Simon Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Denke nicht, obwohl ich es ihm vergönnen tät, dass der Fredl in Gelb zum Berg kommt, - der Kindberger (ich weiß ja nicht, was die hinterm Semmering zum Essen bekommen) holt sich heute Gelb und gibts nimmer her! Heute beim EZF denke ich nicht, dass einer dem Fred das Leiberl auszieht! Nicht auf diesem, seinem Haus- und Hofkurs?! Und wenn überhaupt, dann der Schön Ewald, der hat ihm heuer schon das Fell über die Ohren gezogen und zwar gewaltig!! Der is auch mein Tipp fürs Gesamte!! Zitieren
Almi Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Heute beim EZF denke ich nicht, dass einer dem Fred das Leiberl auszieht! Nicht auf diesem, seinem Haus- und Hofkurs?! Und wenn überhaupt, dann der Schön Ewald, der hat ihm heuer schon das Fell über die Ohren gezogen und zwar gewaltig!! Der is auch mein Tipp fürs Gesamte!! Schön, - wer ist das (keine Ahnung)? Hab gestern keinen gesehen der schön ausgesehen hat, - zumindest nicht im Ziel! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 oida krocha : i glaub de hoben olle an becka oida !!! wurscht - was zählt is am samstag u sonntag mai lüfterl in stammersdorf oida !!!! Zitieren
schodder Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ....und mei favorit für heut, startet 30 sek hinter mir....:f::f: na "maibammmm oida" !!!:s: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 oida mei zü für heit oida - das mi net olle 14 die noch mir starten überholen oida - wird net leicht oida oida wo maibam oida ? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Der Tipp mit dem Schön Ewi ist schon sehr gut, auch der Lackner wird heute weit nach vorne kommen - aber der Fredl bleibt heute noch vorne! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Bolli hat mir verraten, dass er gestern nur taktiert hat und heute zuschlagen will. Zitieren
frihavn Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Ich kann euch empfehlen- kauf dir einen Motorrad und fahr mit! Gestern bin ich mit der Schindler Franzi unterwegs (vielen Dank!), und es war mörderspass. Es sieht aus wie einen Pro Tour rennen- vorallem bei der Geschwindigkeit :f:. Ich versuche ein bisschen video zusammenzucutten, aber kein Academy Awards für mich: leider bin ich überall am Motorrad gesprungen (und schüttelnd Hände wegen Angst, Wind und der Excitement ). Mit mehr erfahrung (und Zeit, das richtig zu cutten) wäre es besser gewesen... Hoffentlich am Samstag. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ....und mei favorit für heut, startet 30 sek hinter mir....:f::f: na "maibammmm oida" !!!:s: Halte Lackner auch für einen der Favoriten aufs Zeitfahren heute wobei du sicher davon profitierst, schodderich und auf den gesamtsieg tip ich auf Stadlbauer. Simon fährt heute noch in die Top Ten Gesamt So schaut´s aus Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Simon fährt heute noch in die Top Ten Gesamt So schaut´s aus Und spätestens Übermorgen aus den Top150 :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Bolli hat mir verraten, dass er gestern nur taktiert hat und heute zuschlagen will. und du hast nix bessers zu tun als seine taktik gleich im BB zu posten ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Und spätestens Übermorgen aus den Top150 :f: Sei net deppart, auf dem Hügel in Prottes hängens di nie ab Tua net raunzen:s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Bolli hat mir verraten, dass er gestern nur taktiert hat und heute zuschlagen will. Ich bin nämlich ein großer Fan vom Bolli...der ist einfach BOMBÄÄ zahlt immer brav ein,zwei Spritzweine beim Wirten Zitieren
vino Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 für mich ist die tdf schon vorbei, knochenabsplitterung am schlüsselbein und lt. arzt wahrscheinlich 4 wochen kein radfahren. aber was da manche leute zamfahren ist nicht normal, gscheppert hats a paar mal. der 1. sturz, den ich miterlebt hab, war im 1. packl in der 1. runde in orth , wo 2 in den strauchgürtel abgebogen sind, was einer neben mir mit "bam oida" kommentierte. denke, das war der ruffl. wenige kilometer weiter, etwa 2 km vor andlersdorf greift vor mir einer (denke es war ein ungar) unmotiviert voll in die eisen und steigt über den lenker ab und landet genau vor meinem vorderrad. ohne chance auch nur zu reagieren, bin ich mit etwa 45 per salto mortale von meinem renner runter und auf meine linke schulter. war danach natürlich mit "vor schmetz krümmen" und schreien beschäftigt, da nimmt der ungar mein rad, welches sich auf seins gebettet hat und schmeißt es auf'd seit'n. ich war kurz davor den typen zu killen. naja, hab mich dann wieder aufs sportgerät gesetzt und bin mit der 3. partie weiter und hab mich ganz hinten eingereiht. hab dann bei rückenwind rüber nach breitstetten ein paar meter abstand gehalten um mich und mein rad zu inspizieren, da schiebt mich von hinten einer an und i denk ma schon, wos will der depp. dreh mich also um und seh, dass es der totschnig is. hab ihm dann geschildert, dass ich gestürzt bin, worauf er festgestellt hat das es ordentlich gefährlich ist heute mit dem wind und den positionskämpfen. wenigstens ein lichtblick, man wird ja nicht alle tage von einem tdfrance etappensieger angschoben. in der partie mit der ich dann ins ziel bin, war einer drinn (gerolsteiner trikot), der war jenseits von gut und böse, konnte keinen meter geradeaus fahren, ist immer extrem knapp aufgefahren und hat keine ahnung wie man sich in an packl gewegt, echt unpackbar. und warum man um platz 66 noch sprinten muß ist mir sowieso unverständlich. wünsche allen startern für die restlichen tage schöne und unfallfreie rennen und meinen weißen tauben gute beine. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 für mich ist die tdf schon vorbei, knochenabsplitterung am schlüsselbein und lt. arzt wahrscheinlich 4 wochen kein radfahren. aber was da manche leute zamfahren ist nicht normal, gscheppert hats a paar mal. der 1. sturz, den ich miterlebt hab, war im 1. packl in der 1. runde in orth , wo 2 in den strauchgürtel abgebogen sind, was einer neben mir mit "bam oida" kommentierte. denke, das war der ruffl. wenige kilometer weiter, etwa 2 km vor andlersdorf greift vor mir einer (denke es war ein ungar) unmotiviert voll in die eisen und steigt über den lenker ab und landet genau vor meinem vorderrad. ohne chance auch nur zu reagieren, bin ich mit etwa 45 per salto mortale von meinem renner runter und auf meine linke schulter. war danach natürlich mit "vor schmetz krümmen" und schreien beschäftigt, da nimmt der ungar mein rad, welches sich auf seins gebettet hat und schmeißt es auf'd seit'n. ich war kurz davor den typen zu killen. naja, hab mich dann wieder aufs sportgerät gesetzt und bin mit der 3. partie weiter und hab mich ganz hinten eingereiht. hab dann bei rückenwind rüber nach breitstetten ein paar meter abstand gehalten um mich und mein rad zu inspizieren, da schiebt mich von hinten einer an und i denk ma schon, wos will der depp. dreh mich also um und seh, dass es der totschnig is. hab ihm dann geschildert, dass ich gestürzt bin, worauf er festgestellt hat das es ordentlich gefährlich ist heute mit dem wind und den positionskämpfen. wenigstens ein lichtblick, man wird ja nicht alle tage von einem tdfrance etappensieger angschoben. in der partie mit der ich dann ins ziel bin, war einer drinn (gerolsteiner trikot), der war jenseits von gut und böse, konnte keinen meter geradeaus fahren, ist immer extrem knapp aufgefahren und hat keine ahnung wie man sich in an packl gewegt, echt unpackbar. und warum man um platz 66 noch sprinten muß ist mir sowieso unverständlich. wünsche allen startern für die restlichen tage schöne und unfallfreie rennen und meinen weißen tauben gute beine. Ja erst mal Gute Besserung!!!!Aber das stimmt schon, dass einige fahren wie die Irren, das Problem ist ja, dass das eine Hobbyveranstaltung ist, und viele fahren wie Hobbyfahrer und nicht wie erfahrene Rennfahrer Radrennen fahren. So kommt es, dass völlig übermotiviert und überhastet reagiert wird....Aber, so wird auch in der Jugendklasse gefahren, wo viele, genau wie hier auch, einfach nicht die Erfahrung haben sich im Peleton zu bewegen. Es gibt hierfür nur ein Rezept und das ist vorne vorne im Feld fahren oder ganz rausfahren.... Aber das wussten wir alle, als wir uns für das Rennen angemeldet haben! Und überlegt euch wie bei manchen Radmarathons gefahren wird....Ich find die TdF super! Und noch mal vielen Dank an den Veranstalter! Zitieren
NoSe Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Hier die Pics: http://www.delpmc.com/gallery/album121 War ein super Rennen gestern. Der Fredl ist unpackbar und immer zur rechten Zeit am rechten Ort und dort bringt ihn auch keiner weg. LaVitesse eine super Mannschaftsleistung, Almi und Co könnens halt noch immer und der Nimnix sowieso. Leider hat der Sturz in der letzten Runde die Sitzengruppe zerfelddert. Aber wer zur zur falschen Zeit am falschen Ort ist hat sich das selber zuzuschreiben. In eine Kante gehen eben nicht 50 Mann rein. Von uns waren glleich drei dabei, Bagger, Bertl und Gerhart. Ich konnte ausweichen aber hab dadurch den Anschluss verloren und bin einfach nicht mehr hingekommen. :k: Heute auf ein neues, bin schon gespannt wie es im EZF rollt. Zitieren
Almi Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Ich weiß ja nicht wo ihr euch im Feld bewegts? Habe keinen einzigen Sturz gesehen, lediglich in der letzten Runde einen gehört - des wors! Wenn ich bei einer Kantepartie irgendwo in der zweiten Feldhälfte herumgurk, muß ich mit so etwas fix rechnen, - die Strasse ist nicht unendlich breit und schon garnicht wenn wir sie noch enger machen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Hier die Pics: http://www.delpmc.com/gallery/album121 Heute auf ein neues, bin schon gespannt wie es im EZF rollt. wirklich super Fotos:love: p.s von dir erwarte ich heute ein TOP 5 Platz bei EZF:s: Zitieren
Holzwurm Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Heute beim EZF denke ich nicht, dass einer dem Fred das Leiberl auszieht! Nicht auf diesem, seinem Haus- und Hofkurs?! Und wenn überhaupt, dann der Schön Ewald, der hat ihm heuer schon das Fell über die Ohren gezogen und zwar gewaltig!! Der is auch mein Tipp fürs Gesamte!! sehe ich auch so Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 naja, der gerolsteiner fahrer mit der nummer 341 war schon ein hammer. legte dauernd wellen, ließ sich aber durch die meckereien des feldes überhaupt nicht beirren und blieb konsequent bei seinem verhalten Zitieren
Almi Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Frage, ich find nur die Gesamtwertung! Wo findet man die diversen anderen Wertungen? Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Frage, ich find nur die Gesamtwertung! Wo findet man die diversen anderen Wertungen? ja gute Frage!Und die Gesamtwertung wurde wohl in Frenglish verfasst oder?:f: Zitieren
sutherland7 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 Die einzelnen Wertungen folgen heute noch, die Burschen von Sport Timing liefern heute nach dem Rennen alle Wertungen nach..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.