Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und woher weist du das ???

Weil ich zwei Augen im Schädel hab, die dann an mein Hirn weiterleiten .. "Naaa der Rohmen gfoit Dir ned .... "Vielleicht ist das der Beste Rahmen der Welt, aber es hilft nyx wenn er mir ned gfoit .... Auch ein Skoda is ein super Auto, trotzdem gfoit er mir ned .... wir reden aber jetzt über die Lackierung vom SKODA ....

Geschrieben

die beinlinge !!! :eek:

http://www.fotomiglio.com/strada/2008/slipstream/mediafiles/l34.jpg

Geschrieben

:rofl:

Endlich mal ein Team das sich nix scheißt!! :klatsch:

Aber sonderlich gut gefällt es mir auch nicht.....

Und wer ist denn der Zweite von rechts? Der schaut ja noch blader aus als ich bin! Julian Dean???

Geschrieben
... fünf Seiten weiter vorn hast noch behauptet es sieht gut as :confused::rolleyes:

ja da waren aber net die Beinlinge und der Rest zu sehen,

die Grundidee ist ja net schlecht, aber So schaut´s einfach zum :k: aus

Alles klar nun

Geschrieben
:rofl:

Und wer ist denn der Zweite von rechts? Der schaut ja noch blader aus als ich bin! Julian Dean???

Der ist net blad sondern nur Aufgedunsen !! :D

Gast lotusblume
Geschrieben

Was habts denn??

Die Burlington-Schlümpfe sind doch süß! Freundin von mir hat grad einen Lachkrampf produziert bei dem Foto:D

Geschrieben
... ich finds ned so schlecht, vermutlich wissen eh die meistn ned was Burlington Sockn sind, aber gut auffallen ist die Devise und wie man sieht hat zumindest auch im BB schon eine Seite lang jeder über das Team gesprochen .... Ziel erreicht und nedamol noch einen Rennkilometer gefahren ....
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...