hermes Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Wie is der Zeitplan für Freitag?? Muß am Freitag bis 13:00 haggl!! geht sich aus. Zitieren
schodder Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Wie is der Zeitplan für Freitag?? Muß am Freitag bis 13:00 haggl!! scheiss die net an....da hast eh hollywood...!!!! i muass wahrscheinlich bis 16 uhr!!!! aber mir is eh scho alles wurscht....:f: Zitieren
jüdo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ich muß nix hackeln! bin zuhause! Fenstertage sind bei uns alle bezahlt frei! Zitieren
Almi Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Also uns laVitesslern genügt es, wenn ihr uns am Donnerstag abends sagts, wo wir Freitag abends sein sollen! Eh wurscht wo, hihoitn muasst huach hearst (c.o. Erwin K.) PS.: auf der Bahn wär ka Gatsch, ka Wind, ka Hund und meistens keine Zuschauer.....) Zitieren
jüdo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Also uns laVitesslern genügt es, wenn ihr uns am Donnerstag abends sagts, wo wir Freitag abends sein sollen! Eh wurscht wo, hihoitn muasst huach hearst (c.o. Erwin K.) PS.: auf der Bahn wär ka Gatsch, ka Wind, ka Hund und meistens keine Zuschauer.....) Die Bahn ist ja belegt mit den Volanteure der EURO oder? Zitieren
NoControl Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 geht sich aus. ist eh erst um 1700 start dachte ich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Eh wurscht wo, hihoitn muasst huach hearst (c.o. Erwin K.) und huach amoi, Almi, wennst an durscht host zuzl am Triko oder trink an Tee, der küüüüht (c.o. Erwin K.) Zitieren
frihavn Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Vor ein paar Wochen habe ich den Sutherland7 aka. Apflauer Alex bei Donau Fritzi getroffen, und mit ihn über die Tour de Fritzi geredet- Unglaublich wieviel arbeit hinter den Kulissen stattfindet. ein klein video interview über es, sowie seine Vorhersagen: Zitieren
ducatus Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 gibts schon die neue 2. etappe ? Zitieren
1_98 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Hej Leute - ich hab' mir gedacht, bevor ich den ws. ohnehin schwer im Stress stehenden Alex nerve, frage ich mal die Allgemeinheit - vielleicht habe ich es nur überlesen: 1. Wann und wo gibt es eigentlich Startnummern? 2. Wie ist das mit den nicht erlaubten Betreuerautos - gibt es einen neutralen Support (Mavic Service Car) bei den Straßenrennen, oder muss man Ersatzschlauch selber mitnehmen. Thanx Zitieren
Essi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Startnummern gibts sicher bei Start/Ziel. Eh kloar. Betreuerautos gibts kane, bei Defekt mußt man zum Wirtn abbiegen. Dort wartet dann schon eine La Vitesse Fraktion und macht Stimmung. Steht angeblich eh in den Statuten. Mein Start wackelt übrigens, hatte gestern Halskratzen und seit heute Nacht die Nase zu. Shit! Habs gestern noch mit der Radikalmethode probiert, war umsonst. Hat mir nur einen Brummschädel beschert. Zitieren
jüdo Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Uii jetzt geht das an! Ich bin auch urrre krank hab 40 Fieber und bin den ganzen Tag voll Fett! Zitieren
Moa Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Vor ein paar Wochen habe ich den Sutherland7 aka. Apflauer Alex bei Donau Fritzi getroffen, und mit ihn über die Tour de Fritzi geredet- Unglaublich wieviel arbeit hinter den Kulissen stattfindet. ein klein video interview über es, sowie seine Vorhersagen: Diese professionelle Vorberichterstattung kann sich jedes Eliterennen wünschen! Freu mich schon, obwohl der Blick auf die Starterliste ein anstrengendes Wochenende verheißt Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ja super, dass es einen Vorbericht gibt!! War sehr kurzweiig und angenehm anzusehen. Zitieren
ducatus Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 machs so wie wir - siehs als gemeinsames lustiges 4 tages intensiv training und verorschung von manchen rennradler - de san immer so ernst und gor net lustig im packel - Zitieren
Almi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 machs so wie wir - siehs als gemeinsames lustiges 4 tages intensiv training und verorschung von manchen rennradler - de san immer so ernst und gor net lustig im packel - Das verbitt ich mir! Wir sind immer lustig, im Packl, vor dem Start und erst recht danach!!! PS: damit die Hetz auch länger hält, haben wir den "flashrider" als Kameramann auf einer GILERA FUOCO 500 ie (sponsored by Faber) im Einsatz - also schneizn, kampeln und gut ausschaun ist die Devise (Full HD-Aufnahmen!!!)! ...und außerdem können wir auch biken, siehe Foto (weiß nur nicht mehr, wer der Wappler vor mir ist???) Zitieren
Essi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ...und außerdem können wir auch biken, siehe Foto (weiß nur nicht mehr, wer der Wappler vor mir ist???) irgend so a Hobettn aus Stammasdurf? Hab wirklich an Schnupfn, der Schneider Stefan hat mir das am Sonntag eingeredet und es ist so gekommen. Zitieren
sutherland7 Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 ....yessssss.......it´s Andlersdorf! Raus mit Euren Zeitfahrmaschinen. Leider konnten wir in der kurzen Zeit in Enzersfeld keinen vernünftigen Ersatz finden (ob die ursprüngliche Strecke überhaupt vernünftig war, diskutier´ ma nach der letzten Etappe)... Also 2. Etappe Freitag 17.00h in Andlersdorf Town. Mails mit genauen Daten sind an Eure sportl. Leiter unterwegs. Sorry, aber es geht nicht anders..... Startnummern gibts bei der ersten Etappe, Verpflegung auch, die Paiers hauen sich ganz schön ins Zeug für Euch....hab gerade nochmal die Startliste durchgesehen und sicherheitshalber gleich ein Fass Bier mehr bestellt. Danke an Joachim fürs Video, war eigentlich für die Sponsoren gedacht, er hats aber auch gleich ins Netz gestellt. Fazit: Lt. meiner Frau gehts nach der Tour ab zum Sprachkurs.... Zitieren
Almi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Danke an Joachim fürs Video, war eigentlich für die Sponsoren gedacht, er hats aber auch gleich ins Netz gestellt. Fazit: Lt. meiner Frau gehts nach der Tour ab zum Sprachkurs.... Und die Standesfestigkeit solltest auch überprüfen lassen!!! ...oder musst das Bier nachordern, wei du es schon vor dem Interview ausgesoffn hast?:devil: Zitieren
Essi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Andlerdorf ist aus Vernunftgründen eh gscheiter. Ich denke die ursprüngliche Zeitfahrstrecke wär ned so ungefährlich gewesen. Da sind schon wilde Eckn drinnen wie z.B. die Abzweigung von der Seebarner Straße auf den Güterweg. Von gut 60km/h auf fast Schrittempo. Na i was ned wie oft es dort kracht hätt. Zitieren
Almi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 irgend so a Hobettn aus Stammasdurf? Hab wirklich an Schnupfn, der Schneider Stefan hat mir das am Sonntag eingeredet und es ist so gekommen. Hobbler - hab ich mir gedacht, weil der hat sich von mir doch glatt abhängen lassen.....:devil: Der Stefan ist super, den setzen wir jetzt auf alle Gegner an! Zitieren
schodder Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 na super, die rundfahrt wird immer mehr was für die rolleure.... da werden einige schön aufatmen, daß net in enzersfeld ist......weil da hättens auf unseren favoriten auf die ersten 2 km gleich mal 30 sek. verloren.... aber so gehen meinen jungs schön langsam die berge aus.... daher, wenn scho andlersdorf, dann a mannschaftszeitfahren.....!!! Zitieren
Almi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Andlerdorf ist aus Vernunftgründen eh gscheiter. Ich denke die ursprüngliche Zeitfahrstrecke wär ned so ungefährlich gewesen. Da sind schon wilde Eckn drinnen wie z.B. die Abzweigung von der Seebarner Straße auf den Güterweg. Von gut 60km/h auf fast Schrittempo. Na i was ned wie oft es dort kracht hätt. verdaummt, dem Sammy und meine Chancen sind dahin, dafür wird sich der landGräfliche einrollen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.