man mit 16 schon alle Geheimnisse bezüglich Reibungsreduktion kennen würde... Is zwar a Ausdauersport, aber ohne technisches Verständnis, wird ma nie wirklich gut! Zitieren
ruffl Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Ich finde gewisse Reibungswerte garnicht schlecht, man sollte schon spüren das man bremst. Denn ist die Verzögerung zu groß muss man selbst Hand anlegen um zum Stillstand zu kommen. Zitieren
Gast Sandraaa Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Hallloooooooo! also mal zu der einen frage wo man gscheit squash gehn kann.. Wr.neudorf wäre super, da kann ich euch bissl billiger unter bringen (ist mein verein) da zahlt ihr für eine halbe stunde 2.30 € - der normalpreis würde mindestens 5 euro kosten, wenn nicht mehr... und dort würdet ihr auch mich treffen *gggg* na gutii.. nice abend wünsch ich noch!! lg. Sandra Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Hallloooooooo! also mal zu der einen frage wo man gscheit squash gehn kann.. Wr.neudorf wäre super, da kann ich euch bissl billiger unter bringen (ist mein verein) da zahlt ihr für eine halbe stunde 2.30 € - der normalpreis würde mindestens 5 euro kosten, wenn nicht mehr... und dort würdet ihr auch mich treffen *gggg* na gutii.. nice abend wünsch ich noch!! lg. Sandra Als Trainerin?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.