NoControl Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 purschen, postes einfach fotos und ich werde das beurteilen gaanz selbstlos und so. ihr könnt die pics natürlich auch im bikeboys fred posten. ka problem. jetzt werd ned grauslich, dem michl (m^2) seine haxn willst ned sehen :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 jetzt werd ned grauslich, dem michl (m^2) seine haxn willst ned sehen :devil: :s::s::s: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Steht das nicht eh auf den Pentek Ergebnislisten? da steht das gesammelte werk, aber die anzahl der runden pro fahrer bei uns in der 4er staffel kriag i da ned raus ! Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ICH schon :s: geh drah di, die geilsten von den geilsten beinen die einfach jeder streicheln möchte - die hab ICH !!! UND NUR ICH !!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 da steht das gesammelte werk, aber die anzahl der runden pro fahrer bei uns in der 4er staffel kriag i da ned raus ! ist die Alzi schon so weit fortgeschritten?:devil: Zu den Ergebnislisten die während des Rennens ausgehängt wurden: Super Service rund um die Uhr...besser gehts nicht:toll: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ist die Alzi schon so weit fortgeschritten?:devil: Zu den Ergebnislisten die während des Rennens ausgehängt wurden: Super Service rund um die Uhr...besser gehts nicht:toll: jo eh, aber wo sind diese listen jetzt !!! des is die frage !!!! wann schleichst dich endlich in urlaub ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 jo eh, aber wo sind diese listen jetzt !!! des is die frage !!!! wann schleichst dich endlich in urlaub ? noch eine woche aber dann auch mit bike Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 da steht das gesammelte werk, aber die anzahl der runden pro fahrer bei uns in der 4er staffel kriag i da ned raus ! Das steht doch eh alles drinnen, oder? http://www.pentek-timing.at/results/2008/10714-03.pdf Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Das steht doch eh alles drinnen, oder? http://www.pentek-timing.at/results/2008/10714-03.pdf ja des hob i gsuacht !!! danke martin ! bin i blind ? na wuarscht - des hab ich vorher nirgendwo gesehen ! Zitieren
route1 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 da steht das gesammelte werk, aber die anzahl der runden pro fahrer bei uns in der 4er staffel kriag i da ned raus ! da mußt das pdf file runterladen, is dann der gleiche schrieb wie ausgehängt wurde sollte vorher bis zum schluß lesen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 aja genau und da noahnung (DIVA2) vermutlich auch kloar! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 @nopain ! martin, sag diese listen die ausgehängt wurden während dem rennen (wieviele runden pro fahrer ....) gibts die auch irgendwo ? DIe hab ich entsorgt.... LG Paolo Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 @nopain ! martin, sag diese listen die ausgehängt wurden während dem rennen (wieviele runden pro fahrer ....) gibts die auch irgendwo ? kuxt du meine HP da hab ich unsre ergebnisse gepostet_galleries Zitieren
meister proper Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 ...und wir müssen jetz wirklich ein ganzes jahr auf de nächste Kraftwerk Trophy warten?! gscheider schas Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 naja wir wollen einen Doki nightride organisieren eine Sternfahrt wäre auch cool - jausnen in Doki - denke noch ( bin immer noch ein bissi angestochen :f:) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ... und wehe i mach damit kane gscheidn Photos Loc. , äähh Lars So heut hab ichs bekommen; also des Leiberl Fesch muß i sagen, NUR: 1. Kann i die Schrift ned lesen ( is des russisch ? ) 2. Klappt des mit den tollen Photos ja üüüberhaupts ned und... 3. ...wißts ihr vielleicht wo i so auf die Gache den Lars finden könnt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif Na paßt eh Zitieren
Samy Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 So heut hab ichs bekommen; also des Leiberl Fesch muß i sagen, NUR: 1. Kann i die Schrift ned lesen ( is des russisch ? ) 2. Klappt des mit den tollen Photos ja üüüberhaupts ned und... 3. ...wißts ihr vielleicht wo i so auf die Gache den Lars finden könnt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif Na paßt eh drahs mal um dann klappts auch mim lesen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 drahs mal um dann klappts auch mim lesen So ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Wirkt nur während der KT. Des sagt da ma erst jetzt und i knipps ma die Finger blutig und wunder mi wieso des nyx wird Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 naaa, auf links drehn is shirt Du bist ma nicht wirklich a große Hilfe Zitieren
mary rose Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Also, da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden: die SCHÖNSTEN BEINE HATTEN UND HABEN MEINE 4 MÄNNER Zitieren
mary rose Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Hermes, michl, nocontroll, noAhnung (DivaII) dann kommt lange nichts u. dann alle unrasierten, weil auf die steh i (HIHIHI...) Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Also, da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden: die SCHÖNSTEN BEINE HATTEN UND HABEN MEINE 4 MÄNNER :love: dann kommt lange nichts u. dann alle unrasierten, weil auf die steh i (HIHIHI...) brrrr ... :f: Zitieren
bolli Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 dann alle unrasierten, weil auf die steh i (HIHIHI...) :f::k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.