Gast ManfredR Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 ja das stimmt, aber angemeldet waren dennoch 300 leute. Zitieren
NoBody Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ligurien is voll - keine Anmeldung mehr möglich?! 2008 Registration form for the Intergalactic Championship - 24H of Finale will be on-line on January 7th. ATTENTION "they are already here"..... Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ...betreuug is sicher null problem.... werden eine grosse abordnung entsenden,und davor das bikefestival am gardasee besuchen :love::bounce: ...auf RR wird heuer gekaxt na dann tschimmal - hast vor auf der tauplitz auch zu starten ? ich befürchte ja das unser erfolgreiches 4er-team (rang 3) heuer nicht zu stande kommt - wenn ja - würde es mich mörder freuen !!! - wobei ich glaube ja das da enzo solo machen möcht ! ....ich werd heuer auch mehr biken als voriges jahr ! Zitieren
Kingtom Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 na dann tschimmal - hast vor auf der tauplitz auch zu starten ? ich befürchte ja das unser erfolgreiches 4er-team (rang 3) heuer nicht zu stande kommt - wenn ja - würde es mich mörder freuen !!! - wobei ich glaube ja das da enzo solo machen möcht ! ....ich werd heuer auch mehr biken als voriges jahr ! wie wär's, wenn ihr für euer bikedingsbums einen eigenen thread eröffnen würdet? :s::s: ich freu mich jedesmal, wenn ich in der übersicht seh, dass sich hier was getan hat. schaue rein, und muss feststellen, dass es mal wieder nicht die KT betrifft. Zitieren
Gast ManfredR Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo 1. Jänner ist vorbei und alle warten gespannt auf mehr information. Bitte bitte lasst uns nicht länger warten und schreibt zumindest mal bis wann denn nun wirklich mit neuen infos gerechnet werden kann. Bitte bitte bitte. Viele grüsse ManfredR Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Zwecks Saisonplanung wäre das wirklich interessant. Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Zwecks Saisonplanung wäre das wirklich interessant. na dafür ist es wohl eh schon etwas eng hätte ich gsagt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 eben! Aber wenn sie wieder im April oder Mai ist dann passts schon. Nur Juni, Juli, August wird echt schon voll. Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Zwecks Saisonplanung wäre das wirklich interessant. oiso bei mir is wurscht, i trainier eh immer falsch ich meld mich am 29. april an wenn die chaoten am 28. april entscheiden etwas zu machen und das rennen am 1. mai ist Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 oiso bei mir is wurscht, i trainier eh immer falsch ich meld mich am 29. april an wenn die chaoten am 28. april entscheiden etwas zu machen und das rennen am 1. mai ist jetzt bekommst vom chef sicher wieder a******punkte :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 jetzt bekommst vom chef sicher wieder a******punkte :devil: meinst du den exil-österreicher der irgendwo auf spanischen inseln herumlungert ? - geh bitte !!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ajo, "Kraftwerk"-Trophy 08, die wirds ja viell. auch noch geben... naja, da wär ich schon wieder dabei, das wären halt dann 4 24h Rennen dieses Jahr. Neuigkeiten immer erbeten Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 meinst du den exil-österreicher der irgendwo auf spanischen inseln herumlungert ? - geh bitte !!! alles finanziert vom horrend hohen Chaoten Mitgliedsbeitrag - nicht zu vergessen!!:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 alles finanziert vom horrend hohen Chaoten Mitgliedsbeitrag - nicht zu vergessen!!:devil: !!! ja genau - da "Elsner" der Chaoten :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 So sans die Österreicher. Nen hübschen Vorstandsposten bei den Chaoten und ab auf eine spanische Insel. Ich sags euch - der wird euch noch in den Ruin treiben. Irgendwann will er eure Häuser, eure Sparbücher und eure Radteile!! :devil: Bei der Verhaftung (mit seinem schwarzen Porsche Bus) wird er dann eine Herzattacke simulieren und bei der verhandlung wird er immer schön zugedeckt sein mit schwarzen Samttüchern. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 alles finanziert vom horrend hohen Chaoten Mitgliedsbeitrag - nicht zu vergessen!!:devil: ...apropos...a wunder das do no nyx eingelangt is an zahlscheinen,naja wie gesagt,exilösterreicher Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 na hey!........da luki hat MIR versprochen das er mit mir fährt! schweinereiiii !! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 oiso bei mir is wurscht, i trainier eh immer falsch nyx trainiern is net falsch trainieren, gell!!:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 nyx trainiern is net falsch trainieren, gell!!:devil: du koffer :devil:...i hau mi oh !!! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 na hey!........da luki hat MIR versprochen das er mit mir fährt! schweinereiiii !! Echt jetzt? I hab gedacht, du hast schon freiwillig das Handtuch geworfen weil du eh net zum fahren kommst... Hm... Na dann... dann sind wir drei... und brauchen no wen... mini fährt nix. Hat er mir schon gesagt. Wir könnten dich natürlich als Mädi verkleiden und dann nehmen wir uns no a Mädl dazu und starten als Mixed-Team Zitieren
Toxy Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo 1. Jänner ist vorbei und alle warten gespannt auf mehr information. Bitte bitte lasst uns nicht länger warten und schreibt zumindest mal bis wann denn nun wirklich mit neuen infos gerechnet werden kann. Bitte bitte bitte. Viele grüsse ManfredR Schließe mich der Bitte vollinhaltlich an! ..und dann interessiert mich noch, was du fahren willst? 12/24h? LG Christof Zitieren
Gast ManfredR Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo Christof Ich möchte gerne die 12h einzel Fahren. Mal probieren wie lange es braucht bis ich vom Rad falle. Mein Ziel währen 400Km, realistisch sind warscheinlicht 300Km, wenn ich das überhaupt durchhalte. Wenn ich mir das so anschaue und überlege werd ich wohl schon jetzt das Training ausbauen müsse. Mfg Manfred Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Liebe Leute, leider wissen wirs noch nicht. Das ist halt der Schas, wenn man von DRITTEN abhängig ist. Die Chancen stehen aber eher ungünstig ... 20 zu 80, dass es 2008 einen 24h Event von uns gibt. Sobald wir Infos haben, stell ichs rein, schicks aus und schreis von den Dächern. Mir geht die Warterei selber voll auf die Nerven, aber dagegen sind wir machtlos ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.