Kettenstreber Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Was mir auffällt ist, der fährt einen "FSA" Omega Compact Lenker der eigentlich als Touristenlenker eingestuft ist.
Ludo Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Was mir auffällt ist, der fährt einen "FSA" Omega Compact Lenker der eigentlich als Touristenlenker eingestuft ist. wenn sich deine aussage auf das rad von greipel bezieht, müsste es eher ein lenker von pro sein. müsste ein vibe anatomic sein. http://www.pro-bikegear.nl/publish/content/pro_site/sbx/Pro_Landing/DE/Products.html
Hobbyradler123 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 mir gefällt das high-road gwandl in dieser farbkombi auch deutlich besser, das logo ist allerdings trotzdem im vorigen jahrtausend steckengeblieben...:f:
Samy Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 mir gefällt das high-road gwandl in dieser farbkombi auch deutlich besser, das logo ist allerdings trotzdem im vorigen jahrtausend steckengeblieben...:f: standard bauhaus font von windows mit kontur drum rum, der grafiker hat sicher unter 1min für die entwicklung dieses logos gebraucht
jüdo Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Ich find dir Panier trotzdem lässig! Einfach schlicht gut! und die blaue UCI Leader Version noch mehr!
-philipp- Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 giant sonderlackierung für den pro tour führenden André Greipel http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/08flanders/$file/5.jpg Wenn er no a poar Mal ins Soli krochn und sich a Ed Harry Kapperl aufsetzen würd, könnt er ois Krocha durchgehen. Bam Oida...
morgengrauen Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Irgendwie schaut das aus als wäre der für das Rad zu groß????
Samy Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Irgendwie schaut das aus als wäre der für das Rad zu groß???? würd sagen ne optische täuschung durch die integr. sattelstütze...
6.8_NoGravel Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 wurscht in welcher farbkombi, das highroad design is einfach nur :k: Irgendwie Retro
ricatos Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Irgendwie schaut das aus als wäre der für das Rad zu groß???? fast alle pro´s fahren extrem kleine rahmen und einen ziemlich langen vorbau. die überhöhung vom greipel ist aber schon mal nicht schlecht. wobei das durch den griff am unterlenker wahrscheinlich ärger ausschaut.
Essi Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 So extrem lange Vorbauten habens ned unbedingt. Die meisten sitzen alle relativ "kurz", dafür a ordentliche Überhöhung!
wuwo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 die 7900er duraace (mechanische version) wird schòn langsam herzeigbar: http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/features/wevelgem_tech108/Rabobank_Dura-Ace_7900_RD_side_view.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/features/wevelgem_tech108/Rabobank_Dura-Ace_7900_brake_milling.jpg :jump:
ruffl Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Jetzt zeig schon den Carbonhebel mit innen verlegter Kaberführung her.
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Jetzt zeig schon den Carbonhebel mit innen verlegter Kaberführung her. Carbonhebel ja, aber ich hab gehört das die Schaltzugvergelung weiter aussen sein soll:rolleyes:
wuwo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Carbonhabel ja, aber ich hab gehört das die Schaltzugvergelung weiter aussen sein soll:rolleyes: da hast aber falsch gehòrt! http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/features/wevelgem_tech108/Rabobank_Dura-Ace_7900_Dual_Control_routing2.jpg
NoControl Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ich finde optisch kommts an eine record oder red immer noch ned ran!
wuwo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ich finde optisch kommts an eine record oder red immer noch ned ran! wàr ja schlimm wenn die duraace prototypen die beiden optisch schon ùbertreffen wùrd. (in der funktion tut sie es ja nach wie vor)
mtb-fan Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 da hab ich schon mal ein Bild gesehen - das schon mehr zeitgt beim Hebel. Kommt optisch sehr in Richtung Red.
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 da hast aber falsch gehòrt! alles klar, danke bleib trotzdem bei Camp:zwinker:
wuwo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 da hast aber falsch gehòrt! alles klar, danke bleib trotzdem bei Camp:zwinker: ich bleib bei fressen und saufen.
Joey Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 das geilste bei der 7900 ist das hollow tech kettenblatt. gruppe selbst ist duotone: matt dunkelgrau/silber poliert Was ergonomisch stoerend ist/war (vielleicht wirds ja geaendert): das schaltinneneben wurde vom hebel ind den griff verpflanzt, um so das klappern abzustellen - allerdings ist der griff jetzt sehr dick, fast zu dick fuer meine durchschnittshaende. Da greifen sich die schlanken griffe der Di2 wesentlich besser an.
Simon Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 alles klar, danke bleib trotzdem bei Camp:zwinker: Eh, Reichtum is ja auch keine Schande
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Eh, Reichtum is ja auch keine Schande Naja reichtum sieht anders aus aber das i di auf ein Bier SO nach dem Rennen einladen kann, das kann ich ma noch leisten, aber nur wennst vor mir ins Ziel kommst
Simon Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ...schön, bin aber ned am Start Und Alk kann ich mir grad no selber leisten
Empfohlene Beiträge