Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2008


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/cycle/seh/nl/en/news___info/news/new_dura-ace___evolution.-MainContent-0008-Image.MainContentimage.undefined.1.gif

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/cycle/seh/nl/en/news___info/news/new_dura-ace___evolution.-MainContent-0006-Image.MainContentimage.undefined.1.gif

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/cycle/seh/nl/en/news___info/news/new_dura-ace___evolution.-MainContent-0002-Image.MainContentimage.undefined.1.gif

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/cycle/seh/nl/en/news___info/news/new_dura-ace___evolution.-MainContent-0004-Image.MainContentimage.undefined.1.gif

 

muss sagen gefällt mir. auch wenns nicht ganz an campa heran recht. :devil:

Geschrieben

das neue BMC SLX01 Racemaster Modell 09

 

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/features/bmc_slx01_launch08/IMG_7544.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/features/bmc_slx01_launch08/IMG_7529.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/features/bmc_slx01_launch08/IMG_7548.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/features/bmc_slx01_launch08/IMG_7546.jpg

Gast Tom Turbo
Geschrieben
mir taugts nicht besonders. war aber auch noch nie ein besonderer fan von bmc :rolleyes:

 

für BMC RR :love:;Crosser :love:und den TT Räder:love: von BMC würde ich vielleicht sogar mein Rotwilds untreu werden :rolleyes::D

Geschrieben
bmc ansich geile bikes aber der übergang zwischen or und sr und sr und ss schaut irgendwie bobsch aus... mal schaun ob sich das bis zur serienversion noch ändert...
Geschrieben

Kaum haben sich die Radsport-Fans an den Namen High Road gewöhnt, da ist beim Nachfolger des T-Mobile-Teams die nächste Namensänderung fällig: Die Equipe um Besitzer Bob Stapleton hat einen Sportartikel-Konzern als neuen Hauptsponsor gewonnen und geht ab der Tour de France als Team Columbia an den Start. Dies gab die US-amerikanische Sportgruppe am Montag auf ihrer Homepage bekannt.

Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2010 und schließt auch die Damen-Mannschaft von High Road ein. Die neuen Trikots des Rennstalls, bei dem acht deutsche Fahrer unter Vertrag stehen, sollen zwei Tage vor dem Tourstart am 3. Juli in Brest vorgestellt werden.

Geschrieben
Kaum haben sich die Radsport-Fans an den Namen High Road gewöhnt, da ist beim Nachfolger des T-Mobile-Teams die nächste Namensänderung fällig: Die Equipe um Besitzer Bob Stapleton hat einen Sportartikel-Konzern als neuen Hauptsponsor gewonnen und geht ab der Tour de France als Team Columbia an den Start. Dies gab die US-amerikanische Sportgruppe am Montag auf ihrer Homepage bekannt.

Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2010 und schließt auch die Damen-Mannschaft von High Road ein. Die neuen Trikots des Rennstalls, bei dem acht deutsche Fahrer unter Vertrag stehen, sollen zwei Tage vor dem Tourstart am 3. Juli in Brest vorgestellt werden.

 

na hoffentlich nutzens die chance um a gscheits logo und ein hübsches trikot design zu entwerfen... highroad war ja a zumutung...

Geschrieben

Wollt jetzt gerade das BMC posten und da war schon jemand vor mir...egal

 

Meine Meinung dazu: Was schöneres hab ich noch niiieee gesehen!!!!!!!!!!!!!!!:love::love: die jessica alba unter den rädern, sozusagen.:love::love::love:

Geschrieben
Die Buben bekommen für die Tour auch noch mehr auswahl bei den Bikes, ist die Rahmen form des TT-Bikes von Felt mit der Geometrie eines Renners:jump:

 

schaut sehr fein aus. wenn auch das gewicht stimmt..im flachen wirds scho 2-3 watt bringen :p

Geschrieben
Die Buben bekommen für die Tour auch noch mehr auswahl bei den Bikes, ist die Rahmen form des TT-Bikes von Felt mit der Geometrie eines Renners:jump:

 

schönes Konzept, aber mir schmerzt scho der Hintern beim "bewundern" !!! Diese Sitzstrebenkonstruktion mit Übergang ins Sattelrohr, bietet sicher kein bisschen Komfort, oder seh is des falsch??

Geschrieben
schönes Konzept, aber mir schmerzt scho der Hintern beim "bewundern" !!! Diese Sitzstrebenkonstruktion mit Übergang ins Sattelrohr, bietet sicher kein bisschen Komfort, oder seh is des falsch??

 

die pro´s wollen auch keinen komfort.

Geschrieben
aso?

 

jo sicha ! sonst würdens ja mit dem teil fahren. :D

 

http://www.funspeicher.de/catalog/images/produkte/cosmicsport/thudbuster_lt.jpg

Geschrieben
die pro´s wollen auch keinen komfort.

 

komfort nicht, aber unnötig steife rahmen gehen auch auf die kraft...grad bei längeren sachen wird das eine eher größere rolle spielen

Geschrieben

ist das Sitzrohr vielleicht elastisch genug und der Rest des Rahmens "arbeitet" komfortabel mit?

 

bei dem BMC ist ja bestimmt kein massiver Stahlbolzen als Sitzrohr verarbeitet :zwinker:

 

oder? :confused:

 

mir g'fällt's nicht.

Geschrieben
jo sicha ! sonst würdens ja mit dem teil fahren. :D

 

http://www.funspeicher.de/catalog/images/produkte/cosmicsport/thudbuster_lt.jpg

 

sowas ähnliches gabs schon mal, vor ca. 30 Jahren, war als "Schwingsitz" auf "komfort-orientierten" Traktoren verbaut. :wink:

Geschrieben

ist gar nicht so schiach:

http://imagebank.ipcmedia.com/imageBank/s/SR_RearDer_01.jpg

 

für mich definitiv gewöhnungsbedürftig:

http://imagebank.ipcmedia.com/imageBank/s/SR_Ergopower_L_02.jpg

  • Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...