Wolfgang H. Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Machts mi net schwach jetzt organisiere ich mir schon einen Crosser von meinem neuen Team und dann gibts keinen Schnecke Cup mehr! ...so schlimm ists sicher nicht. Ruhig bleiben.... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 was mich wundert (naja, eigentlich wunderts mich nicht): kaum ist eine veranstaltung, wo der örv nicht die finger im spiel hat, erfolgreich, schon mischen sie sich ein. auf die idee, selber eine cx-serie ins leben zu rufen, scheint ja bei den honorigen herren keiner zu kommen Nicht ganz korrekt. Der Christian Glaner hat sich jahrelang bemüht einen Wintercup zu organisieren. Da gab es einen Cup der Oberösterr. Versicherung, vorher den Golden Cup. Alleine Werner Hansely hat jedes Jahr mind. 3 Rennen organisiert. Und jeder gute Elite Crosser organisierte sein eigenes Rennen, der Martin Aichholzer in Weyer, Hermann Mandler in Trofaiach oder der Zauner in Albrechtsberg. Da war echt Bewegung im Cross-Sport. Durch den neuen MTB Sport sind dann die Veranstaltungen weniger geworden. Der Martin Aichholzer hat dann irgendwann Anfang der Neunziger das Amt vom Christian übernommen und versuchte einen guten Cup auf die Beine zu stellen. Leider wurden die Veranstalter und auch die Starterzahlen immer weniger und da ist es logisch das man die Lust verliert und drauf pfeift. völlig richtig!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Machts mi net schwach jetzt organisiere ich mir schon einen Crosser von meinem neuen Team und dann gibts keinen Schnecke Cup mehr! Du und Crossen Hat da nicht wann mehr gemeint, wenn´s unter 10° draußen hat fährt er nicht? oder startest am Ergo Und welches neues Team :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bitte schließt das Wintercup-Rennen Part II heute Abend in euer "Gute Nacht Gebet" ein!!! :( Haben wir.....hat´s geholfen....? Amen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ... eher nicht!!! D.h....:s: Zitieren
jüdo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Du und Crossen Hat da nicht wann mehr gemeint, wenn´s unter 10° draußen hat fährt er nicht? oder startest am Ergo Und welches neues Team :s: naja stimmt aber mein Trainer hat mich dazu verdonnert! werd mich halt warm anziehen! TEAM FOCUS Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 naja stimmt aber mein Trainer hat mich dazu verdonnert! werd mich halt warm anziehen! TEAM FOCUS na cool, gratuliere zum neuen Team Cu Zitieren
wamm Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ... eher nicht!!! gilt das jetzt nur für kommenden sonntag, oder generell für den schneckencup? es warat wengan auslagern meiner gschrappen während der rennen... Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 gilt das jetzt nur für kommenden sonntag, oder generell für den schneckencup? es warat wengan auslagern meiner gschrappen während der rennen... nur sonntag schätz ich. Zitieren
ricatos Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 verdammt - einmal ein sonntag wo i zeit hab und dann gibts kan schnecke cup Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 gibts schon was neues????????????? Zitieren
1_98 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Verschiebung! Das ist echt Käse, sorry! Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Verschiebung! Das ist echt Käse, sorry! an euch wirds nicht liegen. sehr schade. aber verschiebung klingt eh besser als absage. Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 an euch wirds nicht liegen. sehr schade. aber verschiebung klingt eh besser als absage. auf jedenfall.. Zitieren
wuwo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 das hab ich eingefädelt. so lang ich nicht rennen fahren darf, sollen die anderen auch nicht. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 das hab ich eingefädelt. so lang ich nicht rennen fahren darf, sollen die anderen auch nicht. Danke Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 An den Schnecken ist es sicht nicht gelegen. Wie schaut´s mit der Crossfraktion am So aus. Bisamberg oder Lobau? Treffpunkt 10:00 wo? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 buhuuuu! "schnief" mag jetzt irgendwer mit mir trainieren gehn - ich hab auch noch a poar startnummern übrig - und ich bin gaaaaanz brav! "Schnief" LG LB Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 An den Schnecken ist es sicht nicht gelegen. Wie schaut´s mit der Crossfraktion am So aus. Bisamberg oder Lobau? Treffpunkt 10:00 wo? schnecke-crossfraktion oder hermes-crossfraktion? oder ganz wer anderer? ich würd schon fahren, aber weiß auch nicht wo. jedenfalls aber nicht so schnell wie die schnecken - die schauen dann alle so blutleer im gsicht aus nachher :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich fahr am Bisamberg, Lobau is mir zu zaach zum runterfahren. Zitieren
wamm Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 schade, jetzt kann ich den ganzen aufgestellten tagesplan wieder verwerfen... ... und am 17. wieder installieren! :f: (wer passtma auf meine 2 gschrapperln auf?) Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 schade :bawling:ein freund hätte mir sein MTB geborgt:bounce: hätte damit mein 1. rennen bestritten:s: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 schade :bawling:ein freund hätte mir sein MTB geborgt:bounce: hätte damit mein 1. rennen bestritten:s: Halb so wild! Am 17. in der Krieau gibts wieder eine Chance! . Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Halb so wild! Am 17. in der Krieau gibts wieder eine Chance! . ich hab ja kein Pferd:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.