FreerideJoe Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ich möchte eure WInterräder sehn!!!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Is das gleiche das auch im Sommer verwendet wird und das kann man im MTB-Thread finden. Wird vermutlich bei vielen Leuten so sein. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreerideJoe Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 Es werden aber auch viele Leute ein spezielles Winterrad haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggse Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Is das gleiche das auch im Sommer verwendet wird ... . lg, maggse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastersteve Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Es werden aber auch viele Leute ein spezielles Winterrad haben. Na klar, ich habe auf mein Bike einen Satz neue Reifen gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Na klar, ich habe auf mein Bike einen Satz neue Reifen gekauft ich auch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Mein Radl ist auch ident -- das Gelände ist im Winter ja nicht großartig anders... ...a bissl weißer u. kälter u. weicher halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Is das gleiche das auch im Sommer verwendet wird und das kann man im MTB-Thread finden. ... JA! Einziger Unterschied: http://mtbtires.com/features/interbike_04/pics_ib04/demo_day1/schwalbe_bsm225_t.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerison Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 http://bike-components.de/catalog/images/products/big/12760.jpg Der Einzige unterschied zur Sommer Variante: NOKIAN Freddie's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ... JA! Einziger Unterschied: http://mtbtires.com/features/interbike_04/pics_ib04/demo_day1/schwalbe_bsm225_t.jpg allerdings:D black shark mud auf schnee ist fast schon unheimlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hab ihn noch nicht ausprobiert, nachdem voriges Jahr der Schnee ausgeblieben ist - aber am So. ist es endlich soweit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ich schon. genial:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 supa war das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
headhand Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hab einen neuen NobbyNic am HR, hatte allerdings schon bessere Reifen für den Schnee. Stollen sind für diesen Einsatz zu kurz und bei feuchtem Schnee auch sehr rasch zu. Auf blankem Eis traue ich dem Reifen aufgrund der weicheren Gummimischung allerdings mehr Grip als seinen rauheren Konkurrenten zu. Der Mud hat am Schnee sicherlich die 'Felge' vorn. supa war das :D Es freut mich, dass ich nicht der einzige 'Wahnsinnige' bin, der auch im Schnee herumgurkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 na im winter fahren kann schon was... beim wpr gibts immer gleich mehrere so schneeverrückte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunschi Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ich würd am so auch gerne fahrn gehen...vorausgesetzt das tempo ist nicht zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 da brauchst du nicht die geringsten sorgen zu haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 na im winter fahren kann schon was... beim wpr gibts immer gleich mehrere so schneeverrückte... genau . Und um mich optimal darauf vorzubereiten, werd ich am Vortag beim Winter Schnecke Cup in der Krieau (das Pferd spielen) mitfahren . Und los, tut's dem FreerideJoe endlich einen Gefallen und postets eindlich ein (Winter)Radl. Meins (hinterer Koderer ist obligatorisch, jedoch so wie die Hörnchen und Lampenbefestigungen fehlen darauf allerdings noch): http://img134.imageshack.us/img134/2595/garyfisherxcaliberindusyi7.jpg mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ich brauch auch irgendwann ein 29er. so ohne firlefanz ist das rad erst so richtig schick, wolfgang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 1.winterreifen 2. flat statt klick-pedale war heute mit den black shark mud am paraplui - war allerdings so sauglatt, dass ich für die morgige wpr die ice-spiker aufgezogen habe; i gfrei mi scho auf enk; norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sts9 Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 supa war das :D *off topic* War das vorm Franz Ferdinand Schutzhaus? Bzw. war dies diese Woche... kann's nämlich nicht erwarten, dass es endlich genug Schnee bzw. Eis für meine Bachmann gibt... *on topic* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ja, allerdings Datum: 2006-01-02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastersteve Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 2. flat statt klick-pedale Fahrt man nicht mit Clips im Winter ? oder wechselt ihr alle ? Danke , lg Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Fahrt man nicht mit Clips im Winter ? oder wechselt ihr alle ? Die Clips könnten vereisen bzw. mit Schnee bedeckt sein, dann kommt man schwer(er) rein. Außerdem kommt die Kälte durch die Cleats Selbst Alusohlen helfen da nur bedingt bzw. eine kurze Zeit. Klar kann man den Schnee aus den Clips "schütteln", aber manchmal gehen die Schuhe/Cleats schwer rein. Ich hab daher beidseitige (Clips/Flat aber ohne Pins). Am Besten sind wohl, wie einige andere schon vor"exerziert" haben, Berg-/Wanderschuhe die Wasserdicht sind. Da kannst du zwar nicht einklicken, aber dafür sind sie eben dicht, sowohl gegen Nässe als auch gegen Kälte. Und einen relativ guten Gripp beim gehen hast du auch. Der Herr Roger B. verwendet die Shimano Gore Tex XY, die auch Bergschuhe sind und trotzdem mit Clips verwendet werden können und ist sehr zufrieden . hth mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klana_radikala Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 mein bike ist ebenfalls ident fahre auch die nobby nics, habe zwar noch keine erfahrungen mit anderen reifen, bin allerdings am pöstlingberg ohne größere probleme druchn schnee rauf gekommen mfg Joschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.