Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #2 ?????????:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was mich wundert (naja, eigentlich wunderts mich nicht): kaum ist eine veranstaltung, wo der örv nicht die finger im spiel hat, erfolgreich, schon mischen sie sich ein.

auf die idee, selber eine cx-serie ins leben zu rufen, scheint ja bei den honorigen herren keiner zu kommen :rolleyes:

Nicht ganz korrekt. Der Christian Glaner hat sich jahrelang bemüht einen Wintercup zu organisieren. Da gab es einen Cup der Oberösterr. Versicherung, vorher den Golden Cup. Alleine Werner

Hansely hat jedes Jahr mind. 3 Rennen organisiert. Und jeder gute

Elite Crosser organisierte sein eigenes Rennen, der Martin Aichholzer in Weyer, Hermann Mandler in Trofaiach oder der Zauner in Albrechtsberg. Da war echt Bewegung im Cross-Sport. Durch den neuen MTB Sport sind dann die Veranstaltungen weniger geworden.

Der Martin Aichholzer hat dann irgendwann Anfang der Neunziger das Amt vom Christian übernommen und versuchte einen guten

Cup auf die Beine zu stellen. Leider wurden die Veranstalter und auch die Starterzahlen immer weniger und da ist es logisch das man die Lust verliert und drauf pfeift.

völlig richtig!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Machts mi net schwach jetzt organisiere ich mir schon einen Crosser von meinem neuen Team und dann gibts keinen Schnecke Cup mehr!

Du und Crossen :rolleyes::D

Hat da nicht wann mehr gemeint, wenn´s unter 10° draußen hat fährt er nicht? :p oder startest am Ergo :D

Und welches neues Team :s:

Geschrieben
Bitte schließt das Wintercup-Rennen Part II heute Abend in euer "Gute Nacht Gebet" ein!!! :(:(

Haben wir.....hat´s geholfen....? :rolleyes:

Amen :(

Geschrieben
Du und Crossen :rolleyes::D

Hat da nicht wann mehr gemeint, wenn´s unter 10° draußen hat fährt er nicht? :p oder startest am Ergo :D

Und welches neues Team :s:

naja stimmt aber mein Trainer hat mich dazu verdonnert! :wink:

werd mich halt warm anziehen!

TEAM FOCUS

Geschrieben
naja stimmt aber mein Trainer hat mich dazu verdonnert! :wink:

werd mich halt warm anziehen!

TEAM FOCUS

na cool, gratuliere zum neuen Team :toll:

Cu

:wink:

Geschrieben
... eher nicht!!!

gilt das jetzt nur für kommenden sonntag, oder generell für den schneckencup?

es warat wengan auslagern meiner gschrappen während der rennen...

Geschrieben

An den Schnecken ist es sicht nicht gelegen.

Wie schaut´s mit der Crossfraktion am So aus.

Bisamberg oder Lobau?

Treffpunkt 10:00 wo?

Geschrieben

:bawling: buhuuuu!

"schnief" mag jetzt irgendwer mit mir trainieren gehn - ich hab auch noch a poar startnummern übrig - und ich bin gaaaaanz brav!

"Schnief"

LG LB

Geschrieben
An den Schnecken ist es sicht nicht gelegen.

Wie schaut´s mit der Crossfraktion am So aus.

Bisamberg oder Lobau?

Treffpunkt 10:00 wo?

schnecke-crossfraktion oder hermes-crossfraktion? oder ganz wer anderer?

ich würd schon fahren, aber weiß auch nicht wo. jedenfalls aber nicht so schnell wie die schnecken - die schauen dann alle so blutleer im gsicht aus nachher :f::D

Geschrieben

schade, jetzt kann ich den ganzen aufgestellten tagesplan wieder verwerfen...

... und am 17. wieder installieren! :f:

(wer passtma auf meine 2 gschrapperln auf?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...