Zum Inhalt springen

zwei runde purzeln heute

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rund, runder, scotty!!!

Und der franzl ist a schon so oid. oarg. Überhaupt.... so viele Geburtstagskinder heute....

scotty, nocode, norun, bigair... das wird a Spasserl heut im Homes Placee. alle da?

Geschrieben

Alles Gute dem Hrn Baumeister,seinem Schwiegersohn:D und den anderen Kumpanies:U:

lg

Die Pulsingers

Geschrieben

jööö, der hannes hat jetzt die große 4 vorne dran... - hi alda... :devil: :p

willkommen im club, wünsch dir alles gute.

natürlich auch allen anderen geburtstäglern vom heutigen tag... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
...dem franz wünsch ich auch alles liebe - i mog eam sehr !!! :wink:

alles guade bub !

vom hannes :wink:

danke scotty!! wünsch dir auch alles gute und liebe zu deinem geburtstag:birthday:

Geschrieben

hallo ihr lieben - ich möcht mich am ende dieses tages bei euch gaaaaaanz lieb bedanken ! hab mich über all eure kleinen lieben bemerkungen gefreut - schön das es euch gibt und das ihr an mich gedacht habt.

BUSSI an euch alle !!!! :wink::wink:

Geschrieben
hallo ihr lieben - ich möcht mich am ende dieses tages bei euch gaaaaaanz lieb bedanken ! hab mich über all eure kleinen lieben bemerkungen gefreut - schön das es euch gibt und das ihr an mich gedacht habt.

BUSSI an euch alle !!!! :wink::wink:

Du wiederholst dich, aber es sei dir verziehen...mit 40ig fängts an :devil::D

Geschrieben
Du wiederholst dich, aber es sei dir verziehen...mit 40ig fängts an :devil::D

na schnecke :D - hab ich in beiden threads geschrieben - das meine danksagung alle erreicht !!! - jetzt bist platt - haaaaa :D:devil:

bussi - gehts meiner LINDT schoki eh guad ? - tua schee drauf aufpassen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...