OLLi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Die Beleidigung kann ich nicht auf mir sitzen lassen, dem Ghosty seinen Spass, für die anderen die Titten . 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Die Beleidigung kann ich nicht auf mir sitzen lassen, dem Ghosty seinen Spass, für die anderen die Titten . MUAHAHAHA, bissl viel Haare im Gsicht, die Schniddn... Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 MUAHAHAHA, bissl viel Haare im Gsicht, die Schniddn... der simon täts nehmen .... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 der simon täts nehmen .... :devil: Der nimmt alles, was ned bei "3" auf den Bäumen ist und Titten hat Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Über was man alles streiten kann ist unglaublich:p Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Die Beleidigung kann ich nicht auf mir sitzen lassen, dem Ghosty seinen Spass, für die anderen die Titten . Pfoa! Ich wär ja eine echt hübsche Frau! Verdammt nochmal, ich bin im Körper eines Mannes gefangen . Wem gehört denn das Untergestell, nicht dass dich die verklagt . Zitieren
Shagal Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Zitat aus Muttertag: "I zag eich olle o!" Zitat Ende Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 kaum lese ich einen tag ned mit, hast eine anzeige vom ivan und fährst colnago :f: Haben wir gestern bei Winteopening geklärt Fürs BB; Ivan sieht von einer Klage an mich ab wenn ich auf Colnago umsteige.... ...somit wär alles geklärt..... .....kennt wer nen guten Anwalt:rolleyes: Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 http://www.weltwoche.ch/media/ausgaben/179_03_50_kaufzwang.jpg Zitieren
herb_j Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 http://www.weltwoche.ch/media/ausgaben/179_03_50_kaufzwang.jpg :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 :love: Naja manche brauchen offensichtlich Airbags beim laufen:D Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 :love: heast herb ... des is die dolly :f: aber die hörner sind OK! Zitieren
Flaumi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 heast herb ... des is die dolly :f: auch an den lippen erkannt? Zitieren
eierdidi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Oida du bist echt da witzloseste hier....:f: a jurist halt- die sind alle so zickig Zitieren
herb_j Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 heast herb ... des is die dolly :f: aber die hörner sind OK! i know, aber es geht ja hier ned um die person sondern um die töpf... Zitieren
herb_j Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 auch an den lippen erkannt? so ca. nach 30 minuten anstarren hab ich auch mal gesehen das da noch mehr am bild is... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 a jurist halt- die sind alle so zickig kaum is kurz mal a Ruh...... Zitieren
Flaumi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 so ca. nach 30 minuten anstarren hab ich auch mal gesehen das da noch mehr am bild is... bei mir warns nur 10min glotzen, dafür 5min tastatur putzen *sabber* Zitieren
herb_j Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 bei mir warns nur 10min glotzen, dafür 5min tastatur putzen *sabber* :f::k: Zitieren
milesdavis Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Und wieso hat sich der Lance nicht beide Zwillinge geschnappt? Weil man für eineiige Zwillinge trotzdem zwei Eier braucht... Und bevor mich jetzt die Juristen-Meute wegen meines schlechten Humors verklagt, geb ich euch den ultimativen Tip, wo man die meisten Titten ansabbern kann... Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 i know, aber es geht ja hier ned um die person sondern um die töpf... host a wieder recht ... Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Und wieso hat sich der Lance nicht beide Zwillinge geschnappt? Weil man für eineiige Zwillinge trotzdem zwei Eier braucht... Und bevor mich jetzt die Juristen-Meute wegen meines schlechten Humors verklagt, geb ich euch den ultimativen Tip, wo man die meisten Titten ansabbern kann... die sind aber auch ned von schlechten eltern ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.